Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Unter der Voraussetzung Gruppenphase, oder prinzipiell?

wenn er bei uns Playoff gespielt hat (was er ja hat) - dann ist er für CL-Gruppenphase für kein Team ein Thema. Zumindest nicht im Herbst (man erinnere sich an Jelavic...) - ob man im Frühjahr nachnennen darf weiß ich nicht (glaube aber schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche werden mich jetzt sicher in den a ...treten wollen aber wenn das mit royer nichts wird wurde ich gerne den flo kainz bei der Austria sehen der junge hat irgendwas an sich

Ich denke aber das Sturm (gerade jetzt wo sie ein wenig Kohle gemacht haben) den Spieler nicht zienen lassen werden. Den kann man sich maximal holen wenn er ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Manche werden mich jetzt sicher in den a ...treten wollen aber wenn das mit royer nichts wird wurde ich gerne den flo kainz bei der Austria sehen der junge hat irgendwas an sich

der is super. hat man ja schon gegen Juv gesehen, dass er sich nix scheisst. aber warum sollte den Sturm hergeben und wo soll er spielen? weil auch wenn Junu geht, wird man dort keinen zugekauften 18 Jährigen als Ersatz hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der is super. hat man ja schon gegen Juv gesehen, dass er sich nix scheisst. aber warum sollte den Sturm hergeben und wo soll er spielen? weil auch wenn Junu geht, wird man dort keinen zugekauften 18 Jährigen als Ersatz hinstellen.

Mir ist schon klar das er nicht viel Chancen in der Start 11 hat aber das hat der Fabian Koch ja auch nicht braucht sich ja nur einer verletzten Auserdem kann er Links oder rechts ausen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Grünen-Channel gehts derzeit wirklich drunter und drüber. Saurer dürfte fix bei Ried landen, somit wird über einen Ersatz spekuliert, dieser soll angeblich ein Legionär sein, der Name Vrsic wurde auch genannt.

Wo san bitte unsere Insider (Gizmo, ViolaAustria)????? Will endlich wissen, ob der jetzt wirklich mit uns einig ist und wir nur mehr auf die heutige Quali warten müssen oder ob das auch nur Spekulationen sind. Oder ist doch Royer auch noch ein Thema????

Bitte klärts uns auf, diese Warterei hält doch kein Schwein aus, überhaupt bei der Hitze :augenbrauen: !

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Grünen-Channel gehts derzeit wirklich drunter und drüber. Saurer dürfte fix bei Ried landen, somit wird über einen Ersatz spekuliert, dieser soll angeblich ein Legionär sein, der Name Vrsic wurde auch genannt.

Wo san bitte unsere Insider (Gizmo, ViolaAustria)????? Will endlich wissen, ob der jetzt wirklich mit uns einig ist und wir nur mehr auf die heutige Quali warten müssen oder ob das auch nur Spekulationen sind. Oder ist doch Royer auch noch ein Thema????

Bitte klärts uns auf, diese Warterei hält doch kein Schwein aus, überhaupt bei der Hitze :augenbrauen: ! Viola Austria hat doch geschrieben das parits am Fr 15uhr einen Termin mit einem Manager hat also bis Fr warten

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

mal ein danke von mir für deine infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.