FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Gott

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

- Auch wenn es jetzt die Qual der Wahl ist, Gartler muss da eben auf der Bank Platz nehmen. Mit Salihi einen Knipser im Sturm.

- Drazan und Trimmel müssen sehr viel laufarbeit verrichten, sowohl vorne als auch (vor allem) hinten aushelfen.

- Hofmann deßhalb in die Mitte, weil der da als Schaltzentrale nötig ist und man ihn davon nicht mit permanenten vor- und zurücksprinten abhalten soll.

- Wichtig wird sein, dass die Abwehr tief steht, die 6er auch ziemlich defensiv agieren und zusammen mit der Viererkette sehr eng stehen um den Austrianern keine Räume für Lochpasses oder Dribblings (Barazite) zu geben. Wenn er an einem vorbei ist, muss er schon vom Nächsten gestoppt werden. mMn sollte die Abwehr permanent tief stehen, auf "auf Abseits spielen" sollt sowieso gschissen werden, da könn ma uns nur anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Sonni an die Seite und patocka rein kann einfach nicht euer ernst sein ... Beide IV's langsam und unbeweglich is gegen barazite und co klarer selbstmord ... Mit sonni is da wenigstens einer schnell in der mitte ... Kayhan war bei weitem nicht fehlerlos in letzter Zeit und diese rolle kann schimpelsberger sicher übernehmen ... Wenn nicht jetz wann dann ? ... Man hat ihm ein paar Minuten in der championsleague zugetraut aber ein Spiel in unserer Liga nicht ??

nicht UNSER ernst, der des trainers

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

derby - und ich seh keinen kulovits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

klassisch pacult wär diese aufstellung:

payer

sonnleitner - soma - patocka - katzer

pehlivan - kulo

hofmann - prokopic - drazan

nuhiu

mit dieser aufstellung werden wird im 10. hieb aber genau nix reissen.

egal wer solospitze spielen sollte ist bei der verteidigung der rosanen in guten händen und nutschi sowieso.

meine wunschelf wäre folgende:

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

pehlivan

trimmel - hofmann - drazan

gartler - salihi

damit hätten beide schnecken in der abwehr einen schnellen ausputzer und wenn hinten halbwegs dicht ist, hat auch pehlivan nicht so viel druck und könnt die vorderleut mit gscheiten vorlagen versorgen.

eigentlich natürlich lieber saurer als trimmel, aber der wird ja wie es scheint kaum auflaufen.

soweit elwoods theorie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

meine wunschelf wäre folgende:

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

pehlivan

trimmel - hofmann - drazan

gartler - salihi

Sollten wir mit der Aufstellung auflaufen und komplett untergehen, weil wir zwar offensiv gut dastehen, aber nie den Ball sehen und hinten die Türln fressen, würdest du dann sagen, immerhin die richtige Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

17 seiten vorbesprechungsfred am mittwoch morgen 8P

aufstellung:

payer

kulovits - sonnleitner - soma - katzer

hofmann - pehlivan - prokopic - drazan

gartler - salihi

schimpelsberger ist mmn noch keine option für die startelf, daher wird wohl kulovits als av beginnen. alternative wäre sonnleitner als av und patocka - soma als iv, da würd ich aber dann auf 2 6er davor plädieren.

wir werden nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ob 1 oder 0 punkte ist in unserer momentanen situation vollkommen egal!

wir brauchen siege wenn wir oben dran bleiben wollen.

mit hosenscheiseraufstellungen werden uns die aber kaum gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ob 1 oder 0 punkte ist in unserer momentanen situation vollkommen egal!

wir brauchen siege wenn wir oben dran bleiben wollen.

mit hosenscheiseraufstellungen werden uns die aber kaum gelingen.

Habs schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Wir brauchen jeden Punkt, völlig egal wie und ein Punkt in der Generali Arena würde ich dankend nehmen. Würde erstmal auf zu 0 spielen und in HZ 2 dann schauen, wo wir stehen und eventuell umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gehört, das heutige Rapidtraining wurde vom Feld in die Kraftkammer verlegt.

Kann man sich da etwa im Derby auf Härteeinlagen "freuen"?

für das heutige training in der kraftkammer wurde extra ein boxtrainer beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

- Auch wenn es jetzt die Qual der Wahl ist, Gartler muss da eben auf der Bank Platz nehmen. Mit Salihi einen Knipser im Sturm.

- Drazan und Trimmel müssen sehr viel laufarbeit verrichten, sowohl vorne als auch (vor allem) hinten aushelfen.

- Hofmann deßhalb in die Mitte, weil der da als Schaltzentrale nötig ist und man ihn davon nicht mit permanenten vor- und zurücksprinten abhalten soll.

- Wichtig wird sein, dass die Abwehr tief steht, die 6er auch ziemlich defensiv agieren und zusammen mit der Viererkette sehr eng stehen um den Austrianern keine Räume für Lochpasses oder Dribblings (Barazite) zu geben. Wenn er an einem vorbei ist, muss er schon vom Nächsten gestoppt werden. mMn sollte die Abwehr permanent tief stehen, auf "auf Abseits spielen" sollt sowieso gschissen werden, da könn ma uns nur anschütten.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Würde mir äusserst gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ob 1 oder 0 punkte ist in unserer momentanen situation vollkommen egal!

wir brauchen siege wenn wir oben dran bleiben wollen.

mit hosenscheiseraufstellungen werden uns die aber kaum gelingen.

Seh ich auch so, entweder alles oder nichts. Ein Punkt beim Stadtrivalen kann sowieso nie "eingeplant" werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gehört, das heutige Rapidtraining wurde vom Feld in die Kraftkammer verlegt.

Kann man sich da etwa im Derby auf Härteeinlagen "freuen"?

Ja natürlich, wir werden nur ala Bud Spencer und Terence Hill agieren!

Dafür wurde auch extra der Fritz Sdunek für 4 Tage vom klitschko organisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

payer

schimpelsberger - sonnleitner - soma - katzer

pehlivan - prokopic

trimmel - hofmann - drazan

salihi

das ich nochaml Salihi aufstellen würde hätt ich mir auch nicht träumen lassen, aber nachdem er trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.