FK Austria Wien - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Gott

Mit SR Lechner hat man sich wieder einmal die Crème de la Crème fürs Derby ausgesucht.

Nicht allzu lang ist es her (2 Runden), da hat dieser Herr Salzburg einen Elfer in Kapfenberg... nennen wir es "zugesprochen".

Ein bisschen länger ist es her, da hat er beim 1:0 von Wr. Neustadt gg. Innsbruck einen Elfer für Wr. Neustadt fälschlicherweise gegeben und 2 für Innsbruck fälschlicherweise nicht gegeben... und so einer darf dann das Derby pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit SR Lechner hat man sich wieder einmal die Crème de la Crème fürs Derby ausgesucht.

Nicht allzu lang ist es her (2 Runden), da hat dieser Herr Salzburg einen Elfer in Kapfenberg... nennen wir es "zugesprochen".

Ein bisschen länger ist es her, da hat er beim 1:0 von Wr. Neustadt gg. Innsbruck einen Elfer für Wr. Neustadt fälschlicherweise gegeben und 2 für Innsbruck fälschlicherweise nicht gegeben... und so einer darf dann das Derby pfeifen.

Nenn einen Schiedsrichter, der nicht so eine Statistik hat. :ears:

Halt nicht viel davon, wenn man schon im vorhinein die Fehler des Schiedsrichters heraufbeschwört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nenn einen Schiedsrichter, der nicht so eine Statistik hat. :ears:

Halt nicht viel davon, wenn man schon im vorhinein die Fehler des Schiedsrichters heraufbeschwört.

Auch hier, es wundert mich lediglich, dass ein SR, der erst vor kurzem eine eklatante Fehlentscheidung getroffen hat, beim Derby pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch hier, es wundert mich lediglich, dass ein SR, der erst vor kurzem eine eklatante Fehlentscheidung getroffen hat, beim Derby pfeift.

Also geht es dir nur um die Fehlentscheidung von vor 2 Runden? Hab das beim ersten mal überlesen.

Ist verständlich, aber wie schaut das in anderen Ländern aus? Glaube persönlich nicht, dass das ein österr. Phänomen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mit SR Lechner hat man sich wieder einmal die Crème de la Crème fürs Derby ausgesucht.

Nicht allzu lang ist es her (2 Runden), da hat dieser Herr Salzburg einen Elfer in Kapfenberg... nennen wir es "zugesprochen".

Ein bisschen länger ist es her, da hat er beim 1:0 von Wr. Neustadt gg. Innsbruck einen Elfer für Wr. Neustadt fälschlicherweise gegeben und 2 für Innsbruck fälschlicherweise nicht gegeben... und so einer darf dann das Derby pfeifen.

Dann bekommen die Austrianer endlich ihren Elfer und sind dann hoffentlich für eine Zeit lang wieder einmal ruhig. ;) Verschießen dürfens ihn dann auhc noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in wahrheit zählt nur ein sieg. ein unentschieden bringt uns nicht wirklich weiter, eine niederlage wäre eine sportliche katastrophe und dann wären wir schon 11 punkte hinter der austria.

die austria ist uns spielerisch überlegen, um dort was zu reißen müssen wir von der ersten minute an dagegen halten und die chancen verwerten. einen schönheitspreis werden wir nicht bekommen, aber den brauchen wir auch nicht.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Hinum/Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also geht es dir nur um die Fehlentscheidung von vor 2 Runden? Hab das beim ersten mal überlesen.

Wie gesagt, es wundert mich, dass man ein derart gewichtiges Spiel, kurz nach einer derart eklatanten Fehlentscheidung leiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Satistiken zum Derby:

- Rapid hat seit dem 1:0 Derby-Sieg auswärts nicht mehr gewonnen, die letzten 3 Auswärtsspiele (0:2 in Wr. Neustadt, 1:1 in Salzburg, 0:1 in Mattersburg) gab es keinen Auswärtssieg

- Austria hingegen hat seit der 0:1 Derby-Niederlage nicht mehr daheim verloren (1:0 gg. Ried, 4:0 gg. Wr. Neustadt, 2:2 gg. Sturm)

- Austria ist seit 7 Spielen (0:1 Derby-Niederlage) ohne Niederlage (5 Siege, 2 Unentschieden)

- Austria hat in den letzten 7 Spielen immer mindestens 1 Tor erzielt, in den letzten 3 Spielen mindestens 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich rechne mit einer deftigen Watschen für uns, auch wenn wir gegen Ried 3 Punkte holen konnten...muss man so ehrlich sein und sagen das es spielerisch einfach nichts geht....SHFG ist da noch die Ausnahme... Das ist nicht die Rapid die ich kenne, die Mannschaft ist keine Einheit....einfach gesagt arm!!!

Mein Tipp: 4:0 eine Watschen halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft standen die Chancen für uns am Horr-Platz schon ähnlich schlecht wie jetzt? Wie oft wurde nur mehr über die Höhe des Austria-Sieges diskutiert? Und wie oft haben wir - in den letzten ~10 Jahren - dort wirklich schlimm verloren? Ich kann mich jedenfalls an keine einzige richtig empfindliche Niederlage erinnern, maximal mit 1-2 Toren Unterschied ists für die Austria ausgegangen, wenn überhaupt! Wenns also eine Niederlage wird, dann solls eben so sein, aber hoch wird sie nicht ausfallen. Die hohen Derbysiege bleiben eben nur der wahren Nummer 1 überlassen, während der ewige Zweite sich schon auf ein 1-0 brav einen runterholen darf. :hammer:

Und das letzte Derby war ja sowieso der beste Beweis dafür, dass man trotz voller Hosen nicht unbedingt zum Stinken beginnen muss. Sogesehen:

:support: Zwecksoptimismus OLÉ!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe wir gewinnen dieses sch.. Derby und holen uns am Ende einen internationalen Startplatz. Da die Verantwortlichen aus meiner Sicht nicht bereit wären, auch im Worst Case vor Sommer was zu unternehmen und wir dann nicht international spielen würden, kann man nur voll darauf hoffen, dass jetzt wieder ein Lauf kommt. Obwohls natürlich gegen die Veilchen schwer werden wird. Und in unserer derzeitigen Verfassung, aber naja immer wenn man glaubt es ist nichts zu holen, wird man dann oft positiv überrascht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.