Recommended Posts

Im ASB-Olymp

el maestro nikon jevtic geht zu wr. neustadt (lt. heutiger krone)

sein bruder ist ja assistent von slomka in hannover und im zuge der kooperation wrn/hannover parken sie ihn bei magna. kann aber nicht kostenlos ablaufen, od. gehört der sich selbst?

ich fürchte fast so etwas in der richtung ...

wäre sehr schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:Im falle eines Junuzovic abganges würde ich Lasnik zurückholen (ca 250000 Euro ablöse) und fornezi holen.Oder Didulica :allaaah: .der ist jetzt erfahrener Torwart haber sicher nicht billig..Safar halten .Hoheneder ist nicht schlecht würde ihn aber abgeben.Alar holen da Linz sich nicht bewegen kann und Jun heuer ein Chancentod.Vieleicht auch bürger wobei ich kaum glaube das der bei uns was reißen könnteHlinka ist wie Blanchard am ende.also nicht wirklich zu gebrauchen.Mit dilaver sicher gut besetzt..

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er wirklich so gut ist wie viele gemeint haben, kann man uns wieder nur gratulieren. :facepalm:

und was kann der Verein da bitte schön machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wen ich gern bei uns sehen würde als 4er Stürmer bzw. als Option von der Bank wäre der Bürger aus Mattersburg. 14 Tore ist nicht zu verachten, außerdem ist er 1,87 groß und ein hervorragender Kopfballspieler. Und das ist genau der Typ Stürmer der uns meiner Meinung nach fehlt wenn wir unbedingt ein Tor brauchen und mit der Brechstange agieren, außerdem sollte er nicht allzuviel kosten, denk ich. Hat jedoch noch 1 Jahr Vertrag, soviel ich gesehen hab. Ein Versuch wärs, denk ich, wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

...od. gehört der sich selbst?

sowas gibts doch im profifussball gar net! oder hast schon jemals was davon gehört, dass einer net einem verein gehört sondern sich selbst? nur vereinslose spieler gehören sich selbst. nicht mal im amateurfussball ist dieses "sich selbst gehören" offiziell. auch da brauchts eine dritte partei, die offiziell für die leihe angeführt wird. "sich selbst gehören" ist das ziel eines amateurfussballers, damit er die leihgebühr selbst einstecken kann. dafür spielt man üblicherweise zu geringen oder gar keinen aufwandsentschädigungen für eine saison. dann bekommt man quasi den pass "in die hand". braucht aber eine solide vertrauensbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Tormann kann man auch den Safi wieder öfters spielen lassen. Wenn werden der Lindner noch Safar überzeugen können, kann man am Ende der Transferperiode immer noch nach einem 1er angeln.

Wenn Junuzovic geht sollte man das System überdenken, mit Liendl, Baumi und vielleicht Grünwald hätte man für irgendeine Art von 4-3-3 eine gute Mittelfeldkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sowas gibts doch im profifussball gar net! oder hast schon jemals was davon gehört, dass einer net einem verein gehört sondern sich selbst? nur vereinslose spieler gehören sich selbst. nicht mal im amateurfussball ist dieses "sich selbst gehören" offiziell. auch da brauchts eine dritte partei, die offiziell für die leihe angeführt wird. "sich selbst gehören" ist das ziel eines amateurfussballers, damit er die leihgebühr selbst einstecken kann. dafür spielt man üblicherweise zu geringen oder gar keinen aufwandsentschädigungen für eine saison. dann bekommt man quasi den pass "in die hand". braucht aber eine solide vertrauensbasis.

da el maestro ja schon einmal weg war, könnte es ja ausgemacht sein, dass man ihm einen kostenlosen abgang zusicherte, als er wieder zurückkam. ist natürlich spekulation. mit deinen aussagen hast du natürlich recht. micht hätte nur interessiert, ob jd. weiß, ob es (zumindest) ausbildungsentschädigung gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:Im falle eines Junuzovic abganges würde ich Lasnik zurückholen (ca 250000 Euro ablöse) und fornezi holen.Oder Didulica :allaaah: .der ist jetzt erfahrener Torwart haber sicher nicht billig..Safar halten .Hoheneder ist nicht schlecht würde ihn aber abgeben.Alar holen da Linz sich nicht bewegen kann und Jun heuer ein Chancentod.Vieleicht auch bürger wobei ich kaum glaube das der bei uns was reißen könnteHlinka ist wie Blanchard am ende.also nicht wirklich zu gebrauchen.Mit dilaver sicher gut besetzt..

