Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gizmo auch an Dich natürlich vielen Dank für die neuesten Infos :super: !

Mache mir jetzt meinen eigenen Reim, so denken aber vermutlich eh die meisten hier:

- Wir scheitern heute Abend (wird eh net passieren, hoff mas): Vrsic kommt trotzdem

- Wir schaffen den Aufstieg (eh kola): Vrsic kommt sicher

- Wir schaffen den Aufstieg und Junu geht noch weg: Vrsic und Royer kommen sicher

Am 01.09. werma sehen, ob ich Recht hatte :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gizmo auch an Dich natürlich vielen Dank für die neuesten Infos :super: !

Mache mir jetzt meinen eigenen Reim, so denken aber vermutlich eh die meisten hier:

- Wir scheitern heute Abend (wird eh net passieren, hoff mas): Vrsic kommt trotzdem

- Wir schaffen den Aufstieg (eh kola): Vrsic kommt sicher

- Wir schaffen den Aufstieg und Junu geht noch weg: Vrsic und Royer kommen sicher

Am 01.09. werma sehen, ob ich Recht hatte :augenbrauen: !

denkst du nicht das wir eine Stürmer brauchen...ich wer für Bürger... :super:

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

denkst du nicht das wir eine Stürmer brauchen...ich wer für Bürger... :super:

Warum wollen alle einen Stürmer? Natürlich wäre ich nicht abgeneigt, sollte sich wirklich jemand anbieten. Aber dringenden Handlungsbedarf sehe ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

schumi ist weg :love: Menschlich war er aber ein netter Kerl,glaub auch das er immer alles gegeben hat(Nur konnte er nicht mehr)

Bin eher der Meinung, dass er mit einer ehrgeizigen Einstellung mehr aus sich machen hätte können, Antikicker war er schließlich absolut keiner.

Aber er war bestimmt ein guter Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wollen alle einen Stürmer? Natürlich wäre ich nicht abgeneigt, sollte sich wirklich jemand anbieten. Aber dringenden Handlungsbedarf sehe ich eigentlich nicht.

Ich schon, wenn wir bei dem System bleiben. Wenn Linz mal nicht spielen kann ist Tadic der einzige Stürmer der ihn ersetzen soll. Ich halte von Tadic persönlich nicht so viel wie manche hier, aber egal. Somit nur einen Stürmer als Linz Backup. Natürlich könnten wir im Notfall auch das System auf ein 4-4-2 umstellen und Jun Bara vorne spielen lassen. Ist aber seitdem das hinter der Spitze so gut funktioniert das letzte was ich möchte.

Ich bin also eher dafür Royer oder Vrisic zu holen und dafür noch einen Stürmer wenn wir die Gruppenphase erreichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet).

Glaub aber nicht, dass er uns derzeit helfen könnte... der braucht meiner Meinung nach noch ein bissl Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.