Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Steht doch in der Quelle von 90 Minuten, die du gepostet hast, auf Seite 1:

Alle Jahre wieder und rechtzeitig zum Ligastart führt die Vereinigung der Fußballer eine (geheim gehaltene) Umfrage bei 3 Spielern jedes Liga-Klubs durch und klopft ein paar brisante Themen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also sooo schlecht kann das Niveau der Bundesliga nicht sein, wenn unsere Vereine in der Vorbereitung Siege gegen PSG, Everton, Schalke und den HSV einfahren.

klar muss man dazusagen, dass die unsrigen am Ende der Vorbereitung stehen und die anderen erst am Anfang. solche Gegner musst aber erst mal biegen, da braucht es schon eine gewisse Qualität.

aber wie ich schon mal erwähnt habe, wird die EC-Saison zeigen welches Niveau die unsrige Liga im Vergleich zu den anderen hat.

Aufgrund von Testspielergebnissen auf irgendwas zu schließen ist kompletter für die Fisch.

In der Vorbereitung sind Siege gegen _Real, Bayern, Psg oder wen auch immer genausoviel Wert, wie Siege gegen den FC Hintertupfing nämlich gar nichts.

Unser Niveau bewegt sich irgendwo zwischen Europaleague Quali Runde 3 und 4.

Mit Ausreißern nach oben, wobei das weniger die Liga , sondern mehr einzelne Vereine betrifft.

Und man kann über die Bullen schimpfen was man will, aber ohne sie würds in der 5 Jahreswertung ziemlich düster aussehen, siehe auch letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

also sooo schlecht kann das Niveau der Bundesliga nicht sein, wenn unsere Vereine in der Vorbereitung Siege gegen PSG, Everton, Schalke und den HSV einfahren.

klar muss man dazusagen, dass die unsrigen am Ende der Vorbereitung stehen und die anderen erst am Anfang. solche Gegner musst aber erst mal biegen, da braucht es schon eine gewisse Qualität.

aber wie ich schon mal erwähnt habe, wird die EC-Saison zeigen welches Niveau die unsrige Liga im Vergleich zu den anderen hat.

Aufgrund von Testspielergebnissen auf irgendwas zu schließen ist kompletter für die Fisch.

In der Vorbereitung sind Siege gegen _Real, Bayern, Psg oder wen auch immer genausoviel Wert, wie Siege gegen den FC Hintertupfing nämlich gar nichts.

Unser Niveau bewegt sich irgendwo zwischen Europaleague Quali Runde 3 und 4.

Mit Ausreißern nach oben, wobei das weniger die Liga , sondern mehr einzelne Vereine betrifft.

Und man kann über die Bullen schimpfen was man will, aber ohne sie würds in der 5 Jahreswertung ziemlich düster aussehen, siehe auch letzte Saison.

Der Anspruch der Ligaspitze muss meiner Meinung schon sein regelmäßig an EC Gruppenphasen teilzunehmen. Seit der Reform 2009 ist uns das bei 16 Möglichkeiten 8 mal gelungen mMn eine ganz passable Quote. Einzig dass wir es in 4 Jahren nie in die Königsklasse geschafft haben schmerzt ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Dieser Artikel sieht zwar in einer Schweizer Wochenzeitung wurde aber von einem Österreicher geschrieben. Der Herr schreibt auch für den Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Niveau beim Zweitligaspiel Dresden-Koln war um mind. zwei Klassen besser als bei den vier gestrigen Partien der T-Mobile Liga.

So ein Blödsinn.Ich hab das Spiel auch gesehen und ja es war gut aber viel sehr viel Leerlauf. Sehr viel Mittelfeldschieberei und Stümperhafte Stürmer.

Was mich aber am meisten wundert ist wie du 3 Spiele gleichzeitig über 90 Minuten schauen kannst um das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vor allem die torhüterleistung in Dresden war überragend.

hab mich gestern bei 3/4 spielen in Österreich sehr gut unterhalten gefühlt. nur Grödig - Ried kann ich nicht beurteilen, dsa hab ich kaum verfolgt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.