Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

oh yes :D

der typische kroate stellt sich selbst als das größte dar, ist etwas arrogant und sucht immer ausreden falls etwas nicht wie erwartet klappt.

hoffen wir das rogulj nicht so ist :=

Wenn wir schon bei Gemeinplätzen sind, dann passt diese Aussage auch auf die Österreicher...

:=

Wenn ich das Video als Grundlage für eine Beurteilung hernehmen kann (ist nicht zulässig, ich weiß), dann ist das keine schlechte Verpflichtung. In seiner Art erinnert er mich ein wenig an Dragovic bzw. Bak (von dem, lt eigenen Aussagen, nicht nur Drago, sondern auch Ramsebner und Madl viel gelernt haben).

Abgesehen vom guten Tackling und Stellungsspiel - 88% der Zuspiele (Abspiele unter Druck bzw. in Not nicht gerechnet) an den Mann, finde ich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Arnberger und ja, so ist es. ;)

Zuerst sagst uns, dass man bei Vertrag bis 30.06. eine Freigabe geben muss und jetzt redest von Zeitung... :augenbrauen:

Die 2 werden die Freigabe schon gehabt haben, vielleicht war der Vertrag schon aufgelöst, beim Kroaten hab ich auch nur geschrieben, daß er eventuell noch Vertrag hat bis 30.6., die genauen Daten wann was wo abläuft werden wohl nur die involvierten Herren wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schade, hätte Safar gerne noch als Ersatz für Grünwald behalten. Finde dass er noch einmal ordentlich verabschiedet gehört, immerhin war (oder ist) er ein ganz großer Torhüter, und 7 einhalb Jahre bei uns.

Wünsche sowohl Safar als auch Almer alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Madl hat bei Tirol aufgezeigt und hätte er sich nicht so oft verletzt sich danach auch bei der Austria durchgesetzt, Prokopic hätte im Sommer keine Chance bei Rapid gehabt und konnte sich in Tirol beweisen. Gerade die beiden angeführten Spieler sind mMn ein sehr gutes Beispiel für ein positives Leihgeschäft, eine Win Win Situation für beide Seiten. Freitag und Gorgon müssen verliehen oder in der Kampfmannschaft eingesetzt werden, ein weiteres Jahr RLO bringt sie einfach nicht weiter. Bei Lindner würde es aus Austria sicht nur Sinn machen wenn man eine Kooperation mit einem Verein eingeht der uns den Torhüter bei Verletzungen sofort zurückgeben müsste da ein weiterer Tormann sicherlich nicht verpflichtet wird.

mit deinem ersten satz gebe ich dir recht. winwin situation wäre es aber nur dann, wenn sie besser zurückgekommen wären und sich dann beim stammverein durchgesetzt hätten (ja ich weiß, prokopic kann es ja noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mini-Bilanz:

Torwart geholt. Innenverteidiger so gut wie geholt.

Ein Transfer soll noch folgen, evtl. Royer. "Österreich" berichtet heute davon, dass der Transfer nur mehr Formsache sei.

Weitere Neuzugänge hängen von Juno/Baumi/Klein ab. Mit Grünwald ist man sich mWn schon einig, mit Wr. Neustadt noch nicht.

Stimmt mich sehr zufrieden. Traumhaft wäre es noch den dritten Transfer bis Trainingsstart am Dienstag unter Dach und Fach zu bekommen.

TP :love:

meine bilanz:

die stärksten torhüter abgegeben, vor allem der "tausch" safar/grünwald :nein: den hoheneder abgang kompensiert :zzz: wen royer verdrängen sollte, weiß ich nicht (im nationalteam zb spielt er rechts

grundsätzlich würde ich sagen, mit den bisherigen fixen zu/-abgängen sind wir sicher schlechter als im vorjahr

TP :ratlos: weiß momentan nicht, was ich davon halten soll

aber gut, im vorjahr hat man standfest auch ohne ersatz ziehen lassen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade, hätte Safar gerne noch als Ersatz für Grünwald behalten. Finde dass er noch einmal ordentlich verabschiedet gehört, immerhin war (oder ist) er ein ganz großer Torhüter, und 7 einhalb Jahre bei uns.

Wünsche sowohl Safar als auch Almer alles gute

THIS :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also sollte das mit Grünwald stimmen wäre das eine kleine Katastrophe mMn. jetzt auf der Stelle einen "Ersatz" auf der ZM Position aufzutreiben könnte sehr schwierig werden und ähnlich wie im Sturm damals mit einem Diabang kurz vor Transferende enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also sollte das mit Grünwald stimmen wäre das eine kleine Katastrophe mMn. jetzt auf der Stelle einen "Ersatz" auf der ZM Position aufzutreiben könnte sehr schwierig werden und ähnlich wie im Sturm damals mit einem Diabang kurz vor Transferende enden...

Glaubst du wirklich, dass man nur mit einem Spieler verhandelt und keinen Ersatz in der Hinderhand hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich finde, dass wir beim tausch grünwald/ safar in jedem fall profitieren

allein, was fitness und perspektive ausmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Glaubst du wirklich, dass man nur mit einem Spieler verhandelt und keinen Ersatz in der Hinderhand hat?

..was an der grundaussage aber wenig ändert.

es wäre völlig naiv anzunehmen, dass wir mit unseren möglichkeiten immer zwei spieler der gleichen wertigkeit für eine verpflichtung im auge haben, vom weniger bedeutenden österreicher-topf ganz zu schweigen.

A. Grünwald muss uns nicht weiterbringen, kennt aber den verein & wir ihn. mehr als eine kaderergänzung aus dem hut zu zaubern, würde wahrscheinlich auch teuer werden. glücksgriff nicht inbegriffen, aber die sind halt rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

um hoheneder tuts ma echt leid aber ich bin nicht der meinung dass wir uns verschlechtert haben! hoffe dass unser neuer kroate einschlägt! :support:

bearbeitet von jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alex Grünwald lt. einem WNSC-Insider angeblich kurz vor Unterschrift bei SC Freiburg..

Wahrheitsgehalt kann ich leider nicht abschätzen, aber nachdem es ja geheissen hat, dass er schon mit uns einig ist wollt ich`s mitteilen.

Vielleicht dauert es ihm auch schon zu lange und er sieht sich nach Alternativen um... :ratlos:

:aaarrrggghhh: das hat man dann selbst verschissen.. gratulation. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.