Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

meine bilanz:

die stärksten torhüter abgegeben, vor allem der "tausch" safar/grünwald :nein: den hoheneder abgang kompensiert :zzz: wen royer verdrängen sollte, weiß ich nicht (im nationalteam zb spielt er rechts

grundsätzlich würde ich sagen, mit den bisherigen fixen zu/-abgängen sind wir sicher schlechter als im vorjahr

TP :ratlos: weiß momentan nicht, was ich davon halten soll

aber gut, im vorjahr hat man standfest auch ohne ersatz ziehen lassen :x

Grünwald und Lindner werden sich um die Nr.1 duellieren und das wird hoffentlich zu besseren Leistungen führen. zuvor wollte Almer sowieso weg und Safar war auch nur Notnagel mit Ablaufdatum. denke die Vor- und Nachteile halten sich so gesehen die Waage.

Hoheneder muss man nicht ersetzen weil der ohnehin nie gespielt hat. Zur Not kann auch Dilaver auf der Position spielen und ansonsten hat man Ort/Marg als Standardduo in der IV. seh da auch keine Verschlechterung.

Royer kommt ja anscheinend so gut wie fix und dann hoffentlich auch erstmal auf der rechten Seite. hat eh einen rechten Fuß und seine Flanken können wir gut gebrauchen. wie überhaupt die rechte Seite bei uns ziemlich tot war, mit einem Duo Klein/Royer plus Backup Koch verbessern wir uns da um 100% meiner Ansicht nach.

Und mit Grünwald dem Anderen muss man ja auch noch rechnen. Die Freiburg Geschichte is erstmal nur ein Gschichtl und die Verhandlungen mit uns sind nicht nur schon langdauernd sondern auch deutlich konkreter. wenn er nach Dtl. wechselt wünsch ich ihm aber alles gute, Freiburg is nicht so schlecht um sich zu beweisen. rechne aber eher mit einem Wechseln nach Favoriten. ob jetzt neben Baumi oder weiter vorne, das hebt unsere Qualität gleich nochmal um ein Eckhaus.

-----------------------Linz----------------------

Junuzovic-----Grünwald--Bara---Royer

--------------Baumgartlinger--------------

Suttner-------Orti----Marg-------Klein

----------------Grünwald-----------------

wär für mich jedenfalls eine ziemliche Dreamteamvariante .....

PS: ja für Safar hoff ich dass er sich im Jubiläumsspiel verabschieden darf. muss doch möglich sein. Almer eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald und Lindner werden sich um die Nr.1 duellieren und das wird hoffentlich zu besseren Leistungen führen. zuvor wollte Almer sowieso weg und Safar war auch nur Notnagel mit Ablaufdatum. denke die Vor- und Nachteile halten sich so gesehen die Waage.

Hoheneder muss man nicht ersetzen weil der ohnehin nie gespielt hat. Zur Not kann auch Dilaver auf der Position spielen und ansonsten hat man Ort/Marg als Standardduo in der IV. seh da auch keine Verschlechterung.

Royer kommt ja anscheinend so gut wie fix und dann hoffentlich auch erstmal auf der rechten Seite. hat eh einen rechten Fuß und seine Flanken können wir gut gebrauchen. wie überhaupt die rechte Seite bei uns ziemlich tot war, mit einem Duo Klein/Royer plus Backup Koch verbessern wir uns da um 100% meiner Ansicht nach.

Und mit Grünwald dem Anderen muss man ja auch noch rechnen. Die Freiburg Geschichte is erstmal nur ein Gschichtl und die Verhandlungen mit uns sind nicht nur schon langdauernd sondern auch deutlich konkreter. wenn er nach Dtl. wechselt wünsch ich ihm aber alles gute, Freiburg is nicht so schlecht um sich zu beweisen. rechne aber eher mit einem Wechseln nach Favoriten. ob jetzt neben Baumi oder weiter vorne, das hebt unsere Qualität gleich nochmal um ein Eckhaus.

-----------------------Linz----------------------

Junuzovic-----Grünwald--Bara---Royer

--------------Baumgartlinger--------------

Suttner-------Orti----Marg-------Klein

----------------Grünwald-----------------

wär für mich jedenfalls eine ziemliche Dreamteamvariante .....

