Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

(direkt verwertete) freistoßtore sind eh eine aussterbende spezies, sehr erfreulich, dass wir eine schutzzone eingerichtet haben.

ansonsten war diese runde nicht gerade ein ausrufezeichen der spielerischen fußballkunst. andererseits kann ich das bei diesen temperaturen auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Elf der Arbeitslosen

Dieser_FC_AMS_waere_in_der_BL_kein_Kanon

Hier der gesamte 21- Mann- Kader des "FC AMS" von krone.at:

Tor: Jürgen Macho, Helge Payer, Andreas Schranz

Abwehr: Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Dario Dakovic, Joachim Standfest, Andreas Ibertsberger

Mittelfeld: Emin Sulimani, Thomas Prager, Jürgen Säumel, Daniel Wolf, Haris Bukva, Stefan Lexa, René Seebacher, Matthias Hattenberger

Sturm: Stefan Maierhofer, Ilco Naumoski, Dario Tadic, Daniel Sikorski

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elf der Arbeitslosen

Dieser_FC_AMS_waere_in_der_BL_kein_Kanon Hier der gesamte 21- Mann- Kader des "FC AMS" von krone.at:

Tor: Jürgen Macho, Helge Payer, Andreas Schranz

Abwehr: Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Dario Dakovic, Joachim Standfest, Andreas Ibertsberger

Mittelfeld: Emin Sulimani, Thomas Prager, Jürgen Säumel, Daniel Wolf, Haris Bukva, Stefan Lexa, René Seebacher, Matthias Hattenberger

Sturm: Stefan Maierhofer, Ilco Naumoski, Dario Tadic, Daniel Sikorski

macho sportinvalide, sulimani ebenso

thonhofer hat nen neuen arbeitgeber

payer arbeitet fürn orf als weit von arbeitslos entfernt (hat er nicht sogar aufgehört zu kicken)

wolf geht mach italien

lexa ist wohl auch vorm karriereende

und maierhofer hatte ein angebot das war ihm zu wenig

eigentlich zum vergessen die liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß nicht so ganz ob das hier reinpasst aber ich denke das passt noch am besten hier rein und zwar:

Während unsere Vereine gerademal anfangen eine Rasenheizung einzubauen, ist man in Deutschland schon viel weiter:

http://www.solaranlagen-portal.com/blog/50-jahre-bundesliga-das-sind-die-sonnigsten-stadien-deutschlands/

wirklich beeindruckend wie ich finde! Eine sicherlich gute Idee ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da es nirgendwo wirklich passt, poste ich es hier:

Im aktuellen Format is ein kurzer Artikel zum Verbund und dessen Sponsoring bei der Austria drinnen, inkl Hinweis das einige Stromproduzenten im Fussball aktiv sind -> Wien Energie, Energie AG, EVN -> wo zum Teufel sponsort die EVN :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Da es nirgendwo wirklich passt, poste ich es hier:

Im aktuellen Format is ein kurzer Artikel zum Verbund und dessen Sponsoring bei der Austria drinnen, inkl Hinweis das einige Stromproduzenten im Fussball aktiv sind -> Wien Energie, Energie AG, EVN -> wo zum Teufel sponsort die EVN :ratlos:

edith

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.