Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Wundert mich nicht, dass die Kicker in Österreich nix auf die Reihe bringen, mit so einer Selbstdisziplin...

und du bist einer, der gerne die nacht zum tage macht & tlw. auf selbstdisziplin scheisst.

(siehe off-topic » http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72964-wiener-nachtleben/)

und komm mir bitte ja ned mit » ich bin kein profifussballer ¢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

und du bist einer, der gerne die nacht zum tage macht & tlw. auf selbstdisziplin scheisst.

(siehe off-topic » http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72964-wiener-nachtleben/)

und komm mir bitte ja ned mit » ich bin kein profifussballer ¢

dann erledige ich das: er ist kein profifußballer.

aber du hast recht, soll er doch fressen, was er will. wenn er dann mit mitte 30 seine wampe in der regionalliga pflegt und net weiß, was er die nächsten 30 jahre machen soll, ist er eh selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

und du bist einer, der gerne die nacht zum tage macht & tlw. auf selbstdisziplin scheisst.

(siehe off-topic » http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72964-wiener-nachtleben/)

und komm mir bitte ja ned mit » ich bin kein profifussballer ¢

Aber lieber Mazunte, das wäre ein völlig legitimes Argument! Er geht einem anderen Beruf nach und hat dementsprechend andere Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich will euer Weltbild nicht zerstören, aber das MC Sacker ist für den verletzen Alex Grünwald, der daneben geht mit Krücken

Und woher weißt du das?

Is Grünwald nicht auch ein Profikicker von euch und sollte dementsprechend auf seine Ernährung achten?

Man sollte nicht übertreiben, für mich is es kein Weltuntergang, wenn ein Spieler ab und zu um Mäci geht. Ich bin aber sicher, dass es genug Spieler gibt, die sowas ablehnen und "ausgewähltere" Nahrung zu sich nehmen. Aber einen Hinweis auf die jeweilige Disziplin kann man da mMn schon erkennen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ob mcdonalds hin und wieder auch nur ansatzweise schlecht für einen profisportler is. ganz im gegenteil. manche sollten sich mal anschauen was sich manche us-topathleten so an fastfood reinwerfen, speziell in aufbauphasen.

e: und mit us-athleten mein ich keine bladen baseballer o.ä.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am Foto wirkts halt so, als ob er mit dem McD Sackerl um Training kommt ;)

Ganz unabhängig von dem Foto, dass manche Profis bei uns Fressen wie normale Leut und dementsprechend in Form sind und daher nie was erreichen werden, ist aber ein anderes Thema. Ein Ronaldo steht sicher nicht dort wo er heute ist, weil er gerne Mal einen saufen geht oder sich beim McD die Wampn vollschlägt. Mir persönlich ja wurscht was die tun, solang die Leistung passt, was aber bei vielen eben nicht passt.

Und ganz unabhängig davon, ich bin kein Profisportler, werd für meine Fitness nicht bezahlt und kann meinen Job theoretisch auch mit 120 Kilo ausüben, also was ich esse oder saufe ist alleine meine Sache, mazunte :winke: Und ganz nebenbei bin ich sicherlich um Welten fitter, als der Durchschnittsösterreicher.

Aber du hast mir damals, als ich den Kulovits kritisiert habe ja auch vorgeworfen, dass ich selber nicht so gut kicken kann und meine Kritik daher unangebracht ist...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig vertrottelte Diskussion. Natürlich essen auch Profisportler manchmal Schrott, warum auch nicht?

Die Frechheit an der Sache ist, dass sich irgendwelche Internethelden jetzt einbilden sofort mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen!

genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.