PS: ja für Safar hoff ich dass er sich im Jubiläumsspiel verabschieden darf. muss doch möglich sein. Almer eigentlich auch.

ah, und almer und lindner haben sich nicht um den einser duellieren müssen? bei rogulj bin ich mir auch nicht sicher, ob er spielen wird (od. quasi die hohenederrolle einnimmt). royer spielt in ried ja links, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ah, und almer und lindner haben sich nicht um den einser duellieren müssen? bei rogulj bin ich mir auch nicht sicher, ob er spielen wird (od. quasi die hohenederrolle einnimmt). royer spielt in ried ja links, oder?

ich bilde mir auch ein, dass royer in ried links spielt.

außerdem haben auf links weitaus größere probleme als auf rechts!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich bilde mir auch ein, dass royer in ried links spielt.

außerdem haben auf links weitaus größere probleme als auf rechts!!!!!!!

stimmt bin auch der Meinung das der Stankovic besser in da mitte aufgehoben wer und links Suttner- Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ah, und almer und lindner haben sich nicht um den einser duellieren müssen? bei rogulj bin ich mir auch nicht sicher, ob er spielen wird (od. quasi die hohenederrolle einnimmt). royer spielt in ried ja links, oder?

ich hatte ja den Eindruck dass Lindner so gut wie gesetzt war und man Almer auch mitgeteilt hat, dass er selbst erst an zweiter Stelle kommt. deswegen wollte er ja weg denk ich mir. abgesehen davon dass dbuli auch wenn es nur zweite ist, schon super ist für ihn.

Royer spielt zwar links in Ried, hat aber ansich einen rechten fuß (im sportlichen Sinn) und hat mir die Male wo er eben auf dieser Seite gespielt hat bei weitem mehr gefallen. aber das wird sich eh weisen. behaupte mal dass wir auf links keine solchen probleme haben wie auf rechts, aber das is meine persönliche Ansicht. wenn man an die mögliche Aufstellung denkt und dazu die Ersatzbank mit Jun, Liendl, Stankovic und Hlinka zählt, dann ist es eh schon fast wurscht wer wo spielt. zumindest vom Kader her wär das eine Meistertruppe. Stürmer fehlt vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der kroatische IV fürs erste für die Amas verpflichtet wurde? So ähnlich wie Tiffner/Salomon..

das glaiub ich nicht tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der kroatische IV fürs erste für die Amas verpflichtet wurde? So ähnlich wie Tiffner/Salomon..

wir verpflichten einen kroatischen verteidiger für unsere amateure in der regionalliga?

uns muss es gut gehen!

meinst du nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

kaum is ma mal paar stunden im freibad überschlägt sich hier alles :ratlos:

bei der safar.sache profitieren sicherlich beide vereine, kann man hinnehmen, ihm hätte einfach noch ein toller abschied gewürdigt werden müssen :schluchz:

grünwald: scheise san wir debad (wenn da wirklich was dran ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: ich bleib dabei, Royer hat einfach perfekt in das "Gludovatz'sche" 3331 gespasst, würde mir da nicht zu viel erwarten, auch wenn er natürlich wieder ein Spieler mit ungeheurer Dynamik ist und sicher eines der größten Talente derzeit...

wir verpflichten einen kroatischen verteidiger für unsere amateure in der regionalliga?

uns muss es gut gehen!

meinst du nicht ernst, oder?

Aha, und was ist am Wort "fürs erste" so schlimm?

Möglicherweise habt auch ihr recht, und er wurde fürs erste für die Kampfmannschaft geholt und so spielt dann so wie Schumi und Ferdl "fürs zweite" bei den Amas... :glubsch:

Oder er schlägt ein wie eine Barazit-Bombe, mal abwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gewagt vor Ende der Transferzeit auch nur ansatzweise taktische Überlegungen anzustellen. Wenn die ganzen Clubs a la untere Hälfte DBL usw ihre Traumtransfers nicht verwirklichen können, dann sehe ich keinen Grund, warum die üblichen Verdäcjtigen und Nobodys Badkicker nicht rausgekauft werden sollten/könnten/werden, wie Sebo (aber zu anderen Konditionen), während die MS bereits läuft. Von Klein bis Jun, auch Klubs wie Duisburg haben Ambitionen und Wundertüten-Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.