Stadion


Recommended Posts

Violett is back :)))

Davon vielleicht 2000 Zahlende!

Stimmt das sind genau die verkauften Abos.

Morgen werden nochmal 2.000 Karten in Klagenfurt, Villach, Völkermarkt verschenkt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Auf Dauer lässt sich dieses Ausverschenken sowieso ned finanzieren.

Falls es das BZÖ trotzdem vor hat darf sich Kärnten auf eine schöne Steuererhöhung freuen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo verschenkens morgen noch Karten, ich hätt nix gegen Gratiseintritt, außerdem kenn ich 1-2 Leutchen in Klagenfurt/Umgebung, vielleicht könnten die mir welche holen dann brauch ich am Sonntag nix zahlen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

In Klagenfurt, wird richtung Event gesteuert!

Egal wieviele Freikarten verschenkt werden, 20 000 Zuseher muss man trotzdem einmal ins Stadion locken. Wen man dan noch bedenkt, dass man alleine mit Bier, Wurstsemmeln ect einen guten gewinn erziehlen kann. Kann ich mir gut vorstellen dass die Mietkosten von 40 000€ abgedeckt werden können!

Der Präsident dieses Verreines scheint zwar verschmät zu sein, weil er ein quereinsteiger ist, aber er bringt mit sicherheit frischen schwung mit!

Ziel ist es, die Zuseher als Instrument zu verwenden, um die Werbeflächen und das Image aufzuwerten, um für potentielle sponsoren interesant zu werden.

Und natürlich ist es trotz allem eine BZÖ wahlfang plattform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Sendung Talk und Tore kam heute direkt aus dem neuen Wörtherseestadion und hatte unter anderem Rainer Calmund zu Gast. Auch er meinte in seiner typischen Art, dass es ein Wahnsinn wäre, das Stadion nach der EM wieder zurückzubauen. Wörtlich meinte er: "Bei einem Rückbau müssten alle Politiker einen Stempel mit der Aufschrift "Ich bin bekloppt" auf's Hirn gedruckt bekommen".

Jörg Haider meinte, dass es nach der Euro an der Zeit wäre, ein Machtwort bezüglich Nicht-Rückbau zu sprechen. Hab bei der Fernseh-Übertragung auch ein Transparent gegen den Rückbau gesehen. Kann es nur immer wieder betonen, aber hoffentlich ziehen bei diesem Thema in der Politik endlich einmal alle an einem Strang, damit dieses wirklich wunderschöne Stadion für die Region, aber auch für ganz Fußball-Österreich erhalten bleibt.

PS: Gratuliere den Kärntner Organisatoren an dieser Stelle zum dritten perfekt organisierten Fußballfest innerhalb von wenigen Tagen, das auch durch einige Hirnverbrannte im Wiener Sektor (ich werde mich hüten, diese Leute als Fans zu bezeichnen) nicht getrübt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS: Gratuliere den Kärntner Organisatoren an dieser Stelle zum dritten perfekt organisierten Fußballfest innerhalb von wenigen Tagen, das auch durch einige Hirnverbrannte im Wiener Sektor (ich werde mich hüten, diese Leute als Fans zu bezeichnen) nicht getrübt werden konnte.

sollte nächsten samstag gegen den LASK ähnlich sein, die 22.000 von heute werdens wohl nicht aber 15-17k solltens nach dem heutigen 2:1 und mit diversen freikarten-aktionen schon werden.

ps: für stimmung wird gesorgt sein, kommen doch einige hundert LASK-fans an den wörthersee :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ps: für stimmung wird gesorgt sein, kommen doch einige hundert LASK-fans an den wörthersee :augenbrauen:

Einige hundert ist ein wenig übertrieben, aber 300 Linzer werden schon vor Ort sein. Freu mich auf jeden Fall auf dieses Spiel und wär eine feine Sache, wenn auch gegen uns ~20k im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nachdem sich canori und co so aufregen, dass beim ersten heimspiel die autria wien fans den auswärtssektor dämolierten.... frag ich mich sowieso, warum der auswärtssektor von anfang an nicht eigentlich, wie in anderen stadien in österreich, für steher ausgerichtet ist!?...

bearbeitet von austria2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
che cazzo ;)

na des wär geil :clap:

rasen sollt kein prob sein. soviel ich weiss wird der vor der euro e neu verlegt werden, und das bzö kann davor bei den zuschauerzahlen dies da haben werden doch auch am acker spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.