Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist das die höchste Niederlage aller Zeiten eines Meisters zu Saisonbeginn?

Rapids 0:4 gegen den Aufsteiger war von der Tordifferenz gleich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapids 0:4 gegen den Aufsteiger war von der Tordifferenz gleich schlecht.

Von welcher Saison sprichst du? Ich habe jetzt sehr weit zurück gehen müssen um ein ähnliches Ergebnis von Rapid zu finden, 1948/49 ein 1:5 bei der Vienna in Runde 2. Damals waren die Ergebnisse aber generell noch höher. Dann formulieren wir vorsichtig um und machen aus "aller Zeiten" ein "seit der Firmierung unter dem Namen Bundesliga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Von welcher Saison sprichst du? Ich habe jetzt sehr weit zurück gehen müssen um ein ähnliches Ergebnis von Rapid zu finden, 1948/49 ein 1:5 bei der Vienna in Runde 2. Damals waren die Ergebnisse aber generell noch höher. Dann formulieren wir vorsichtig um und machen aus "aller Zeiten" ein "seit der Firmierung unter dem Namen Bundesliga".

0:4 gegen Aufsteiger Innsbruck 2010 in Runde 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Von welcher Saison sprichst du? Ich habe jetzt sehr weit zurück gehen müssen um ein ähnliches Ergebnis von Rapid zu finden, 1948/49 ein 1:5 bei der Vienna in Runde 2. Damals waren die Ergebnisse aber generell noch höher. Dann formulieren wir vorsichtig um und machen aus "aller Zeiten" ein "seit der Firmierung unter dem Namen Bundesliga".

vielleicht verwechselt er das jahr und meint unsere aufstiegssaison 2010. 2009 war rapid aber nicht meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur war rapid da nicht meister. aber die austria hat auch erst in runde 2 hoch verloren (und in runde 1 gewonnen), insofern sind das ohnehin eigenartige statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nur war rapid da nicht meister. aber die austria hat auch erst in runde 2 hoch verloren (und in runde 1 gewonnen), insofern sind das ohnehin eigenartige statistiken.

Ich meine eben nicht dezidiert die erste Runde, sondern eben die ersten paar Runden, sagen wir einmal 3-4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Spricht ja alles dafür, sie waren letzt saison nicht meister und so ein jahr wie die austria hatte gelingt nur alle heiligen zeiten.

Könnte somit sehr gut sein, dass wir heuer nur einen tabellenführer sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

0:4 gegen Aufsteiger Innsbruck 2010 in Runde 1

Ah bum, da hat mich meine Erinnerung getrügt, dachte das war 2009. Gut, dann alles retour und ein :facepalm: an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich meine eben nicht dezidiert die erste Runde, sondern eben die ersten paar Runden, sagen wir einmal 3-4 ;)

ok, aber dann gehe ich generell davon aus, dass der meister eher selten mit 1:5 oder höher verliert, egal zu welcher zeit der folgenden saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig - Admira 7-1 (3-1)

4 Elfmeter, 3 glatte Ausschlüsse und mehrere Weitschüsse aus über 40m von der deutlich zurückliegenden Mannschaft, sogar in Kontersituationen...

Es ist angerichtet, tobts euch aus. :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.