lasnik :facepalm:

hamma eh schon liendl.

ist didulica nicht verletzt und steht kurz vor dem karriereende oder täusche ich mich da?

hmm hoheneder. leider ist er kaum eingesetzt worden, deshalb kann ich ihn nicht beurteilen. das luschnou spiel sah ich nicht. gefühlsmäßig würde ich ihn halten.

den torschützenkönig und besten assistgeber der liga abgeben :facepalm: alar ist wsl. zu teuer

zu hlinka auch kein kommentar...

juno darf gehen, baumi muss zumindest noch ein jahr verlängert werden, damit jemand in seine rolle reinwächst. derzeit unersetzbar. grünwald sollte wenn möglich geholt werden. einen linken flügelspieler brauchen wir auch (wenn juno geht) royer?

lindner gefällt mir im tor auch nicht wenn er so weitermacht wie die letzten monate, an safar kommt er (noch?) nicht heran.

ansonsten sind wir mMn ganz gut besetzt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

für Didulica sollte die Austria eine Herzensangelegenheit sein. da sollte Geld keine Rolle spielen dürfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Tormann kann man auch den Safi wieder öfters spielen lassen. Wenn werden der Lindner noch Safar überzeugen können, kann man am Ende der Transferperiode immer noch nach einem 1er angeln.

Am Ende der Transferperiode Restln fischen gehen ist generell nicht clever, schon gar nicht im Torhüterbereich. Welcher Klub verkauft Ende August, nach vier, fünf gespielten Runden, einen qualitativ guten Goalie? Ablösefreie wirds zu dem Zeitpunkt auch kaum geben. Nein, dieser Transfer muss und wird bald erfolgen. Und bei Safar gehts vor allem um die Anfälligkeit - zwei Spiele im Tor, verletzt. Letztes Jahr über längere Zeit verletzt. Kleine Wehwehchen zwischendurch nicht ausgeschlossen. Wenn man sich zur jetzigen Situation (d.h. nach dem Almer-Abgang!) wirklich verbessern will, dann braucht man einen verlässlichen Einser.

Wenn Junuzovic geht sollte man das System überdenken, mit Liendl, Baumi und vielleicht Grünwald hätte man für irgendeine Art von 4-3-3 eine gute Mittelfeldkette.

Dass sich das System und die Spielweise ein wenig verändern werden, liegt nahe. Ich hoffe, das kann gut umgesetzt werden. Dafür muss man abwarten, wer noch kommt. Und auch über die Qualitäten von Grünwald bin ich noch zu wenig informiert, um ihn dahingehend gut einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

parits hat doch vor kurzem in einem interview gemeint, dass ihm schon 2-3 torhüter angeboten wurden, also es dort keine probleme geben wird. deshalb würde ich auch noch versuchen auf safar zu setzen und erst später entscheiden.

edit: andererseits hat shankly auch recht, die TW - position sollte schnell besetzt werden

das hab ich mir auch schon gedacht

634420176495055000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Didulica sollte die Austria eine Herzensangelegenheit sein. da sollte Geld keine Rolle spielen dürfen.....

Didulica hat eine schwere Operation hinter sich und steht vor dem Karriereende. War eh erst kürzlich hier zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

parits hat doch vor kurzem in einem interview gemeint, dass ihm schon 2-3 torhüter angeboten wurden, also es dort keine probleme geben wird. deshalb würde ich auch noch versuchen auf safar zu setzen und erst später entscheiden.

edit: andererseits hat shankly auch recht, die TW - position sollte schnell besetzt werden

das hab ich mir auch schon gedacht

634420168683180000.jpg

liendl im defensiven und baumi im offensiven mittelfeld? gewagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

liendl im defensiven und baumi im offensiven mittelfeld? gewagt...

stimmt, fällt mir jetzt erst auf. natürlich baumi und liendl vertauschen :aaarrrggghhh:

edit: ausgebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten