FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Allen, die das Spiel gegen den Erzrivalen nicht allzu ernst nehmen bzw ihm sehr gelassen gegenüberstehen wünsche ich, dass sie keine böse Überraschung erleben werden.

Es stimmt, die 8 Punkte Vorsprung sind auch nach einer Niederlage noch respektable 5 Punkte. Dann jedoch folgt das Auswärtsspiel in Salzburg, wo mal nicht mit einem 3er zu rechnen ist, während Rapid zu Hause den LASK abschießen wird.

Wenns dann nämlich nur mehr 3 (oder gar 2) Punkte Vorsprung auf Rapid sind, dann möchte ich Eure Kommentare lesen... Dazu ist noch zu sagen, dass Rapid im letzten Viertel uns, Rbs und Sturm zu Hause hat.

Ich hasse nichts mehr, als nach Hochmut so richtig deppert aufs Maul zu fallen, also bitte, seid ehrlich und realistisch, es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr. Und ein Sieg muss erreicht werden. Scheißegal, wie der zustande kommt.

absolute zustimmung, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Allen, die das Spiel gegen den Erzrivalen nicht allzu ernst nehmen bzw ihm sehr gelassen gegenüberstehen wünsche ich, dass sie keine böse Überraschung erleben werden.

Es stimmt, die 8 Punkte Vorsprung sind auch nach einer Niederlage noch respektable 5 Punkte. Dann jedoch folgt das Auswärtsspiel in Salzburg, wo mal nicht mit einem 3er zu rechnen ist, während Rapid zu Hause den LASK abschießen wird.

Wenns dann nämlich nur mehr 3 (oder gar 2) Punkte Vorsprung auf Rapid sind, dann möchte ich Eure Kommentare lesen... Dazu ist noch zu sagen, dass Rapid im letzten Viertel uns, Rbs und Sturm zu Hause hat.

Ich hasse nichts mehr, als nach Hochmut so richtig deppert aufs Maul zu fallen, also bitte, seid ehrlich und realistisch, es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr. Und ein Sieg muss erreicht werden. Scheißegal, wie der zustande kommt.

abwarten 92.gif

generell wäre es sehr rapid-typisch im derby groß aufzuspielen und zu gewinnen um dann gegen den lask daheim ein X zu holen oder überhaupt zu verlieren

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja das ist schon klar...

Dann habt ihr auf der Ost auch wenig ABO besitzer...

Aber eh eure sachen ;)

Über 2 Tsd sind Abos auf Ost. Beim Derby gehen 4,5 Tsd drauf.

Und der einzige Grund warum der nicht voll wird im VVK ist die ID Card. Ost karten kann man nicht online bestellen, sonder man muss zum Stadion oder im Fanshop fahren.

Wie oft muss man das erklären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über 2 Tsd sind Abos auf Ost. Beim Derby gehen 4,5 Tsd drauf.

Und der einzige Grund warum der nicht voll wird im VVK ist die ID Card. Ost karten kann man nicht online bestellen, sonder man muss zum Stadion oder im Fanshop fahren.

Wie oft muss man das erklären :facepalm:

naja, ein rapidler muss das nicht unbedingt wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja, ein rapidler muss das nicht unbedingt wissen

Genau so ist es...

Über 2 Tsd sind Abos auf Ost. Beim Derby gehen 4,5 Tsd drauf.

Und der einzige Grund warum der nicht voll wird im VVK ist die ID Card. Ost karten kann man nicht online bestellen, sonder man muss zum Stadion oder im Fanshop fahren.

Wie oft muss man das erklären :facepalm:

Finde es halt traurig das ihr so lange brauchts das eure Support tribühne voll bekommts...

aber ja mir ist das eh wurst ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

quote name='zizou5' timestamp='1299750354' post='3709569']

Allen, die das Spiel gegen den Erzrivalen nicht allzu ernst nehmen bzw ihm sehr gelassen gegenüberstehen wünsche ich, dass sie keine böse Überraschung erleben werden.

Es stimmt, die 8 Punkte Vorsprung sind auch nach einer Niederlage noch respektable 5 Punkte. Dann jedoch folgt das Auswärtsspiel in Salzburg, wo mal nicht mit einem 3er zu rechnen ist, während Rapid zu Hause den LASK abschießen wird.

Wenns dann nämlich nur mehr 3 (oder gar 2) Punkte Vorsprung auf Rapid sind, dann möchte ich Eure Kommentare lesen... Dazu ist noch zu sagen, dass Rapid im letzten Viertel uns, Rbs und Sturm zu Hause hat.

Ich hasse nichts mehr, als nach Hochmut so richtig deppert aufs Maul zu fallen, also bitte, seid ehrlich und realistisch, es ist das Spiel des Jahres im noch jungen Jubiläumjahr. Und ein Sieg muss erreicht werden. Scheißegal, wie der zustande kommt.

#

:allaaah::super: [

Genau so ist es...

Finde es halt traurig das ihr so lange brauchts das eure Support tribühne voll bekommts...

aber ja mir ist das eh wurst ! ;)

...nähmlich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wurscht wie die tabelle aussieht - wurscht ob die u9 spielt oder die kampfmannschaft - wurscht ob test liga oder cup ... gegen die schimmligen ist das oberste gebot zu gewinnen !!!!

DERBYSIEG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau so ist es...

Finde es halt traurig das ihr so lange brauchts das eure Support tribühne voll bekommts...

aber ja mir ist das eh wurst ! ;)

Erst denken dann lesen. Es dauert so lange, dass die Tribüne voll wird WEIL es auf der Ost die ID und keinen Onlinenverkauf gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laugh.gif da kommen jetzt schon die ausreden warum das derby komplett unnötig ist, lieb. ist ja natürlich vollkommen wurscht ob ihr verliert und sturm eventuell nebenbei gewinnt...

ausreden? wie gehts denn dir?

klar ist für euch das derby das letzte verbleibende saisonhighlight/ziel, liest man bei euch ja täglich.

wir haben da etwas andere ansprüche, und da wirst wohl selbst du verstehen, dass ein spiel meister gegen vizemeister und herausforderer nr.1 weit wichtiger ist als ein spiel gegen den tabellensechsten..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir haben da etwas andere ansprüche, und da wirst wohl selbst du verstehen, dass ein spiel meister gegen vizemeister und herausforderer nr.1 weit wichtiger ist als ein spiel gegen den tabellensechsten..

Die Arroganz steigt manchen Rosanen echt schon zum Hals... :allaaah::lol:

Deine Kommentare will ich lesen, wenn ihr nach dem Salzburg-Spiel nur mehr 2. oder 3. seid mit gerade mal noch 2-3 Pkt Vorsprung auf uns. Jekyll und Hyde lassen grüßen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Arroganz steigt manchen Rosanen echt schon zum Hals... :allaaah::lol:

Deine Kommentare will ich lesen, wenn ihr nach dem Salzburg-Spiel nur mehr 2. oder 3. seid mit gerade mal noch 2-3 Pkt Vorsprung auf uns. Jekyll und Hyde lassen grüßen...

wenn du dir die leistungen deiner truppe zu gemüte führst dann spricht wohl aus dir nicht gerade die vernunft um nicht zu sagen arroganz ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

....

Mit solchen Worten wie "Rosanen" kannst dich hier aber gleich brausen gehen, wenn du ernst genommen werden willst :winke:

Wobei... bei dir is eh scho wuascht....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.