FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dass man sich für eine Schiedsrichterfehlleistung schämen sollte, davon war gar nicht die Rede. Du sagtest jedoch oben, dass dir dies der liebste Sieg wäre.

Das oben beschriebe Szenario nicht, aber wenn ihr uns 90 Min an die Wand spielt, acht Mal Aluminium treffts und wir durch einen Konter oder 1000-Gulden-Schuss unverdient 1:0 gewinnen, wär das schon herrlich, weil dann wieder von einigen auf eurer Seite kommen würd, wie unfair nicht alles ist, ihr warts ja so viel besser und mimimi.

Das hätt schon was :happy:

Dennoch rechne ich mit einer (deutlichen) Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dass man sich für eine Schiedsrichterfehlleistung schämen sollte, davon war gar nicht die Rede. Du sagtest jedoch oben, dass dir dies der liebste Sieg wäre.

du hast von peinlich geschrieben. ich würd mir auch wünschen dass wir euch am sonntag abschießen, aber das wirds aller vorausicht nach nicht spielen. eine gewisse überheblichkeit eurerseits ist ja auch nicht von der hand zu weisen (als es bei uns noch besser lief waren wir die spücheklopfer und tja momentan muss man wenns ums sportliche geht einfach am besten schweigen) und so ein erbrunzter sieg wär da schon balsam auf der gebeutelten seele. aber wie gesagt, ich rechne nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das oben beschriebe Szenario nicht, aber wenn ihr uns 90 Min an die Wand spielt, acht Mal Aluminium treffts und wir durch einen Konter oder 1000-Gulden-Schuss unverdient 1:0 gewinnen, wär das schon herrlich, weil dann wieder von einigen auf eurer Seite kommen würd, wie unfair nicht alles ist, ihr warts ja so viel besser und mimimi.

Das hätt schon was :happy:

Dennoch rechne ich mit einer (deutlichen) Niederlage.

Was wir dann bei dem von dir beschriebenen Szenario auch gewesen wären. Ist natürlich volkommen im Sinne des Sports, wenn immer die schlechtere Mannschaft gewinnt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Katzer

Pehlivan

Hofmann - Prokopic - Drazan

Gartler

Salihi

Austria 0-1 Rapid :davinci:

ist die Aufstellung schon fix ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wir dann bei dem von dir beschriebenen Szenario auch gewesen wären. Ist natürlich volkommen im Sinne des Sports, wenn immer die schlechtere Mannschaft gewinnt........

Es ist auch nicht nicht im Sinne, es ist schlichtweg das schöne am Fußball!

Wenn man 95% Favoritensiege sehen will, muss man zum Basketball gehen.

edith: Dass ihr die überlegene Mannschaft warts, hab ich nicht bestritten, nur das allein zählt im Fußball öfe!

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch wenn zumindest eines der Postings mit einem "Augenzwinkern" zu sehen ist - wär' euch das nicht selbst peinlich, wenn ihr zum Sieg geschoben werden würdet? Beziehungsweise, dass euch solch' ein Sieg der liebste Sieg wäre? :facepalm:

Nein, ihnen ist ganz einfach nichts zu peinlich, da sie ja genau wissen, dass sie unter normalen Umständen keine Chance gegen uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ihnen ist ganz einfach nichts zu peinlich, da sie ja genau wissen, dass sie unter normalen Umständen keine Chance gegen uns haben.

Lol, wie man glauben kann , dass man in einem Derby unter normalen Umständen keine Chance haben wird, war mir schon immer ein Rätsel und wirds mir auch immer bleiben.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr Barcelona seid. Ihr seid trotz schön anzusehendem Kick nur die Austria, welche im Fussballentwicklungsland Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lol, wie man glauben kann , dass man in einem Derby unter normalen Umständen keine Chance haben wird, war mir schon immer ein Rätsel und wirds mir auch immer bleiben.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr Barcelona seid. Ihr seid trotz schön anzusehendem Kick nur die Austria, welche im Fussballentwicklungsland Österreich spielt.

Ich seh es schon vor mir, wie unsere Helden angeführt von Highlander Kulinho den selbsternannten Schöngeistern die Luft zum Atmen nehmen werden.

Und das meine ich im vollen Ernst. Wenn die Austria auch nur ein Sekunderl glaubt, dass sie uns austanzen wird, dann werden sie aber sowas von Probleme bekommen.

Je größer die Überheblichkeit, desto größer unsere Chancen. Ich hoff nur noch, dass irgendein Offizieller oder Spieler von ihnen eine halbseidene Meldung ablässt und diese dann knapp vor Anpfiff in der Kabine verlesen wird. Da würden dann die imaginären Messer zwischen den Zähnen der grün-weißen Götter hervorblitzen.

Je näher das Derby rückt, desto optimistischer werde ich. Natürlich würde ich ein X-erl nehmen. Aber die Möglichkeit eines weiteren Auswärtssieges bei denen ist absolut nicht nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich seh es schon vor mir, wie unsere Helden angeführt von Highlander Kulinho den selbsternannten Schöngeistern die Luft zum Atmen nehmen werden.

Und das meine ich im vollen Ernst. Wenn die Austria auch nur ein Sekunderl glaubt, dass sie uns austanzen wird, dann werden sie aber sowas von Probleme bekommen.

Je größer die Überheblichkeit, desto größer unsere Chancen. Ich hoff nur noch, dass irgendein Offizieller oder Spieler von ihnen eine halbseidene Meldung ablässt und diese dann knapp vor Anpfiff in der Kabine verlesen wird. Da würden dann die imaginären Messer zwischen den Zähnen der grün-weißen Götter hervorblitzen.

Je näher das Derby rückt, desto optimistischer werde ich. Natürlich würde ich ein X-erl nehmen. Aber die Möglichkeit eines weiteren Auswärtssieges bei denen ist absolut nicht nicht vorhanden.

klingt zwar super. aber solche meldungen beflügeln die spieler anscheinend nicht wirklch..

"Hauptspeise: Wiener Würstchen" von den Tirolern, setzte ein 0:4 zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.