Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

hört sich ja nicht so schlecht an, royer könnte aber erst im frühjahr wieder international spielen? na ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

Danke vielmals, schaut ja net schlecht aus :super: .

Man bekommt dann doch Infos, wenn man so wie ich lieb drum bittet :augenbrauen: .

Die Edith schickt noch Grüße nach Cluj und wünscht alles Gute :winke: !

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

würde eine zusage von junuzovic zu einem neuen vertrag bei der austria, die transfers von royer und/oder vrsic zerschlagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gruppephase erreichen kommt Vrsic, wenn wir es nicht erreichen und Junuzovic geht ,kommt Vrsic oder Royer!

Wenn wir Gruppenphase erreichen kommt Vrsic und Royer(träum) :zzz:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Schätze wenn Juno bleibt kommt höchstens royer

Warum? Vrsic wäre denk ich doch wesentlich billiger als Royer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

würde eine zusage von junuzovic zu einem neuen vertrag bei der austria, die transfers von royer und/oder vrsic zerschlagen ?

versemmeln wirs heute nicht gegen die Rumänen, wird mMn noch ein spieler verpflichtet werden.

würde ja auch sinn machen, Junuzovic, Barazite und Jun können natürlich nicht alle spiele über 90 minuten bestreiten, die aktuellen ersatzspieler fallen aber deutlich ab. eine systemfrage stellt sich dabei auch, will man wie im moment mit drei sehr offensiven leuten hinter Linz wirbeln.

die alternativen sind da nicht wirklich groß, mMn macht diese spielausrichtung nur sinn, wenn die qualität dafür vorhanden ist.

"viele freiräume für die offensivspieler" funktioniert nur dann gut, wenn diese sehr viel klasse mitbringen. sonst kommt am ende das gegenteil von schönen offensivaktionen heraus- unzusammenhängendes, auf zufall aufgebautes spiel.

zwei zugänge ohne einen abgang wären wohl zu viel des guten.

momentan wäre ich mir aber nicht sicher, wenn einer geht, wer das wäre.

das karussell ist in bewegung geraten, gefühlsmäßig halte ich aktuell auch das unerwartete für möglich bis wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

Danke, für die Infos!

Das ist einer der Gründe warum ich hier angemeldet bin.

Scheiß Dir nix wegen ein paar User die Deine Infos nicht zu schätzen wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.