Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Gast cockney

momentan wäre ich mir aber nicht sicher, wenn einer geht, wer das wäre.

Schumacher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die verpflichtung(en) von vrsic und/oder royer würde(n) dann eigentlich zwangsläufig liendl und stankovic (noch) mehr ins abseits stellen oder ?

kann man so sehen, allerdings wäre wie gesagt eine neuverpflichtung bei erreichung der gruppenphase ein logischer schritt.

nicht vergessen darf man ja, dass auch dann fragen offen sind.

bleibt Junuzovic bis winter, saisonende? ein neuer würde dann mittelfristig nicht viel ändern.

Stankovic(option) und Liendl haben nur noch vertrag bis sommer nächsten jahres, da kann allerhand passieren..

+ auch Barazite wird wohl nicht ewig bei uns spielen, es gibt also auch argumente, die wieder für die kaderspieler sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so sehen, allerdings wäre wie gesagt eine neuverpflichtung bei erreichung der gruppenphase ein logischer schritt.

gfoit ma :super:

Die Edith sagt: Das Wort gibts wirklich - sorry - auch wenn mir Erreichen besser gefallen hätte...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

kann man so sehen, allerdings wäre wie gesagt eine neuverpflichtung bei erreichung der gruppenphase ein logischer schritt.

nicht vergessen darf man ja, dass auch dann fragen offen sind.

bleibt Junuzovic bis winter, saisonende? ein neuer würde dann mittelfristig nicht viel ändern.

Stankovic(option) und Liendl haben nur noch vertrag bis sommer nächsten jahres, da kann allerhand passieren..

+ auch Barazite wird wohl nicht ewig bei uns spielen, es gibt also auch argumente, die wieder für die kaderspieler sprechen.

Es ist ja eigentlich auch logisch, dass man handeln sollte bevor Zugzwang besteht. Vor allem können wir uns jetzt jene Spieler holen die wir auch wollen, und keine Notkäufe tätigen, weil wir eine Position auf Biegen und Brechen besetzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo! Mein letzter Stand, Das Vrsic mit uns einig wäre. Doch wenn wir nicht zuschlagen weiß ich nicht wohin er gehen wird. Aber sicher nicht zu den Grünen. Acimovic Danke. Doch Parits verhandelt wieder mit Junuzoviz. Schaut garnicht schlecht aus. Morgen hat Parits viel zu tun. Ab 15 Uhr. Jede Stunde eine Spieler Manager bei sich! Royer ist noch immer das Thema. Ich kann mir nicht vorstellen das mann die 500.000 vom Rising Star dieses Jahr nicht nützen wird. ich glaube wir müssen alle jetzt mal das heutige Spiel abwarten. Ich glaube es wird sich noch einiges tun. Morgen werde ich mehr wissen. Werde es euch dann auch mitteilen. Ciao aus Cluj

Danke... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schumacher fix in der Ukraine!

lg

btw: wenn ich mich richtig erinnern kann, hat das der ViolaAustria schon vor einiger zeit gepostet, dass der schumi in die ukraine geht nicht ? oder wars der gizmo ? einer der beiden auf jeden fall. daher, ein weiterer beweis, dass "unsere" quellen nicht so schlecht sind :super:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Kaderaufräumen" hat also begonnen.

Mal sehen was sich so von morgen bis Mittwoch tut.

Ich denke wir suchen einen universal verwendbaren offensiven Mittelfeldspieler, der im Fall der Fälle Junuzovic ersetzen kann.

Sollte Junuzovic gehen und wir in die Gruppe kommen könntens auch noch zwei werden...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

btw: wenn ich mich richtig erinnern kann, hat das der ViolaAustria schon vor einiger zeit gepostet, dass der schumi in die ukraine geht nicht ? oder wars der gizmo ? einer der beiden auf jeden fall. daher, ein weiterer beweis, dass "unsere" quellen nicht so schlecht sind :super:

Bei allem Respekt vor den Beiden, in dem Fall wars aber ein austriafans.at-User, der Schumi zufällig getroffen und gefragt hat.

ViolaAustria hat aber geschrieben, dass er bald wechseln könnte.

Warum ich mir das so genau merke? Frag mich nicht. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.