Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

das thema mandl is ziemlich schwer zum "behandeln" , er kann zwar was dafür das er beim lask gelandet ist , aber das die so unter dach und fach sind (waren), vor allem mit ihrem nicht schlechten kader wusste vorher niemand, das drumherum um reichel, die gerüchte vom lask "neuaufbau", die ständigen trainerwechsel etc. waren dann der endgültige KO. schlag....habe mir mandl ziemlich oft angeschaut und konnte nur positives sehen, wenig fehler und hammer paraden + reflexe, der hat dem lask einige tore erspart.....ein fornezzi oder gratzei hätten bei der mannschaft sicher genauso viele tore bekommen..... :ratlos:

Ja stimmt, Reflexe hat er gute, das war es dann aber auch. Ein guter Torwart muss aber mehr als nur Reflexe haben, Strafraumbeherrschung, Lufthoheit, Stellungsspiel....das alles ist bei Mandl unterirdisch. Der Wappenküsser soll hingehen wo er will nur nicht zum FAK. So gut wie Mandl ist Lindner locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

warum sollte es sich erledigt haben? :confused:

Weil es FAK1970 sagt und basta. Ist übrigens ein gutes Indiz dafür dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Weil es FAK1970 sagt und basta. Ist übrigens ein gutes Indiz dafür dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen :feier:

Hab ja mit keinem Wort gesagt, dass er nicht kommt !?!?

Meinte erledigt im Sinne von ist bereits fix soweit ich gehört habe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lt. laola steht junos entscheidung nächste woche an

die austria hat sein angebot zur verlängerung noch einmal verbessert und angeblich ist dies für den spieler interessant; ein wechsel innerhalb österreichs derzeit kein thema.....

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, einerseits wäre es schön wenn er bleibt, andererseits bekommen wir dadurch keinen A.grünwald der ja sein nachfolger sein sollte,und wenn der dann zu den grünen wechselt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das denke ich auch. ich rechne fix mit grünwald, egal ob juno bleibt oder geht. vorisek hat uns schon verlassen und baumgartlinger dürfte sich nach seiner gestrigen leistung auch wieder ins blickfeld einiger ausländischer vereine gespielt haben. da muss auf jeden fall gleichwertiger ersatz her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hoffe, dass sich in den nächsten Tagen etwas an der Transferfront bewegt. Glaube nicht das Juno und Baumi bleiben werden. Parits sollte rasch den Grünwald.A und den Royer verpflichten bevor uns jemand in die Suppe spuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.