FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

This. Privatjet diesmal.

hab gehört dass der oli p. die generali arena per fallschirm betritt :ratlos:

bild von der generalprobe

1102120010b.jpg

:x

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann sein dass ich mich irre aber ich dachte Katzer ist gesperrt kann das sein?

@edit: nö hab nachgeschaut ist erst seine 4. gewesen er dürfte spielen :)

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nenn einen Schiedsrichter, der nicht so eine Statistik hat. :ears:

Halt nicht viel davon, wenn man schon im vorhinein die Fehler des Schiedsrichters heraufbeschwört.

Also ich würde es besser finden wenn absofort Derbys von internationlen Schiris gepfiffen werden... weil die verfolgen vl doch nicht so unsere Bundesliga!

Vielleicht wären sie dann noch neutraler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich würde es besser finden wenn absofort Derbys von internationlen Schiris gepfiffen werden... weil die verfolgen vl doch nicht so unsere Bundesliga!

Vielleicht wären sie dann noch neutraler!

Geh weg! Wenn ich mich da an den Schweizer Urs Maier erinnere, der unsere Partie gegen den GAK verpfiffen hat........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Alles andere als ein (deutlicher) Sieg unsererseits würde mich doch sehr überraschen. Die Austria ist bei weitem nicht so überragend wie sie dargestellt wird. Eng am Mann stehen, die Angriffe frühzeitig unterbinden und blitzschnell von Defensive auf Offensive umschalten. Ein schneller Vorstoß von Drazan und ein blitzgescheites SHFG-Zuspiel werden reichen, um mit Salihis nächstem Doppelpack den Derbysieg einzufahren. Danach wird der LASK paniert - Volksfront von Optimismusäa, vereinigt Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alles andere als ein (deutlicher) Sieg unsererseits würde mich doch sehr überraschen. Die Austria ist bei weitem nicht so überragend wie sie dargestellt wird. Eng am Mann stehen, die Angriffe frühzeitig unterbinden und blitzschnell von Defensive auf Offensive umschalten. Ein schneller Vorstoß von Drazan und ein blitzgescheites SHFG-Zuspiel werden reichen, um mit Salihis nächstem Doppelpack den Derbysieg einzufahren. Danach wird der LASK paniert - Volksfront von Optimismusäa, vereinigt Euch!

Fussball kann so einfach sein!!! ... im ASB und auf der Playstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die richtige Schreibweise unserer Lieblingssportart aber auch..... ... im ASB und in der Volksschule

http://www.youtube.com/watch?v=eogvD4eKVx4

:winke:

:super:

Geh weg! Wenn ich mich da an den Schweizer Urs Maier erinnere, der unsere Partie gegen den GAK verpfiffen hat........

Ja das ist ein Pech !!!

Du kannst heutzutage mit jeden Schiri ein Pech haben !

Aber meinung nach kann ein Schiri von einen anderen Land sicher noch neutraler sein als einer von Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Aber meinung nach kann ein Schiri von einen anderen Land sicher noch neutraler sein als einer von Österreich!

nach der logik bin ich übrigens am Sonntag neutral :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hoffen wir mal das der Schiri keine groben Fehlentscheidungen macht (siehe HSV-Mainz 05 am So) 8P

echt jetzt? ich hoffe auf drei unberechtigte elfmeter, zwei abseitstore, fünf falsche eckbälle und vier lächerliche gelbe karten.

ausserdem auf einen derbysieg, aber das ist eher nebensache. :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

echt jetzt? ich hoffe auf drei unberechtigte elfmeter, zwei abseitstore, fünf falsche eckbälle und vier lächerliche gelbe karten.

ausserdem auf einen derbysieg, aber das ist eher nebensache. :feier:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.