Michallis

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michallis

  • Geburtstag 01.10.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Klagenfurt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Michallis's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich drück schon seit der letzten saison den altacher die daumen, dass sie endlich absteigen...
  2. oh!!! Mössner tor geschosst... haha
  3. mir geht gleich einer ab!! BONER!!!
  4. was geht denn da ab? aber schön! super schön!
  5. und ich hab kein orf super geil!
  6. Michallis

    Abstieg

    hach, so ein schwachsinn... is doch genau das selbe wie beim wintersport... kaum sind wir mal gut in einer sportart, schon läufts den ganzen tag auf orf... ski-springen da, ski-blödsinn dort.. und ihr seht euch das wahrscheinlich noch alle im fernsehn an... :hää?deppat?: verrückt! "schönwetter-fans" gibts hier in kärnten sicher genug... dauert noch eine weile, dann kommen die auch noch drauf, das die EM bei uns hier ausgetragen wird...
  7. ja, so eine übernahme wär schon toll... besser als die derzeitige situation mit so 'nem schmierigen, arroganten sackgesicht als präsident
  8. ja, der is eindeutig besser als payer
  9. und wer hat nun das erste geschossen?
  10. oh mein gott... wieso nur... wieso nicht beim andern spiel...wieso gerade jetzt
  11. uh, bei mir läufts... aber der typ spricht italienisch...
  12. ich hoff, bei dem final spiel da gibts jetzt keine verlängerung... oder so..
  13. wär cool wenns der italiener kaufen würd... Meine Webseite(is nicht wirklich meine) die haben auch sicher ahnung von fußball... sind doch italiener, stimmts?
  14. ja, wieso... österreich kann doch nur überraschen.
  15. einfach so mein thread umbenennen... wie uncool!