Flyniki1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flyniki1983

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ÖFB
  1. Quelle: aon.at
  2. hier ein Foto der "echten" neuen Videowall vom heutigen Match AUT-CZE (sorry für die schlecht Qualität)
  3. mag schon sein, dass es fakes sind. ich war zuletzt Ende Juni im Happel Stadion (siehe Bild) im rechten oberen Bereich wurden gerade die neuen Panoramalogen errichtet. Von einer Anzeigetafel bzw. Videowall war da nicht viel zu sehen....
  4. Hallo, hier ein Link zu einem Artikel mit Bildern der neuen Anzeigetafel. www.stadionwelt.de/neu/sw_business/index.phprubrik=ausstattung&site=news_view&news_id=717&kategorie=medientechnik&ukategorie=anzeigetafel_und_projektion sorry, dieser sollte funktionieren: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_business/..._und_projektion