FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die allgemeine zuversicht teile ich nicht ganz.

aber möglich ist ja immer alles.

bei der aufstellung wär mir saurer lieber als trimmel - obwohl ich letzteren immer wieder gerne sehe.

ich fürchte aber dass wir diesmal nicht wirklich punkte mitnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

man kann sich über die medien nur wundern. da muss ich mich immer fragen, ob das stimmt. ..... :schluchz:

jeder klick auf so ein medium ist ein klick zu viel.

ich wollt nur kund tun daß er noch lebt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meine wunschelf wäre folgende:

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

pehlivan

trimmel - hofmann - drazan

gartler - salihi

Unglaublich, dass ich das einmal sage, aber gegen die Austria hätt ich irgendwie etwas Angst ohne Doppel-6, v.a. mit unserer momentan bombensicheren Verteidigung. Am liebsten wär mir ein 4-2-3-1 mit Salihi als Solospitze, der kann das.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum

Trimmel - Hofmann - Drazan

Salihi

:super: Allerdings kann man glaub ich davon ausgehen, dass PP Kulovits neben Pehlivan aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesmal wirds nich so einfach wie früher .. wennse Barazite spielen lassen, wird das nen zerreißendes Spiel.

zu defensiv dürfen wir auch nich spielen auch wenn PP sagt dass selbst bei nen 4-5-1 offensiv gespielt werden muss .. nun würd ich gar mal auf ein viel offensiveres System gehen ..

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

Pehlivan - Hinum

Prokopic

Hofmann - Salihi - Drazan

auf gut Deutsch 4-3-3

Ist zwar wieder eine 6er Kette, aber probieren geht über studieren kann man eigtl. auch auf 4-5-1 wieder umstellen, grad da das System ne Ähnlichkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auf gut Deutsch 4-3-3

Ist zwar wieder eine 6er Kette, aber probieren geht über studieren kann man eigtl. auch auf 4-5-1 wieder umstellen, grad da das System ne Ähnlichkeit hat.

is eh nur Derby, da kann man ruhig ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gehört, das heutige Rapidtraining wurde vom Feld in die Kraftkammer verlegt.

Kann man sich da etwa im Derby auf Härteeinlagen "freuen"?

für das heutige training in der kraftkammer wurde extra ein boxtrainer beschäftigt

Gerüchten zur Folge, soll es sich dabei um ATV-"Star" :augenbrauen: Mario Orsolics gehandelt haben. Als Boxbirne fungierte hierbei, der in ein Austria-Dress gesteckte Ing. Robert Nissl. Genug der Insiderinfos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Gerüchten zur Folge, soll es sich dabei um ATV-"Star" :augenbrauen: Mario Orsolics gehandelt haben. Als Boxbirne fungierte hierbei, der in ein Austria-Dress gesteckte Ing. Robert Nissl. Genug der Insiderinfos?

Hahaha, jetzt ergibt das ganze einen Sinn (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.