Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott

Ladi Maier :laugh:

Der war Weltklasse - aber nur im Wuchteln schieben :feier:

bist dir sicher, dass du den selben meinst?

Hoffe, dass sich in den nächsten Tagen etwas an der Transferfront bewegt. Glaube nicht das Juno und Baumi bleiben werden. Parits sollte rasch den Grünwald.A und den Royer verpflichten bevor uns jemand in die Suppe spuckt.

ich glaub a. grünwald wird euch keiner mehr ausspannen und um den preis solltet/werdet ihr auch 100 pro zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub a. grünwald wird euch keiner mehr ausspannen und um den preis solltet/werdet ihr auch 100 pro zuschlagen

grünwald scheint mir persönlich auch schon fix bei der austria und schon "reserviert" aber solange keine fixe bestätigung vom verein kommt.....hat man immer so ein mulmiges gefühl.... du weißt sicher was ich mein....so wie bei euch beim alar ;)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grünwald scheint mir persönlich auch schon fix bei der austria und schon "reserviert" aber solange keine fixe bestätigung vom verein kommt.....hat man immer so ein mulmiges gefühl.... du weißt sicher was ich mein....so wie bei euch beim alar ;)

ja, das gefühl ist mir redlich bekannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt bilde sich jeder seinen eigenen reim

Blanchard is jetzt übrigens Sportlicher Leiter in Lens seit letzter Woche.

Allez Blanchard - und bei uns kommt nur der Enzian aus seinem Loche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit den Infos: Bleibt Juno? Jocelyn hat angeblich einen recht guten Spieler Parits vermittelt. 1. französische Liga, <25 J., zentrales, offensives Mittelfeld

Jö Thorgan Hazard (Bruder von Eden) kommt zu uns? :feier:

btw: Auf den ersten Blick dürfte Lens einen wirklich sehr sehr jungen Kader haben (unzählige <90er Jahrgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in diesen thread zu schauen ist mittlerweile schon genauso frustrierend wie das saisonfinish und die zu erwartenden transfers... innerhalb von ein paar Tagen wieder die ganze aufkeimende Vorfreude kaputt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

in diesen thread zu schauen ist mittlerweile schon genauso frustrierend wie das saisonfinish und die zu erwartenden transfers... innerhalb von ein paar Tagen wieder die ganze aufkeimende Vorfreude kaputt :schluchz:

wo drückt denn der schuh?

soo schlecht schauts ja gar nicht aus.

gehen 1-3 wichtige leute, kommt doch relativ viel geld herein und man wird sich gut verstärken können.

geht niemand mehr(unwahrscheinlich), muss man "nur" noch einen tormann und einen innenverteidiger auftreiben, wobei sowohl stammgoalie als auch stamm-IV(ohne Drago schwächer, aber an den meisten gegentoren doch eher schuldlos) noch vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

in diesen thread zu schauen ist mittlerweile schon genauso frustrierend wie das saisonfinish und die zu erwartenden transfers... innerhalb von ein paar Tagen wieder die ganze aufkeimende Vorfreude kaputt :schluchz:

Sei net sooo pesimistisch. Ist am Schluss vielleicht noch ansteckend.

Nicht bei mir, obwohl ich trotz jahrzehntelangem "Veilchen SEIN" meinen Optimismus noch immer nicht verloren habe, :betrunken: , aber vielleicht bei anderen. Und willst Du daran schuld sein ?? :smoke:

Die Transferzeit hat gerade erst begonnen, natürlich wär es schön, gleich Nägel mit Köpfen zu machen, aber ich glaub KEINER hier kann nachvollziehen von wie vielen Faktoren ein Transfer abhängt. Natürlich vor allem von finanziellen. Und das sich Parits da nur in einem gewissen Spielraum bewegen kann, wird jedem klar sein. Und ich hoffe doch, das Parits in diesem finanziellen Spielraum das beste herausholt. Ob das jetzt Grünwald, Royer und sonsz noch wen umfasst, werd ma erleben.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Tormanntrainer soll sich gegen einen Transfer von Mandl ausgesprochen haben. Parits wollte ihn anscheinend haben und Mandl freute sich bereits, wieder heimzukehren!

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann frage ich mich schon, wer bei uns wirklich wieviel zu sagen hat :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.