Stadion


Recommended Posts

auch schon wurscht

naja.. wer geht schon gern in ein altes baufälliges stadion?

ich :clap::clap::clap::clap:

vorwärts stadion volksstrasse hoch sollst du leben, da stehts 2m neben der linie :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::augenbrauen:

voll geil ey :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein altes, traditionsreiches, baufälliges stadion ist ja nix schlechtes... richtige fans gehn ja gern hin.. und das von vorwärts schaut noch dazu aus wie ein (ganz) kleines aus england.. volle geil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bin im uebrigen schon sehr gespannt wie die Veranstalter das Verkehrs/Parkplatzproblem innerhalb eines Jahres loesen wollen..selbst bei ner im Vergleich 0815 Veranstaltung wie dem Beachvolleyballturnier (bei nem faehigen Organisator wohlgemerkt..wird bei der EM ja wohl kaum der Fall sein..) herrscht absolutes Chaos in Klagenfurt - und dabei hat man da in der Naehe noch viel mehr Parkplatzmoeglichkeiten als beim Fussballstadion.

Dazu noch unser toller Flughafen, der noch tollere Bahnhof..herrlich, freu mich schon richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab heute ein paar Fotos gemacht. Aussenansicht und die alte Peripherie. Bin ziemlich beeindruckt von der Schüssel, wird mmn. nach schöner als Innsbruck oder Salzburg. Zum heulen wenn man bedenkt das man wahrscheinlich zurückbaut und es keinen "gscheiten" Verein für nachhaltige Benutzung zu fussballerischen Zwecken gibt.

(1st of 20 - weiter klicken)

http://smg.photobucket.com/albums/v729/chr...nt=PICT0115.jpg

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

reserviert für j. steindorfer :lol::lol: .. fc kärnten fan artikel :lol::lol: ... übers fc kärnten pub kann ich nicht lachen, denn das gehört meiner tante, und das bleibt auch beim neuen stadion!!!...

OMG jetzt weiss ich auch wer dein Cousin ist, na ihr 2 passts eh zam :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wann ist nochmal die Eröffnung???:

07.09. Österreich-Heimspiel

15.09. 1. Buli-Spiel Austria Kärnten - Austria Wien

Stimmt das???

offizielle Eröffnung 7. September 2007

Mit Google oder ein bissel Hirn findet man das spielend heraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Wörthersee-Stadion alias HypoArena soll ja nach der EM auf 12.000 Plätze zurückgebaut werden. Warum gerade 12.000? Woher kommt diese komische Zahl? :hää?deppat?:

Ich finde die zukünftige Kapazität sollte sich mehr nach den anderen Bundesliga-Stadien (UPC, Wals-Siezheim, Tivoli) richten. :yes:

Ok, Klagenfurt ist natürlich von der Einwohnerzahl her hinten nach, aber es wird sicher wieder einmal eine Fußball-Euphorie :v: geben (UI-Cup o.ä.), wer weiß, und dann wird die 12.000-Grenze wieder ziemlich nervig sein.

Außerdem können ja auch andere Veranstaltungen (Konzerte) stattfinden. Ein Konzert mit einem guten Programm würde das Stadion locker über 12.000 hinaus füllen.

Also: Die 3000 oder 4000 Plätze zusätzlich werden ja wohl nicht ein unüberwindliches Problem darstellen. Und das Argument der höheren Erhaltungskosten, vor allem, wenn kein erstklassiger Klub drin spielt, ist ja durchaus zu nennen, aber ich finde dass das in Wirklichkeit viel weniger problematisch ist, als es die öffentliche Meinung sieht. :smoke:

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.