FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ausreden? wie gehts denn dir?

klar ist für euch das derby das letzte verbleibende saisonhighlight/ziel, liest man bei euch ja täglich.

wir haben da etwas andere ansprüche, und da wirst wohl selbst du verstehen, dass ein spiel meister gegen vizemeister und herausforderer nr.1 weit wichtiger ist als ein spiel gegen den tabellensechsten..

du hast absolut nicht verstanden worums mir ging. du stellst das match so hin als wäre es komplett wurscht. selbst wenn dir das wr. derby ansich "wurscht" ist, aus welchen gründen auch immer, obwohl ich dir das auch nicht abkaufe, sind es dennnoch 3 wichtige punkte und wenn ihr im derby verliert und bei rb ein x holt, sturm 2x gewinnt und wir auch, seid ihr 2. mit 2 punkte rückstand auf sturm und 3 punkte vorsprung auf uns... dann kannst dir eure hohen ansprüche in den julian seine locken schmieren

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du dir die leistungen deiner truppe zu gemüte führst dann spricht wohl aus dir nicht gerade die vernunft um nicht zu sagen arroganz ... :betrunken:

Unsere Leistungen können noch so bescheiden sein, allerdings scheint der fuxxx wirklich nichts aus dem letzten Derby gelernt zu haben. Es ist und bleibt eben immer noch das Derby, wo es trotz des besten sportlichen Laufs immer zu Überraschungen kommen kann. Da hat etwas Demut noch nie jemandem geschadet! Wären wir schon 12 oder mehr Punkte hinten, könnte ich seine Überheblichkeit bzw. seine Einstellung zum kommenden Spiel ("ist mir wurscht!") ja einigermaßen verstehen, aber es sind nur 8 Punkte und wie schnell man die aufholen kann, hat ja die Austria selbst erst letzte Saison gezeigt...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Arroganz steigt manchen Rosanen echt schon zum Hals... :allaaah::lol:

Deine Kommentare will ich lesen, wenn ihr nach dem Salzburg-Spiel nur mehr 2. oder 3. seid mit gerade mal noch 2-3 Pkt Vorsprung auf uns. Jekyll und Hyde lassen grüßen...

salzburg ist meister, wir vizemeister, und alle experten sprechen uns die herausfordererrolle nr1 zu, und ihr steht auf tabellenhälfte 2.

das hat nix mit arroganz zu tun, das sind schlicht fakten.

und ich hoffe du gibst hier weiter ordendlich gas, dann samma dich endlich los..

du hast absolut nicht verstanden worums mir ging. du stellst das match so hin als wäre es komplett wurscht. selbst wenn dir das wr. derby ansich "wurscht", aus welchen gründen auch immer, obwohl ich dir das auch nicht abkaufe, sind es dennnoch 3 wichtige punkte und wenn ihr im derby verliert und bei rb ein x holt, sturm 2x gewinnt und wir auch, seid ihr 2. mit 2 punkte rückstand auf sturm und 3 punkte vorsprung auf uns... dann kannst dir eure hohen ansprüche in den julian seine locken schmieren

stimmt, es geht um 3 wichtige punkte, genauso wie gegen ibk, magna oder ried. die woche darauf gehts allerdings um 6 punkte..

und eigentlich wahnsinn, dass wir selbst nach dem szenario welches du dir da erträumst immer noch 3 punkte vor euch wären..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Leistungen können noch so bescheiden sein, allerdings scheint der fuxxx wirklich nichts aus dem letzten Derby gelernt zu haben. Es ist und bleibt eben immer noch das Derby, wo da hat etwas Demut noch nie jemandem geschadet. Wären wir schon 12 oder mehr Punkte hinten, könnte ich seine Überheblichkeit ja verstehen, aber es sind nur 8 Punkte und wie schnell man die aufholen kann, hat ja die Austria selbst erst letzte Saison gezeigt...

geh bitte, die aufregung ist nix anderes als lächerlich.

jahrelang wars vor den derbies im Hanappi exakt das gleiche im vorfeld(und genug spiele waren enge, zähe angelegenheiten). wegen dem glücklichsten/seltsamsten sieg seit jahren machst jetzt einen aufstand, weil irgendwie tatsächlich auch der schlechtere als sieger vom platz gehen kann.

unnötig, langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, es geht um 3 wichtige punkte, genauso wie gegen ibk, magna oder ried. die woche darauf gehts allerdings um 6 punkte..

