Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich glaub ich spinn wenn ich mir so hier einige kommentare durchles.....(tw) grünwald ist genauso gut wie fornezzi wenn nicht sogar besser, hat die erfahrung und hat innsbruck hunderte male den A*** gerettet......für mich mit fornezzi der beste TW der ganzen liga......

mandl wäre auch super, scheint aber nicht zu kommen......

100 % pro grünwald, wäre ein hammer transfer (habe mir auch heuer jedes spiel angeschaut )

und das wegen sky etliche male

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich spinn wenn ich mir so hier einige kommentare durchles.....(tw) grünwald ist genauso gut wie fornezzi wenn nicht sogar besser, hat die erfahrung und hat innsbruck hunderte male den A*** gerettet......für mich mit fornezzi der beste TW der ganzen liga......

mandl wäre auch super, scheint aber nicht zu kommen......

100 % pro grünwald, wäre ein hammer transfer (habe mir auch heuer jedes spiel angeschaut )

und das wegen sky etliche male

also er hat sicher eine gute saison gespielt, keine frage aber von welcher erfahrung da da sprichst würde mich

wirklich interessieren! das war seine erste saison als stammkraf in der bundesliga, er hat grad mal 100 spiele

gesamt am buckel.das risiko das er in der aufstiegssaison einfach einen ausrutscher nach oben hatte ist verdammt

groß. auf gut deutsch, für so nen spieler ablöse zu zahlen erachte ich für mehr als unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grünwald, Mamdl.... da kommt einem ja das Kotzen! das ist biderster Durchschnitt, Mandl hat gefühlte 100 Goal mit dem LASK bekommen, was ist denn das für ein Goalie bitte?!?! Ein Ei hoch 10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald, Mamdl.... da kommt einem ja das Kotzen! das ist biderster Durchschnitt, Mandl hat gefühlte 100 Goal mit dem LASK bekommen, was ist denn das für ein Goalie bitte?!?! Ein Ei hoch 10!

Komm, krieg dich ein bitte.

Ahja: bieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Komm, krieg dich ein bitte.

wer behauptet Mandl ist ein guter Torwart hat einfach null Ahnung vom Fussball, sorry, aber der hat soviele augenscheinliche Schwächen.... Grünwald wäre einfach nur lächerlich, das ist zu wenig, so wird man am Ende wieder nix reissen.... da lass ich lieber den Safar noch ein Jahr spielen, was der Grünwald kann spielt der auch noch mit 40....

Ahja: bieder.

musst dich bei den Pisa-Kasperle melden, da sind Leute mit guten Rechtschreibkenntnissen gefragt und subventioniert ist es auch noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grünwald, Mamdl.... da kommt einem ja das Kotzen! das ist biderster Durchschnitt, Mandl hat gefühlte 100 Goal mit dem LASK bekommen, was ist denn das für ein Goalie bitte?!?! Ein Ei hoch 10!

tja was willst mit einer nicht tauglichen BL abwehr machen......da kann er nichts dafür...

@grünwald, ist schon 26 oder 27, hat sehr viele stationen durch (auch wenn er nicht oft zum einsatz kam) und hat für insb 90 spiele gespielt......meiner meinung nach hat er sich auch nun in der Bl mehr als genug bewiesen, kapitän ist er bei wacker auch, und umsonst wurde er nicht ins nationalteam einberufen......auf alle fälle besser als lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

grünwald ist sicher nicht viel schwächer als Fornezzi, aber ablöse würd ich für so einen mann nicht bezahlen.

wie ich schon vor einiger Zeit mal gesagt hab, der herr parits darf dann auch mal den Blick ins ausland werfen. Gibt noch ein paar länder außer österreich wo man auch fußballspielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja was willst mit einer nicht tauglichen BL abwehr machen......da kann er nichts dafür...

@grünwald, ist schon 26 oder 27, hat sehr viele stationen durch (auch wenn er nicht oft zum einsatz kam) und hat für insb 90 spiele gespielt......meiner meinung nach hat er sich auch nun in der Bl mehr als genug bewiesen, kapitän ist er bei wacker auch, und umsonst wurde er nicht ins nationalteam einberufen......auf alle fälle besser als lindner

grünwald wird heuer mwn 29 jahre; bzgl. nationalteam: da wurde jetzt auch r. almer nachnominiert, obwohl er so gut wie nichts gespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
]tja was willst mit einer nicht tauglichen BL abwehr machen......da kann er nichts dafür...

bitte, Kirche im dorf lassen. Mandl ist ein Kasperltorwart, der auf der Linie klebt und null Berechtigung hat bei einem Verein wie Austria Wien zu spielen! Anscheinend vergessen einige nach zig Jahren Didulica und Safar wie wichtig ein Klassetorwart ist. Oder hat einigen der Lindner Heini im Frühjahr nicht gereicht, wo man bei jedem Schuss zittern musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.weltfussball.at/entry/_111194_wacker-keeper-gruenwald-bestaeti/

scheint recht konkret sein mit p.grünwald;

weiß nicht, für die klare nummer 1 hätte ich mir ehrlich gesagt was anderes vorgestellt bzw. für so ein kaliber würde ich nie u. nimmer ablöse bezahlen!!

"Es freut mich, dass die Austria Interesse zeigt und ich denke, dass das eine Auszeichnung meiner Leistungen ist. Ich habe Sportdirektor Oliver Prudlo vom Interesse mitgeteilt, somit sind alle informiert."

"Unsere wirtschaftliche Lage ist angespannt, daher muss man über ein lukratives Angebot natürlich nachdenken", kommentierte Prudlo den möglichen Transfer.

Klingt für mich nach einem fixen Transfer, aber schau ma moi. Natürlich gibts bessere, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung, würde ich sagen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Klingt für mich nach einem fixen Transfer, aber schau ma moi. Natürlich gibts bessere, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung, würde ich sagen.

Weißt du einen Preis oder wie kannst du das beurteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer behauptet Mandl ist ein guter Torwart hat einfach null Ahnung vom Fussball, sorry, aber der hat soviele augenscheinliche Schwächen.... Grünwald wäre einfach nur lächerlich, das ist zu wenig, so wird man am Ende wieder nix reissen.... da lass ich lieber den Safar noch ein Jahr spielen, was der Grünwald kann spielt der auch noch mit 40....

Es ist nicht deine Meinung, sondern deine Präpotenz, die mich stört. Du hast einfach keinen Spieler "zum Kotzen" zu finden oder sonstwie abzukanzeln. Ein Mindestmaß an Respekt ist echt nicht zuviel verlangt.

musst dich bei den Pisa-Kasperle melden, da sind Leute mit guten Rechtschreibkenntnissen gefragt und subventioniert ist es auch noch.....

Keine Angst, ich komm so auch über die Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt für mich nach einem fixen Transfer, aber schau ma moi. Natürlich gibts bessere, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung, würde ich sagen.

kann man wohl erst sagen, wenn der transfer durch ist u. eine ablösesumme durchsickert ...;

trotzdem bleibe ich dabei, solch einen spieler kann man jederzeit ablösefrei holen, jedoch nicht aus einem vertrag unbedingt rauskaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.