Stadion


Recommended Posts

Weltklassecoach

sowieso mehr als unverständlich warum ma da so ein stadion hinbaut. in linz und graz hätte es ja gepasst. aber warum bitte in kärnten? die bekommen das stadion in der meisterschaft doch eh nie voll. aber wie immer war es wohl so, dass alle schön den haider brav hinten reingekrochen sind.

von mir aus sollen sie es rückbauen. abgehen wirds mir nicht.

Deine Kommentare gehen auch keinen ab :finger2:

Ich denke das ist alles noch immer ein Polit-Theater um es für die Stadt billiger zu machen !!

Falls nicht dann haben wir das einzige 12 000 Stadion Weltweit welches 70 mille kostet :glubsch::knife::greenoops::eek: x/

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

So wie es zurzeit aussieht bietet der Bund 15 Millionen an, um die Arena in derzeitiger Form fertigzustellen :clap::clap:

Bleibt noch die Stadt die was drauflegen muss und wir haben das Stadion so wie wirs wollen :sup

Infos aus der Kleinen Zeitung online !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn es so etwas wie stategisches planen und fussballintelligenz gibt ... 8P

bei den Planern der Stadien in Graz und Klagenfurt ist es nicht zuhause. :angry:

Graz hat seit Jahren eine europacuptaugliche Mannschaft (bis 2004 sogar 2...),

und uns haben sie ein zwar nettes, aber kurzsichtig-kleinkariertes Stadion mit einer schrecklichen Verkehrsanbindung (keine Parkplätze!) und ohne Erweiterungsmöglichkeiten hingestellt - Weitblick null! :mad:

In Klagenfurt hatte man wenigstens Mut :clap: , doch auch hier fragt man sich, ob jemand weiter gedacht hat, und warum jetzt so lächerliche Diskussionen losbrechen.

Ich kenne kein land der Welt, in dem Stadien ZURÜCKGEBAUT werden (man möge mich informieren, wenns anders ist)....

und wenns schon sein muss, dann bitte wenigstens auf 18.000 Zuschauer und das

Stadion auch für andere Großereignisse nutzen

... solche finden in der UPC-Arena nämlich nicht statt. Die 2tgrößte Stadt Österreichs schafft sowas nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

So wie es zurzeit aussieht bietet der Bund 15 Millionen an, um die Arena in derzeitiger Form fertigzustellen :clap::clap:

Bleibt noch die Stadt die was drauflegen muss und wir haben das Stadion so wie wirs wollen :sup

Schön, so richtig glauben werd ichs aber erst, wenns beschlossen/bestätigt ist.

Graz hat seit Jahren eine europacuptaugliche Mannschaft (bis 2004 sogar 2...),

und uns haben sie ein zwar nettes, aber kurzsichtig-kleinkariertes Stadion mit einer schrecklichen Verkehrsanbindung (keine Parkplätze!) und ohne Erweiterungsmöglichkeiten hingestellt - Weitblick null! :mad:

Ist es nicht mal möglich, die Skaterhalle(mitsamt teurer Photovoltaikanlage) abzureisen, und so wenigstens die Süd zu vergrößern bzw. einen 2ten Rang drauf zu setzen?

Dort scheint doch Platz zu sein, aber vermutlich wurde auch das Fundament nicht für eine Erweiterung vorbereitet!

... solche finden in der UPC-Arena nämlich nicht statt. Die 2tgrößte Stadt Österreichs schafft sowas nämlich nicht.

Dafür habts ihr ein halbwegs gut ausgebautes ÖV Netz. Wenn ich bei euch zuschauen komme fahr ich ins P+R Murpark, und dann mit der Bim weiter, oder halt mit SEV :raunz:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@flushy: Abreissen der Skaterhalle ... naja, glaube nicht, dass sich dafür eine Mehrheit findet :lol: ;

ich hätte nichts daggegen; allerdings sieht es auch nicht besonders toll aus, wenn nur die Süd erweitert wird...

... das Oval des Stadions ist ja ansich gelungen, die Akustik toll...

nur eben a Eckn z`klein; ab 20.000 hätte ich nichts gesagt.

Meine Hoffnung ist ja, dass man einmal die unsinnigen Gräben :angry: zubaut und evtl doch ein paar Stehplätze (sollte das noch erlaubt sein :confused: ) einrichtet;

dann hätten womöglich 18.000 Platz.

Mich wurmt einfach, dass einer der populärsten Vereine Österreichs mit einem selbst für österr. Verhältnisse mikrigen Stadion leben muss.

Zum Verkehr: Öffis sind ok; aber man hätte ein Parkplatzareal planen müssen oder das Stadion eben woanders errichten - gab ja mehrere Pläne.

Liebenau hat was, keine Frage. Trotzdem träume ich von einem Stadion mit 25.000 begeisterten Schwarzen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

So nächste endgültige :augenbrauen: Entscheidung gefällt !

Stadion bleibt wie es ist, regulär 18 000 Ausnahmen bis 30 000 :super:

Bund zahlt den Umbau und Klafu vermutlich die Verfahren !

Stolpersteine sind noch der Finanzminister (falls er nein sagt :hexe: ) und die UVP ( falls rauskommt zu groß für den Standort :glubsch: )

http://kaernten.orf.at/stories/390149/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So nächste endgültige :augenbrauen: Entscheidung gefällt !

Stadion bleibt wie es ist, regulär 18 000 Ausnahmen bis 30 000 :super:

Bund zahlt den Umbau und Klafu vermutlich die Verfahren !

Stolpersteine sind noch der Finanzminister (falls er nein sagt :hexe: ) und die UVP ( falls rauskommt zu groß für den Standort :glubsch: )

http://kaernten.orf.at/stories/390149/

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Für einen hinkünftigen ADEG-Ligisten eine völlig ausreichende Heimstätte.

da liegst du falsch . bundesliga oder vereinsauflösung. dann wird das stadion wohl nur mehr aus dem grund ausgebaut damit mehr platz für bryan adams fans da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.