Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

so, nach der partie heute muss baumi eigentlich naechste saison in d kicken...

this :):schluchz:

Sensationell gespielt heute. Klein hat mir aber ebenfalls sehr gut gefallen. Der hat sich echt super entwickelt :)

Juno kam zu kurz zum Zug um ihn gescheit bewerten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

royer um einiges auffälliger wie junuzovic....schon allein durch sein "Scheiß drauf", nimmt den ball dribbelt hin her und zieht in die mitte :allaaah:

bitte TP.....

ad Grünwald:

vll holt man ihn auf leihbasis ......wobei man aber auch die schulden von wacker ausnutzen könnte, d.h. er könnte zu einem spottpreis kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Über Grünwald kann ich nicht wirklich was sagen, aber wenn er in der Klasse Mandl anzusiedeln ist (den du ja super findest) befürchte ich Schlimmes :nervoes:

das thema mandl is ziemlich schwer zum "behandeln" , er kann zwar was dafür das er beim lask gelandet ist , aber das die so unter dach und fach sind (waren), vor allem mit ihrem nicht schlechten kader wusste vorher niemand, das drumherum um reichel, die gerüchte vom lask "neuaufbau", die ständigen trainerwechsel etc. waren dann der endgültige KO. schlag....habe mir mandl ziemlich oft angeschaut und konnte nur positives sehen, wenig fehler und hammer paraden + reflexe, der hat dem lask einige tore erspart.....ein fornezzi oder gratzei hätten bei der mannschaft sicher genauso viele tore bekommen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bei allem Respekt gegenüber Grunwald, da hatte man mehr Qualität im eigen Kader (almer) und den hat man verscheucht. wäre insofern wie es schon jemand richtig gesagt hat ein Eingeständnis, dass man hier Mist gebaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei allem Respekt gegenüber Grunwald, da hatte man mehr Qualität im eigen Kader (almer) und den hat man verscheucht. wäre insofern wie es schon jemand richtig gesagt hat ein Eingeständnis, dass man hier Mist gebaut hat

Gern geschehen ;)

und weils mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen hat... bitte, bitte lieber Kienzl unterschreib bald irgendwo, irgendwo ganz weit weg von der Austria :nervoes:

Albtraumszenario:

TW: Grünwald

MF: Kienzl

(3.)IV: Stocklasa/Fukal/Wallner

und Junuzovic bleibt (natürlich nur bis zu seinem ablösefreien wechsel) und Baumgartlinger verlässt uns schon jetzt für eine kleine ablöse (1-1.2 mio) ...

...na das wäre ein Schock :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:feier:

x heimspiele mit ihm verloren - der bringt international nix.....genauso junuzovic....

obwohl ich junuzovic international viel weniger zutraue als baumi.

tja, was solls, das wars dann wohl mit juno und baumi. viel glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gern geschehen ;)

und weils mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen hat... bitte, bitte lieber Kienzl unterschreib bald irgendwo, irgendwo ganz weit weg von der Austria :nervoes:

Albtraumszenario:

TW: Grünwald

MF: Kienzl

(3.)IV: Stocklasa/Fukal/Wallner

und Junuzovic bleibt (natürlich nur bis zu seinem ablösefreien wechsel) und Baumgartlinger verlässt uns schon jetzt für eine kleine ablöse (1-1.2 mio) ...

...na das wäre ein Schock :schluchz:

diese Angst hab ich auch schon seit ein paar Wochen. Wäre dieser Hattenberger/Hlinka Transfer der letzten Jahre... Ich hoffe doch, dass den Verantwortlichen diesmal aufgefallen ist, dass er in den Spielen von Sturm - obwohl Stammkraft - stets der schwächste und unsicherste war.

Gegen Grünwald hab ich jedoch gar nix einzuwenden. Würde wahrscheinlich sogar weniger vedienen als Almer und wäre unsere neue Nr1. Kein Einspruch von mir in diesem Bereich

Der neue IV muss dafür umso besser sein. Ramsebner schön und gut, aber erst in einem Jahr statt dem Orti. Heuer, für Hoheneder, einen echten Abwehrchef, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"derzeit" kein Thema schließt natürlich nicht aus, dass es jederzeit sofort ein Thema sein kann, aber abgesehen davon überraschen mich die Aussagen nicht. Das Gschichtl mit dem 5Jahresvertrag is wohl auch nicht mehr als das. Außerdem fühlt sich der Junu vielleicht mehr als Austrianer als vielen hier lieb ist, die ja seine Haut so schnell wie möglich auf den Markt tragen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.