Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn wir unser 4-3-3 beibehalten, dann werden wohl eher im Mittelfeld und in der Verteidigung Spieler abgegeben. Im Stum darf uns keiner verlassen, da sind wir sehr dünn besetzt: Wir haben nur 4 richtige Stürmer + Stankovic für die 3 offensiven Positionen. Stankovic hat letztes Jahr einige Tore erzielt und kann hinter der Spitze (Linz oder Tadic, den man ebenfalls auf keinen Fall verlieren darf) alles spielen. Man darf auch nicht vergessen, dass uns mit Schumacher bereits ein Stürmer verlassen hat.

Liendl hat mit Mader, Grünwald, Dilaver u. Hlinka (auch Suttner hat bereits gute Leistungen im defensiven MF gezeigt) sehr viel Konkurrenz für einen Platz im Mittelfeld. Für Liendl sehe ich in diesem System leider keinen Platz mehr.

Solomon passt ebenfalls nicht wirklich in dieses System und war die letzen Spiele nicht einmal im Kader. Ist für mich ein klarer Wechselkandidat.

Koch ist ein sehr schneller Spieler, für den ich im 4-3-3 ein paar gute Einsatzmöglichkeiten sehe. Zum Kontern als Rechtsaußen oder auch defensiver als Ersatz für Klein (wir haben sonst keinen RV) oder im Wechselspiel mit Klein als RV und Koch als RM. Zwar hat Koch bis jetzt noch nicht richtig überzeugt, aber bei ihm sehe ich noch Potential für Verbesserungen.

In der Verteidigung hatte Wallner kaum eine Chance sich durchzusetzen. Hier kommen mit Dilaver u. Mally, welche bereits in den KM Kader gezogen wurden, sowie Koblischek von den Amas junge hungrige und wohl auch billigere Spieler nach.

Leovac wäre für manche Bundesligavereine sicher eine interessante Option (zB die Rieder suchen noch immer nach einem LV). Leovac ist derzeit deutlich hinter Suttner zu stellen und aus der jungen Garde kommen für die Außenverteidiger Position ein paar interessante Kicker nach. Trotzdem würde ich Leovac als Back-up für Suttner behalten. Auch damit dieser mehr Druck hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

5 wollen uns also verlassen, sehe ich das richtig?

Was sollte mit Royer erst morgen raus, ist er fix bei uns abgesehen von der fehlenden Unterschrift? Vrsic ebenso? Und zu den beiden noch einer, eventuell doch ein Stürmer? Bist Du deppert, jetzt bin ich auch nervös wie Kingpacco (kleines Kind vor Weihnachten :augenbrauen: )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ganz ehrlich, ich möchte nicht bezweifeln, dass man sich bemüht, den Kader noch zu verbessern. Aber 3 neue Spieler, darunter mit Vrsic und Royer zumindest 2, die sicher nicht gerade billig sind, das kann ich mir nicht vorstellen. So viel Geld kommt doch durch die EL- Quali auch wieder nicht rein und der Kader wäre dann schon eher überbesetzt, wenn auf der anderen Seite nur der eine oder andere Ergänzungsspieler geht.

Aber schön wäre es natürlich und es ist gut zu wissen, dass man bei der Austria noch eifrig am Kader bastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ganz ehrlich, ich möchte nicht bezweifeln, dass man sich bemüht, den Kader noch zu verbessern. Aber 3 neue Spieler, darunter mit Vrsic und Royer zumindest 2, die sicher nicht gerade billig sind, das kann ich mir nicht vorstellen. So viel Geld kommt doch durch die EL- Quali auch wieder nicht rein und der Kader wäre dann schon eher überbesetzt, wenn auf der anderen Seite nur der eine oder andere Ergänzungsspieler geht.

Aber schön wäre es natürlich und es ist gut zu wissen, dass man bei der Austria noch eifrig am Kader bastelt.

Was das Geld angeht, darfst aber auch die Rising Stars nicht vergessen, da haben wir laut einem Post von ViolaAustria noch € 500.000,00 zur Verfügung wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sicher?

Ja, weil das Playoff schon als Hauptrunde gegolten hat und Royer ja gespielt hat in dieser

Also ich habs so irgendwo aufgeschnappt. Lieber wärs mir wenn das über mir stimmen würde.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Traum:

+ Vrsic, Royer, Aleksic

- Leovac, Stankovic (leihe nach ried), Liendl, Salomon, (leihe nach WrN) und Wallner (wurscht und fix abgeben) (weil das wir hlinka oder ortlechner anbringen (wollen) glaub ich leider noch weniger :augenbrauen: )

dann sollte auch das gehaltsbudget nicht überbelastet sein, und die spieler trotzdem noch nicht ganz weg sein, sollten sie sich sehr gut machen - bzw sich bei uns im sommer abgänge abzeichnen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.