FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Die Schlägerknaben sind aber kein Fanclub, die sind von verschiedenen Fanclubs. Ich bin ganz vorne gestanden bei den Lions und da waren auch ein paar, die waren eh ziemlich nett nur beim Pogen ein bisschen extrem. Da hab ich mich aber Großteils zurückgehalten wegen meiner OP.

Wer waren eigentlich die Typen die komplett in Braun gekleidet waren und "Gunners" Hauben getragen haben? Hab die noch nie gesehen :ratlos:

Hab ja eh geschrieben, dass die Ottakringer ein Teil derer sind, die die Hauben tragen.

Ein Innviertler Fanclub, der mit den GL immer/oft auf die Spiele fährt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein lied und eine deutsche band

und ne foltermethode die sich eig. glasgow smile nennt

ja denke die anspielung war auf den von mir genannten publiken film "hooligans" bezogen in dem der ausdruck eine verbreitete art der schmerzzuführung bei hooligans repräsentiert (plastikkarte in den mund , und draufschlagen)

aber egal namen sind geschmackssache, ging mehr ums unpassende posting!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Burschn, jetzt sama scho Off Topic!

Und wer kann mir jetzt erklären WARUM Saurer nicht dabei war?

denke wie bereits mal erwähnt fiel er den überlegungen zum opfer, hinum hofmann auf der bank, 2 stürmer weil nur 1 spielte, 2 verteidiger waren notwendig und ersatztorhüter...da war der platz weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

denke wie bereits mal erwähnt fiel er den überlegungen zum opfer, hinum hofmann auf der bank, 2 stürmer weil nur 1 spielte, 2 verteidiger waren notwendig und ersatztorhüter...da war der platz weg..

aja, danke. Nehm ich zur Kentnnis :betrunken: Der muss sich ja verarsch vorkommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burschn, jetzt sama scho Off Topic!

Und wer kann mir jetzt erklären WARUM Saurer nicht dabei war? Wer klärt mich auf? Bei dem bedank ich mich :allaaah:

Wozu hätten wir heute Saurer brauchen sollen? Wir hatten 3 Offensive Mittelfeldspieler und Hofmann auf der Bank wozu brauchen wir da noch Saurer auf der Bank?

Edit: schon wieder ist der Grubi schneller als ich :facepalm:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wozu hätten wir heute Saurer brauchen sollen? Wir hatten 3 Offensive Mittelfeldspieler und Hofmann auf der Bank wozu brauchen wir da noch Saurer auf der Bank?

mir ist bei einer 4-2-3-1 aufstellung und einem verletzten gartler lieber, wir haben 2 offensive mittelfeldspieler und 1 stürmer auf der ersatzbank als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also Moment... die vielen kritischen Stimmen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kurz zur Ausgangslage vor der Partie: Wir kommen mit 10 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, als Tabellensechster und nach einer desolaten Leistung beim 0:2 in Wiener Neustadt nach Salzburg und MÜSSEN quasi gewinnen. So fängt's mal an, das ist schon mal nicht ganz einfach.

Wir spielen das von vielen geforderte 4-2-3-1, liefern uns in der ersten Halbzeit einen harten Kampf mit Salzburg, hätten bereits früh ein oder zwei Tore schießen können. Es ist ja nicht so, dass wir uns versteckt hätten. In Halbzeit 1 war eigentlich vorerst nur Kayhan schwach, Vennegoor of Hesselink beim Ballbehaupten ganz gut, vorne halt leider komplett unauffällig.

