Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

ad IV - wie wäre es mit (sofern er noch ned fix in rostock ist) P.Kostal (kassiert auch so gut wie keine gelben^^) !? Oder haben wir da höhere Ansprüche, weiß (gizmo) man was für ein Typ gesucht wird ?

der fette hat bei hansa rostock unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ohne den besagten artikel in der krone gelesen zu haben, hoffe ich doch stark das wir nicht ernsthaft an p.grünwald dran sind;

hat bis 2013 vertrag u. besonders aufgefallen wäre mir dieser auch nicht ...

das "nicht auffallen" ist eine tugend, die ich bei goalies sehr schaetze.

halte das lancieren von alternativen jedoch noch fuer den dramaturgischen teil der verhandlungen mit fornezzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Grünwald, Mandl und Co kanns ja wirklich nicht sein ! Da hätte man genauso gut auf Almer setzen können, oder lässt gleich Lindner spielen... die Austria muss den Anspruch haben den besten Goalie der Liga im Team zu haben, und selbst Fornezzi wird dem eigentlich nicht wirklich gerecht... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Grünwald, Mandl und Co kanns ja wirklich nicht sein ! Da hätte man genauso gut auf Almer setzen können, oder lässt gleich Lindner spielen... die Austria muss den Anspruch haben den besten Goalie der Liga im Team zu haben, und selbst Fornezzi wird dem eigentlich nicht wirklich gerecht... :hexe:

almer hätte man ja gehalten, er will ja gehen. ganz unter druck stehen wir ja nicht, falls man noch immer mit safar verlängern kann (und van der saar wäre auch frei :allaaah::hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beide werden gehen das sehe ich jetzt schon.Als 2ten stürmer könnte ich mir gut neben linz vorstehlen Everton http://www.transfermarkt.at/de/everton/profil/spieler_44349.html, dann müssten liendl oda stankovic nicht platz machen und statt den juno vllt ein Daniel Kolar http://www.transfermarkt.at/de/daniel-kolar/profil/spieler_43246.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, everton sollten wir wirklich stehlen, die ablöse packen wir nämlich ned :glubsch:

ich nehme mal an du hast die spieler beobachtet, sonst hättest du sie ned vorgeschlagen. erzähl bitte bissl was über die stärken und schwächen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das "nicht auffallen" ist eine tugend, die ich bei goalies sehr schaetze.

Mir gefällt eigentlich eher die klassische Verhaltensauffälligkeit von Goalies aus dem Bereich der echten Klasse. Gilt für alle von Koncilia über Wohlfahrt bis Didulica. Nur Baumgartner fällt mir als Gegenbeispiel ein, dem es aber gerade doch am letzten Stück zum echten Top-Mann gefehlt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Everton ist von spielstill so ähnlich wie Roman Wallner .Stärken:laufstark sobald die eigene mannschaft den ball hat,gutes dribling,torgefärlich,guter abschluss Schwächen:zu eigensinnig,steht zu oft im abseits.

Daniel Kolar ist ein ruigher ballsicherer spieler hat einen wahnsinns schuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Beide werden gehen das sehe ich jetzt schon.Als 2ten stürmer könnte ich mir gut neben linz vorstehlen Everton http://www.transfermarkt.at/de/everton/profil/spieler_44349.html, dann müssten liendl oda stankovic nicht platz machen und statt den juno vllt ein Daniel Kolar http://www.transfermarkt.at/de/daniel-kolar/profil/spieler_43246.html

sollten wir everton stehlen müsste parits sich stählen, denn sonnst stellt ihn die polizei...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

P. Grünwald oder Mandl wären mMn unnötig, da wäre es mir lieber mit Safar nächste Saison als 1er.

Wenn neuer Tormann dann einen der Klasse Fornezzi oder Hesl.

Befürchte es wird einer von den ersten beiden :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.