Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Das wohl ich net so schreiben,aber egal !

Heute wenn das stimmt was unsere Insider Gizmo oder ViolaAustria sagen werden wir heute wem begrüssen dürfen!

Man ichj komm mir vor wie a klana buar unter dem Weihanchstbaum der vor seine geschenkspackerl steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

...

thx ;)

3 spieler? hätte immer gedacht im besten fall werdens 2. :betrunken:

der 3te würd mich intressieren, wohl doch ein stürmer?

hoffentlich stürtzt der vrsic net ab, und der royer soll brav unterschreiben dann ist der tag fast so schön wie der tag nach dem derbysieg :)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer könnten die 5 sein,die wechseln wollen!?

Nehme an von den Spielern werden einige dabei sein!

Salomon ,Wallner ,Koch ,Liendl ,Stankovic ,Tadic, DIlaver ,Gorgon

Wobei ich Gorgon,Dilaver und Tadic maximal verleihen würde ,und Salomon und Wallner wären mir ohne die Spieler angreifen zu wollen ,eigentlich egal!

Liendl und Stankovic würd ich trotzdem nicht hergebn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wird es lustig. 5 Spieler tanzen heute samt Managern beim Parits an. Sie wollen wechseln.Kein Top player darunter. Keiner von der gestrigen Startformation. Das mit Royer sollte eigentlich erst morgen raus. Heute muss noch die Unterschrift erfolgen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Vrsic sollte bereits im Flieger sitzen. Hoffentlich. Meiner meinung nach, kommen noch drei Spieler insgesamt. Wird aber alles erst am We bekannt gegeben. Melde mich wieder.

Vielen Dank für deine News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Hoffentlich sind bei den 5 nicht Lindner, Koch und Tadic dabei! Wäre mMn grob fahrlässig, wenn man einen von denen verscherbeln würde!

Mit Abgängen von Salomon und Stankovic könnt ich aber leben...

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.