Stadion


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung morgen:

SK Austria stoppte den Kartenverkauf

Für das Match gegen Austria Wien gibt es immer noch nur 14.500 Sitzplätze.

Am 16. September um 16 Uhr hat SK Austria Kärnten in der T-Mobile-Bundesliga Austria Wien im neuen Stadion in Klagenfurt zu Gast. Bis heute wissen die Klubchefs noch immer nicht die genaue Anzahl der Sitzplätze. "Die letzte Zahl, die uns genannt wurde, lautete auf 14.500. Erst in den nächsten Tagen bekommen wir von der Stadt Bescheid, wie viele uns wirklich zur Verfügung stehen", erklärte Austria-Boss Mario Canori.

Stopp. Der ließ am Dienstag den Kartenvorverkauf stoppen: "Es gibt einige Großabnehmer die zwischen 5000 und 8000 Ticktes reservieren wollten. Ich kann aber keine Plätze vergeben, wenn ich nicht weiß, ob alle in die Arena können." Der Einzelverkauf für dieses Match beginnt am 10. September. Bestens läuft, laut Canori, der Aboverkauf: "Knapp 2000 Personen haben sich schon ihren Dauersitzplatz gesichert."

na, wenn zum länderspiel 25.000 reindürfen wird das ja wohl auch für die meisterschaft gelten. gibt es auch stehplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

"Knapp 2000 Personen haben sich schon ihren Dauersitzplatz gesichert."

Ist selbst bei den Dumpingpreise ein schöner Erfolg wenn ma bedenkt dass es doch nur um den Abstiegskampf geht derzeit :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibts irgendwo a Grundrissbild vom neuen Stadion, ich konnt bis jetzt keins finden? Ich will wissen wo mein Sitzplatz beim Eröffnungsspiel sein wird :=

hier ist ein stadionplan:

http://www.sk-austriakaernten.at/uploaded/sk_abo_folder.pdf

sieht wirklich ein bisserl aus wie die AllianzArena in klein. allerdings sind in der grafik noch nicht die weinroten sitze eingearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich würde es sogar als sehr gelungen bezeichnen, auch wenn ich bezweifle, dass es in Klagenfurt eine Zukunft hat, abbauen und in Linz oder Favoriten wieder aufstellen ;)

Nachdem Austria Wien ja so einen massigen Zulauf an Fans hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Stadion ist wirklich sehr, sehr gelungen .. freu mich schon drauf!

Nur ein Wahnsinn das sowas wieder abgebaut werden soll :hää?deppat?:

Ja das finde ich auch ! Aber wenn sie es dran lassen muss man noch draufzahlen weiß aber nicht wie viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das finde ich auch ! Aber wenn sie es dran lassen muss man noch draufzahlen weiß aber nicht wie viel :ratlos:

Ein Rückbau kostet lt. Sportwoche auch 7 mio.

Preislich wirds wahrscheinlich auf dasselbe hinauslaufen, egal ob Rückbau oder nicht.

Dieses Stadion hätte sich einen Traditionsverein, nicht so ein Kunstprodukt verdient! Darf sich aber zurecht als schönstes Stadion Österreichs bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zurückgebaut wird. habe letzte woche gelesen, dass man bereits an konzepten zur nutzung neben der Bundesliga arbeitet, die arena ist das modernste stadion im umkreis von 300 km und mittel- bis langfristig wird nur der stadionneubau in Udine heranreichen.

die ecken könnten sie aber bis zum ersten Bundesligaspiel am sonntag schliessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.