FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hoffen wir mal das der Schiri keine groben Fehlentscheidungen macht (siehe HSV-Mainz 05 am So) 8P

eine solche szene die zu unseren gunsten das spiel entscheidet wäre natürlich sensationellst. das wär mir der liebste derbysieg und ich würd mit genuss die kommentare der dolmis und deusis hier dann lesen. ich rechne aber trotzdem mit einer niederlage oder maximal einem X :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

;P die Krönung wärs tatsächlich wenn wir 2 Abseitstore machen würden, drei Austrianer falsche rote karten kriegen und denen drei reguläre tore nach sololauf aus dem eigenen strafraum als abseits aberkannt werden :augenbrauen::aufdrogen:

That would absolutely Legen ... wait for it dary!

Das absolute MIMIMI im Channel würd mich unglaublich glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

;P die Krönung wärs tatsächlich wenn wir 2 Abseitstore machen würden, drei Austrianer falsche rote karten kriegen und denen drei reguläre tore nach sololauf aus dem eigenen strafraum als abseits aberkannt werden :augenbrauen::aufdrogen:

Remember Bilbao. Ich heiße es zwar nicht gut, aber die Partie würde wohl nicht regulär beendet werden. Würde allerdings nix dran ändern, dass ihr am grünen Tisch 3:0 gewinnts. Dafür wären ab dann die Derbys im Happel, was euch wohl ebensowenig schmecken würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Remember Bilbao. Ich heiße es zwar nicht gut, aber die Partie würde wohl nicht regulär beendet werden. Würde allerdings nix dran ändern, dass ihr am grünen Tisch 3:0 gewinnts. Dafür wären ab dann die Derbys im Happel, was euch wohl ebensowenig schmecken würde ;)

Ah geh, wenns aufmuckts werdets von der Polizei niedergeknüppelt und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles spricht gegen uns und auf dem Papier haben wir keine Chance....aaaaaabbberrrrrr.......die Verantwortlichen wissen genau um wieviel es für uns geht, ich bin mir sicher die Mannschaft läuft um Ihr Leben !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

echt jetzt? ich hoffe auf drei unberechtigte elfmeter, zwei abseitstore, fünf falsche eckbälle und vier lächerliche gelbe karten.

ausserdem auf einen derbysieg, aber das ist eher nebensache. :feier:

wenn das alles eintrifft wird der Nachbesprechungsthread wenigstens wieder legendär :allaaah::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ah geh, wenns aufmuckts werdets von der Polizei niedergeknüppelt und gut is.

Natürlich. Aber wie gesagt, ich bin kein Platzstürmer. Ich würde mich zwar ärgern wie ein Rumpelstilzchen, aber mehr nicht. Andere sehen das, siehe Bilbao, nicht so locker. Hoffen wir deshalb auf ein faires Derby ohne Fehlentscheidungen, in welchem die bessere Mannschaft gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Natürlich. Aber wie gesagt, ich bin kein Platzstürmer. Ich würde mich zwar ärgern wie ein Rumpelstilzchen, aber mehr nicht. Andere sehen das, siehe Bilbao, nicht so locker. Hoffen wir deshalb auf ein faires Derby ohne Fehlentscheidungen, in welchem die bessere Mannschaft gewinnt.

In dem Fall bin ich ausnahmsweise dafür das die schlechtere Mannschaft gewinnt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
eine solche szene die zu unseren gunsten das spiel entscheidet wäre natürlich sensationellst. das wär mir der liebste derbysieg und ich würd mit genuss die kommentare der dolmis und deusis hier dann lesen. ich rechne aber trotzdem mit einer niederlage oder maximal einem X :schluchz:

;P die Krönung wärs tatsächlich wenn wir 2 Abseitstore machen würden, drei Austrianer falsche rote karten kriegen und denen drei reguläre tore nach sololauf aus dem eigenen strafraum als abseits aberkannt werden :augenbrauen::aufdrogen:

That would absolutely Legen ... wait for it dary!

Das absolute MIMIMI im Channel würd mich unglaublich glücklich machen.

Auch wenn zumindest eines der Postings mit einem "Augenzwinkern" zu sehen ist - wär' euch das nicht selbst peinlich, wenn ihr zum Sieg geschoben werden würdet? Beziehungsweise, dass euch solch' ein Sieg der liebste Sieg wäre? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch wenn zumindest eines der Postings mit einem "Augenzwinkern" zu sehen ist - wär' euch das nicht selbst peinlich, wenn ihr zum Sieg geschoben werden würdet? Beziehungsweise, dass euch solch' ein Sieg der liebste Sieg wäre? :facepalm:

Wir haben dann was zum jammern, das reicht ihnen schon. Spielerisch gehts momentan eben nicht. Ich persönlich gewinne am liebsten fair und durch gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch wenn zumindest eines der Postings mit einem "Augenzwinkern" zu sehen ist - wär' euch das nicht selbst peinlich, wenn ihr zum Sieg geschoben werden würdet?

nein.

fehlentscheidungen gehören dazu, sind zwar ärgerlich wenn die andere mannschaft bevorzugt wird, aber peinlich wärs mir nicht wenn wir durch sowas gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dass man sich für eine Schiedsrichterfehlleistung schämen sollte, davon war gar nicht die Rede. Du sagtest jedoch oben, dass dir dies der liebste Sieg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein.

fehlentscheidungen gehören dazu, sind zwar ärgerlich wenn die andere mannschaft bevorzugt wird, aber peinlich wärs mir nicht wenn wir durch sowas gewinnen würden.

Als Rapid Fan hast du da im Derby eh nix zu befürchten. Zittern, ob wir wieder eine rote Karten kriegen oder ob ein ungerechtfertigter Elfer gegen uns gegeben wird, müssen eh wir. JA, Fehlentscheidungen gehören dazu, aber nicht in diesem Ungleichgewicht, wie sie die letzten zig Jahre bei Derbys (zu euren Gunsten!) passiert sind. Das lässt sich einfach nicht von der Hand weisen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.