Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

jesse

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About jesse

  • Birthday 10/17/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Was is das ASB? ;D
  • Lieblingsbücher
    Open - Agassi Bio
  • Lieblingsfilme
    Der Pate, Departed, Scarface
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Franz Horr Stadion und im Narrenkast'l
  • Lieblingsbands
    Zombie Nation, und sonst alles mögliche
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion, Anfield Road, Old Trafford, Azteca
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien & Russland + England
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - FK Austria 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    FK Austria - Rapid 1:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

jesse's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. um hoheneder tuts ma echt leid aber ich bin nicht der meinung dass wir uns verschlechtert haben! hoffe dass unser neuer kroate einschlägt!
  2. ich weiß eig nicht was ich von der goalie situation halten soll... almer-lindner-safar hat ma schon mehr daugt als grünwald-lindner aber guad schau ma wies wird!
  3. trotz der zweiten statistik bin ich gegen eine verpflichtung von raimund hedl! ich hätt weiterhin auf almer gesetzt und danach den lindner ins kistl gstellt.. sonst hätt ich noch gern den mf grünwald und noch ieinen joker-stürmer!
  4. mir wär am liebsten wenn beide verpflichtet werden können! da wir dann auf der rv-position auch rotieren könnten (vorisek und die andern die auch dort spieln können ausgeschlossen )
  5. das trikot hab ich mir auch schon dacht! ich könnt mir aba auch vorstelln das nike der austria so ein trikot wie australien geben will obs allen gfallt is eine andere gschicht! http://www.2010worldcupfootballshirts.com/wp-content/uploads/Australia-World-Cup-jersey-away-Socceroos.jpg
  6. sry hab nicht gsehn dass das schon ein älterer fred is und hab mir dacht er hat verlängert! mein fehler!
  7. auf jeden fall is die verlängerung eine gute nachricht! meiner meinung nach is da zladdi der wichtigste offensiv-spieler mit den besten einsatz (auch in der defensive) und es wär schade gwesen wenn er nicht verlängert hätt. ablöse hin oder her ich hoffe wir können in so lange halten wie möglich da wir weder den spieler noch die persönlichkeit junuzovic so schnell ersetzen könnten.
  8. den drago verkauf ma um mind 4mio. und hoheneder wird nicht mehr kosten.
  9. hat das irgendwer bestätigt oder is das nur deine eigene meinung?
  10. ich glaub dass man dragovic nicht 1 zu 1 ersetzen kann und ertl is ablösefrei und hoheneder passt ins konzept da er ein junger österreicher is (23) wen hast du leicht im sinn L3g0l4s?
  11. um wieder aufs thema zurückzukommen : wenn der drago geht brauch ma auf alle fälle noch einen innenverteidiger! mich würden da johnny ertl und niklas hoheneder sehr ansprechen! und ich würd unbedingt unseren fußballgott standfest halten!
  12. ich halte den stankovic für eine gute verstärkung und glaub auch das er regelmäßig in der startelf sein wird! er passt auf jeden fall ins austria-konzept und einen offensiv-allrounder kann man immer gebrauchen! in dem sinne herzlich willkommen!
  13. der daxbacher passt super in die austria-struktur! er is ein fairer sportsmann ein guter taktiker und er versteht sich mit den spielern/fans! :super: manchmal kommt er mir ein bissl zu locker vor aba im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit ihm!
  14. wart ma mal die gruppen-gegner ab aba ich würd mal von spiel zu spiel denken und so viele punkte sammeln wie möglich. was dann rauskommt wär ma sehn aba mit einen dritten platz wär ich nicht so unzufrieden!
  15. manche tormänner dürfen sichs aussuchen (ganz sicher weiß ichs eig nur von oli kahn). aba ich glaub dass bei der austria den tormännern ein paar vorschläge gmacht werden von denen sie sich halt ein trikot aussuchen. eig is es eh ziemlich egal (außer du kriegst dann so ein rosa/gelbes dress wie da weidenfeller vom bvb :kotz: ).
×
×
  • Create New...