Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet).

mal abgesehen davon was der knasmüllner fußballerisch drauf hat: er hat bei den bayern den hut draufghaut weil er dort (oh wunder) nicht so zum zug gekommen ist, wie er sich das vorgestellt hat.

und was macht er: wechselt ausgerechnet zu inter mailand - mindestens genauso ein kaliber wie die bayern und noch dazu italiener die fix-fertige spieler wollen und einen dreck drauf geben junge spieler langsam an die kampfmannschaft heranzuführen. no na hat´s dort auch nicht funktioniert, wer konnte das ahnen (und die verantwortlichen der bayern haben ihm auch dringend von einem wechsel abgeraten was ich mich erinnern kann).

ist jetzt nix gegen knasmüllner, ich persönlich bin von seinen fußballerischen qualitäten auch überzeugt, aber der wechsel von den bayern weil er dort mangelnde zukunftsperspektiven gesehen hatte ausgerechnet hin zu inter mailand war ja wohl der größte witz/fehler.

ich bezweifle ehrlich gesagt sehr stark dass er sich zur austria "hinablässt", lass mich aber gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso Klein?

In Österreich wist du keinen finden der besser als Klein ist!

Morgen Is Transferzeit,morgen is Transferzeit!

Mei i gfrei mi ,wie a klanes kind vor Weichnachten! :clap:

wos morgen wird was fix ????

hab ich was überlesen oder weißt du mehr als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet).

Hab das schon vor ein paar Wochen im Legionäre-Thread angeregt. Wäre schwer dafür. Der kann definitiv kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein herzliches Danke an unseren "wir nennen ihn Schumacher" ........ (für mich war er irgendwie kultig)

PS: der User Hujilu ist schon im Koma, ob so wunderbarer Neuigkeiten :ears:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das schon vor ein paar Wochen im Legionäre-Thread angeregt. Wäre schwer dafür. Der kann definitiv kicken.

kicken kann er definitiv...dies bescheinigen einige, ehemalige trainer, mitspieler/gegner.

(little arnautovic)

bei bodenständigkeit und selbsteinschätzung dürfte leider einiges durcheinander geraten sein bei ihm

knasmüller fühlt sich für wesentlich höheres berufen und tritt auch dementsprechend auf

anspruch und wirklichkeit stimmen nicht mehr so ganz überein

aber vielleicht wurde er mittlerweile geerdet(probetraining bei ingolstadt)

stellt sich die frage:

ob daxi mit so einem charakter klar kommen könnte?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was neues aus der welt der Austria!

Von Sportnet^^ der wichtigste teil hier :augenbrauen:

Und gut möglich, dass jetzt dem ohnehin schon dicht besetzten Kader doch noch eine weitere Frischzellenkur verpasst wird.

Nach dem Ausscheiden der SV Ried in Eindhoven krallt sich Violett mitunter Wunschspieler Daniel Royer, dem man schon so lange nachläuft

und das der ganze Artikel

http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464844441/austria_laesst_nach_bauchwehaufstieg_dampf_ab

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

was neues aus der welt der Austria!

Von Sportnet^^ der wichtigste teil hier :augenbrauen:

Und gut möglich, dass jetzt dem ohnehin schon dicht besetzten Kader doch noch eine weitere Frischzellenkur verpasst wird.

Nach dem Ausscheiden der SV Ried in Eindhoven krallt sich Violett mitunter Wunschspieler Daniel Royer, dem man schon so lange nachläuft

und das der ganze Artikel

http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464844441/austria_laesst_nach_bauchwehaufstieg_dampf_ab

^^ Klingt alles sehr gut, bis auf die Quelle *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.