So, jetzt geht's weiter - zweite Halbzeit: Wir sind 0:1 hinten und Pacult reagiert SOFORT und nicht erst nach 60 - 70 Minuten, wie es hier auch immer wieder von einigen bekrittelt wird (auch von mir z.T.). Fällt dabei aber nicht in sein altes Muster zurück, sondern bringt Hofmann für Pehlivan und spielt ab sofort 4-1-4-1. Diesen Wechsel erachte ich als Signal, dass er sich die Kritik der letzten Wochen zu Herzen nahm - gegnerbezogene Taktik und so. Dann die beiden roten Karten, die den Spielfluss störten, dann noch die Gelb-Rote für Prokopic, nach der ich eigentlich dachte, dass es jetzt aus ist und wir hoffnungslos ausgekontert werden. Aber stattdessen spielten wir das, was uns all die Jahre zuvor auszeichnete, machten den verdienten Ausgleich und hatten zwei weitere Chancen. Eigentlich mehr als Salzburg.

Also angesichts der Umstände und des seltsamen Spielverlaufs bin ich mit dem Auftreten und größtenteils auch mit der Leistung SEHR zufrieden. Dass wir hier mit einem X in der aktuellen Situation leben können/müssen, wussten wir alle. Dass die nächsten drei Spiele neun Punkte bringen MÜSSEN, wissen wir auch alle. Aber dieses Auswärtsspiel beim amtierenden Meister und Titelfavoriten, was man nie vergessen darf, stimmt mich für die kommenden Wochen sehr positiv. Das war sowas von einem Lebenszeichen! Nicht nur im Allgemeinen, sondern auch im Einzelnen: Payer stark, Hofmann wirkt immer fitter, Drazan (jetzt leider sicher mal 2 Spiele gesperrt) kommt in Form, Prokopic stopfte das Loch im Mittelfeld und Pacult kann endlich aus seiner Haut heraus.

Ok, die Nuhiu-Einwechslung am Ende war wieder ein eigenes Kapitel, aber dennoch eine Vorgehensweise, wie man sie von Pacult schon öfter gesehen hat. Er spekulierte nach der Einwechslung von Boghossian eindeutig auf die defensiven Kopfballduelle und brauchte einen Langen für den eigenen 16er. Ist halt Geschmackssache, was man da machen sollte. Wenn er Lunte riecht und die Partie gewinnen will, bringt er eher Salihi und spekuliert auf die eine letzte Chance. Ich hätte am Ende sicher anders gewechselt, aber ok, ist ja nix passiert.

Das Spiel gegen Kapfenberg erfordert jetzt aber dennoch unsere Toleranz. Pacult muss mit dem System spielen, für das er die Spieler hat und für ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-3-2 hat er kommenden Samstag fast keine Spieler, bzw. hätte er kaum Ersatzspieler mehr, wenn er so spielen lässt. Die Gefahr, dass wir wieder 4-2-2-2 spielen ist damit also leider sehr hoch, aber das muss man angesichts der Begleitumstände wohl akzeptieren - muss nicht heißen, dass wir ab sofort wieder dauerhaft mit dem unliebsamen System spielen. Und wenn PP am Samstag doch mit einem flexiblen System spielt, dann traue ich mich zu verkünden, dass wir geheilt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Unterschreibe ich sofort!

Die Einwechslung von Nuhiu hätte ich auch so erklärt und war damit schlüssig. Immerhin hat er beide großen Spieler eingewechselt. Dass nun Drazan UND Prokopic ausfallen ist halt ein Schlag ins Gesicht, aber mal sehen, was er uns daraus zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaube auch das er vlt. gehofft hat das Nuhiu vllt. da er noch vor der Ecke eingewechselt wurde irgendwie auf ein Tor durch die Ecke gehofft hatte, aber auch das ein größer Spieler wie schon von Dannyo erwähnt wurde einfach zum Schluß in der Defensive mehr bringt als ein kleinerer Salihi der auch nicht unbedingt als Sprintrackete bekannt ist um eventuell einen schnellen Konter zu spielen.

Drazan und Prokopic werden uns gegen Kapfenberg daheim sicher fehlen, hoffe mal das der Ausschluß von Drazan die verantwortlichen im Verein mal wachrüttelt und das sie Ihm nun die Rute ins Fenster stellen und vllt. mal zu einem Mentaltrainig zwingen, es ist eben schade das er sich die guten Leistungen immer wieder selbst zerstörrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.