Alleine schon wegen solcher Aussagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen so richtig erbrunzten Sieg am Sonntag inklusive einem anschließenden violetten Riesengeheule und Rumgesudere hier im Channel wie beim letzten Mal. Aber du würdest ja sowieso nur mit einem Beitrag á la "[X] Wurscht! Volle Konzentration auf Salzburg" daherkommen.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist die Partie in Salzburg momentan wichtiger. Auf der anderen Seite hat man gute Chancen, ausgerechnet im Derby eine gute Ausgangsposition dafür zu schaffen. Wann sollte man Rapid sonst ernst nehmen? Wenn sie einen Lauf haben? Das Ziel muss heißen: Drei Punkte und als Tabellenführer nach Salzburg und zurück. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@fuxxx

viell. ist es besser wenn du/ich/wir auf den user b3n0$ nicht mehr eingehen. der is ständig am provozieren und hat scheinbar keine andere möglichkeit bzw. nix im leben um seine aggressionen abzubauen. armer bub eigentlich.

viell. haben wir glück und seine mama dreht ihm das internet ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du hast absolut nicht verstanden worums mir ging. du stellst das match so hin als wäre es komplett wurscht. selbst wenn dir das wr. derby ansich "wurscht" ist, aus welchen gründen auch immer, obwohl ich dir das auch nicht abkaufe, sind es dennnoch 3 wichtige punkte und wenn ihr im derby verliert und bei rb ein x holt, sturm 2x gewinnt und wir auch, seid ihr 2. mit 2 punkte rückstand auf sturm und 3 punkte vorsprung auf uns... dann kannst dir eure hohen ansprüche in den julian seine locken schmieren

das ist aber gar ein bisserl viel "wenn - dann" spekulation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Alleine schon wegen solcher Aussagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen so richtig erbrunzten Sieg am Sonntag inklusive einem anschließenden violetten Riesengeheule und Rumgesudere hier im Channel wie beim letzten Mal. Aber du würdest ja sowieso nur mit einem Beitrag á la "[X] Wurscht! Volle Konzentration auf Salzburg" daherkommen.... :betrunken:

Willst dich dann net wieder verrollen? ... kommt ja eh nix sinnvolles!

Was is dran verkehrt wenn er sagt, dass Spiele gegen direkte Konkurrenten wichtig(er) sind z.Z. ?!

Von dir les ma egal ma ohnehin egal ob 1:0 oder 6:0 für die Austria nur :"Erbrunzter Sieg blablabla!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alleine schon wegen solcher Aussagen wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen so richtig erbrunzten Sieg am Sonntag inklusive einem anschließenden violetten Riesengeheule und Rumgesudere hier im Channel wie beim letzten Mal. Aber du würdest ja sowieso nur mit einem Beitrag á la "[X] Wurscht! Volle Konzentration auf Salzburg" daherkommen.... :betrunken:

auf was andres als erbrunzte siege könnt ihr rapidler derzeit eh nicht hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

auf was andres als erbrunzte siege könnt ihr rapidler derzeit eh nicht hoffen ;)

Nicht in Beno´s Welt ... da ist jeder Sieg der Gegner, speziell der Austria, völlig gleich in welcher Höhe erbrunzt ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

long long time ago.......mein erstes derby als jugendspieler bei er austria (damals pfarrwiese)

ich war vielleicht 8 oder so......und schon damals.....ging voll die post ab...schon bei den knaben....spucken, kratzen, beissen, zwicken, schimpfen.......ich staunte nicht schlecht....auch die eltern, funktionäre und trainer....alle vollgas dabei

es war fast eine inszenierung ....uns wurde klargemacht das wir jetzt irgendeine ehre zu verteidigen haben...ich fands zwar am anfang noch irgendwie lustig aber als dann grundlos die ersten fäuste flogen doch auch ein klein wenig übertrieben ....meine antisympathie hatte ich aber schon lange davor aufgebaut (angeboren sozusagen) aber auch weil sie zu meinem "heli" kögelberger immer so furchtbar gemein waren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Könnte man bitte endlich benos-Uhrensohn aus unserem channel in einer flugparabel rauswerfen, die ihn zum bremsen mit der Nase vor dem rapdi Sekretariat veranlasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte man bitte endlich benos-Uhrensohn aus unserem channel in einer flugparabel rauswerfen, die ihn zum bremsen mit der Nase vor dem rapdi Sekretariat veranlasst?

Man könnte diesen Zivilversager auch einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

komplett überbewertet diese partie. wir spielen gegen den 6. der liga, selbst wenn sie sich wieder durch einen billardschuss 3 punkte ernudeln sind sie immer noch 5 punkte hinter uns. derbystimmung keine von mir, überweisen wir ihnen halt ein punkterl, dann glauben sie wieder sie sind klubweltmeister, die kriegen die woche darauf eh vom lask eine auf den deckel..

ich hoffe die Austria-Spieler gehen am Sonntag auch mit so einer Einstellung ins Spiel :busserl:

(was aber leider sicher nicht der Fall sein wird)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.