Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

nachvollziehen kann ich es auch nur bedingt - aber gedacht wird man sich was haben und als jüngerer hlinka, why not? eventuell geht junu ja auch noch heut ;):RiedWachler:

addest mich jetzt bei google+? habts ja nun einen spieler von uns bekommen in dieser transferzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn ihr in die EL-Gruppenphase kommt, dann darf Mader bei der Austria nicht Europacup spielen. Stichwort Jelavic.

Trotzdem halte ich als der SV die Daumen......mir is es mehr wert das die Rieder weiterkommen als das Mader EL spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

4-2-3-1 würde mit dem vorhandenen Spielermaterial übrigens mittlerweile viel Sinn machen.

Casanova

Royer - Carril - Lexa

Hadzic - Hinum

(Schicker) - Riegler - Reifi - Basala

Gebauer

B: Schober, Karner, Ziegl, Nacho, Hammerer, Zulj, Guillem

T: Beer, Gabriel,Schreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

4-2-3-1 würde mit dem vorhandenen Spielermaterial übrigens mittlerweile viel Sinn machen.

Casanova

Royer - Carril - Lexa

Hadzic - Hinum

(Schicker) - Riegler - Reifi - Basala

Gebauer

B: Schober, Karner, Ziegl, Nacho, Hammerer, Zulj, Guillem

T: Beer, Gabriel,Schreiner

Wieso klammerst du schicker ein? Gibts da eine vollzugsmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mehr als über den Transfer selbst bin ich ja darüber erschüttert dass wir selbst Leuten wie Mader eine Ausstiegsklausel einräumen müssen damit Sie bei uns verlängern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kein wunder, dass der fc tirol pleite ging :RiedWachler:

der ist doch erst zu euch gegangen, als wir bereits abgestiegen waren und sein vertrag hat wohl nur für die erste liga gegolten (nehm ich mal an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann nicht verstehen das sich hier einige so über den Wechsel aufregen, gleich von Charakter-Schwäche reden, usw.

Klar ist der Zeitpunkt für uns nicht günstig, aber wann passt so was schon.

Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und da gehören solche Wechsel mit dazu, Geld gibts auch dafür.

Ziel ist doch eigentlich immer Platz 5 und wenn es besser läuft ist auch recht.

Und aus Sicht von Mader, alles richig gemacht - Für ihn ist das ein Job und sofern ich mich verbessern kann tue ich das.

Sehe ich auch so. Unglücklicher Zeitpunkt, allerdings hat sich ein Spieler wieder hier weiterentwickelt und es gibt Ablöse dafür.

Die SVR hat wieder bewiesen, dass Spielern keine Steine in den Weg gelegt werden (Royer mal ausgenommen, aber das ist ein eigenes Thema...). Bald gibt es wieder die gewohnten Reiter'schen (LastMinute-)Verpflichtungen, die im Wissen der Möglichkeiten sehr gute Leistungen abliefern und zu guten Platzierungen beitragen werden. Das passt schon so.

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.