Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lindner :facepalm:

zum rest: solche spieler haben die vereine meist selbst (wesentlich billiger) in petto. ist es dann erschwinglich (ablösefrei!), gehen sie eh den madl-metz-ramsebner weg

gerade lindner würde es gut tun bei einem schwächeren verein, mit weniger druck, die nummer eins zu sein - aber gerade die TW-Position ist natürlich für eine (einjährige) Leihe sehr problematisch, und zum anderen herrscht dort momentan kaum wo bedarf bzw braucht die austria dann auch eine neue nr 2, schon klar - und ich hab ja extra darauf hingewiesen das es nicht bei jedem Spieler praktikabel wäre - ändert aber nix daran das es sportlich für lindner durchaus sinnvoll wäre und keineswegs zum facepalmen... :facepalm:

und gerade madl wurde ja durchaus erfolgreich verliehen, also den als gegenbsp anzuführen halte ich für wenig sinnvoll. und von wegen besser und billiger... das halte ich auch für blödsinn, weil zum einen könnte ja die Austria (zum Teil) das Gehalt übernehmen und zum anderen haben die meisten Vereine nicht die möglichkeit den Kader mit gut ausgebildetem Spielern einfach so aufzufüllen - siehe zb auch die Leihen von Ildiz, Bergmann und Prokopic

PS: na dann hoff ma mal das beste, überrascht mich aber sehr.... wie kommts zu dem Transfer !?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Woher du kleiner Hosenfurzer (nicht bös gemeint) deine Infos immer hast, frag ich mich schon.

(also ich würd mich als Vereinsverantwortlicher hüten, einem 16-jährigen Infos zu geben)...

Der MD9 sitzt immer mit Aluhütchen am Balkon und empfängt die Strahlung oder aber die Redaktion von 1911 bekommt überraschender- und unüblicherweise die Presseaussendungen der Austria gemailt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der MD9 sitzt immer mit Aluhütchen am Balkon und empfängt die Strahlung oder aber die Redaktion von 1911 bekommt überraschender- und unüblicherweise die Presseaussendungen der Austria gemailt...

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig kennen wird ihn wohl keiner, somit müssen wir uns überraschen lassen. eine gute fussballschule dürfte er durchlaufen haben, und hat keine ablöse gekostet.

herzlich willkommen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gerade lindner würde es gut tun bei einem schwächeren verein, mit weniger druck, die nummer eins zu sein - aber gerade die TW-Position ist natürlich für eine (einjährige) Leihe sehr problematisch, und zum anderen herrscht dort momentan kaum wo bedarf bzw braucht die austria dann auch eine neue nr 2, schon klar - und ich hab ja extra darauf hingewiesen das es nicht bei jedem Spieler praktikabel wäre - ändert aber nix daran das es sportlich für lindner durchaus sinnvoll wäre und keineswegs zum facepalmen... :facepalm:

und gerade madl wurde ja durchaus erfolgreich verliehen, also den als gegenbsp anzuführen halte ich für wenig sinnvoll. und von wegen besser und billiger... das halte ich auch für blödsinn, weil zum einen könnte ja die Austria (zum Teil) das Gehalt übernehmen und zum anderen haben die meisten Vereine nicht die möglichkeit den Kader mit gut ausgebildetem Spielern einfach so aufzufüllen - siehe zb auch die Leihen von Ildiz, Bergmann und Prokopic

PS: na dann hoff ma mal das beste, überrascht mich aber sehr.... wie kommts zu dem Transfer !?

wenn man lindner verleiht, muss man noch einen tormann holen - ob das sinn macht? und wenn du anführst, madl wurde erfolgreich verliehen - ja, von mir aus. der sinn sollte aber sein, dass er dann BESSER zurückkommt, sonst hätte man ihn ja gleich verkaufen können - und das (dass er besser zurückgekommen wäre) ist - aus welchen gründen auch immer - gescheitert. ähnlich verhält es sich ja auch bei prokopic - vielleicht wäre es doch besser gewesen, den kavlak-weg zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.