Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Was hat das damit zu tun? Abgesehen davon dass Luzunaris 20 war als er in der Vorstadt anheuerte.

Vor ein paar Jahren hat man Rade Djokic für die Amas geholt, konnte ich genauso nicht nachvollziehen... aber darum gehts ja jetzt nicht, ich hoffe ihr habt recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vor ein paar Jahren hat man Rade Djokic für die Amas geholt, konnte ich genauso nicht nachvollziehen... aber darum gehts ja jetzt nicht, ich hoffe ihr habt recht...

Da war ma auch Liga 2, dort brauchts einfach auf jeden Fall Routiniers, RLO kannst schon eher mit der AKA bzw. nur Jüngeren bestehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja nur der hatte seine Chance im Cup Spiel gegen Lustenau , mehr brauch i eh nicht mehr sagen ....... :facepalm:

gut, dann stellen wir alle nicht mehr auf, die damals gespielt haben. als ob es einem spiel liegen würde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke kaum. Abgänge werden eigentlich nur erwähnt, wenn der Vertrag noch läuft, z.B. bei Drago. :ratlos:

Bei Rubin wurde damals nichts auf der offiziellen erwähnt?

Wenn doch, hätte es sich der Safi aber auch verdient, immerhin ist er sogar im 100-Jahre Buch enthalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aus ried channel

Ich glaub ich kann euch a bissal a licht in die situartion um royer bringen bin diesbezüglich recht gut informiert und fragt mich nicht woher hab mich gerade extra wegen eurer rätselraterei hier registriert

und zwar siehts derzeit so aus, dass er sowieso bis morgen noch auf urlaub in italien ist, also wird sich diese woche nicht mehr viel tun, zumindest ist es nicht wahrscheinlich

die transferrechte von royer liegen nicht alleine bei ried, das ganze ist etwas komplizierter, aber wenn reiter davon spricht, dass die entscheidung bei der sv ried liegt, dann hat er insofern recht, dass sie bei der sache wohl am meisten zu sagen haben

royer hat derzeit 4 "angebote" vorliegen (laut meinen infos 2 von österreich und 2 von deutschland) jedoch gibt es derzeit nur mit einem der vier gespräche, und das ist die austria also sind die ganzen gerüchte nicht ganz aus der luft gezogen, denn für mich erscheint es so, als ob daniel für die nächste saison wirklich in richtung austria dentieren würde!

ach ja und noch was, der zweite österreichische verein von dem er etwas vorliegen hat ist nicht rapid

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus ried channel

Ich glaub ich kann euch a bissal a licht in die situartion um royer bringen bin diesbezüglich recht gut informiert und fragt mich nicht woher hab mich gerade extra wegen eurer rätselraterei hier registriert

und zwar siehts derzeit so aus, dass er sowieso bis morgen noch auf urlaub in italien ist, also wird sich diese woche nicht mehr viel tun, zumindest ist es nicht wahrscheinlich

die transferrechte von royer liegen nicht alleine bei ried, das ganze ist etwas komplizierter, aber wenn reiter davon spricht, dass die entscheidung bei der sv ried liegt, dann hat er insofern recht, dass sie bei der sache wohl am meisten zu sagen haben

royer hat derzeit 4 "angebote" vorliegen (laut meinen infos 2 von österreich und 2 von deutschland) jedoch gibt es derzeit nur mit einem der vier gespräche, und das ist die austria also sind die ganzen gerüchte nicht ganz aus der luft gezogen, denn für mich erscheint es so, als ob daniel für die nächste saison wirklich in richtung austria dentieren würde!

ach ja und noch was, der zweite österreichische verein von dem er etwas vorliegen hat ist nicht rapid

Na hoffentlich zieht er den Gegner zukünftig in Violett die Zähne :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

aus ried channel

Ich glaub ich kann euch a bissal a licht in die situartion um royer bringen bin diesbezüglich recht gut informiert und fragt mich nicht woher hab mich gerade extra wegen eurer rätselraterei hier registriert

und zwar siehts derzeit so aus, dass er sowieso bis morgen noch auf urlaub in italien ist, also wird sich diese woche nicht mehr viel tun, zumindest ist es nicht wahrscheinlich

die transferrechte von royer liegen nicht alleine bei ried, das ganze ist etwas komplizierter, aber wenn reiter davon spricht, dass die entscheidung bei der sv ried liegt, dann hat er insofern recht, dass sie bei der sache wohl am meisten zu sagen haben

royer hat derzeit 4 "angebote" vorliegen (laut meinen infos 2 von österreich und 2 von deutschland) jedoch gibt es derzeit nur mit einem der vier gespräche, und das ist die austria also sind die ganzen gerüchte nicht ganz aus der luft gezogen, denn für mich erscheint es so, als ob daniel für die nächste saison wirklich in richtung austria dentieren würde!

ach ja und noch was, der zweite österreichische verein von dem er etwas vorliegen hat ist nicht rapid

was sollte der 2te verein sein? aber bitte nicht die dosen, wollen alles haben was gut spielt und lassens dann versauen :D

danke für die info, falls das wirklich alles stimmt hut ab ;)

kannst du was sagen wer die aus D sind? :confused:

sry bin a trottl :D

des ausm ried channel hab i überlesen ;D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Der SC Wiener Neustadt hat offenbar heimlich, still und leise Fernando Troyansky verpflichtet. Spekuliert wurde darüber bereits länger, offiziell wurde der Transfer allerdings noch nie bestätigt.

Der 33-jährige Argentinier scheint nun allerdings auf der Homepage der Niederösterreicher im Kader für die neue Saison auf.

Troyansky wechselte 2001 zur Austria, wo er, mit Ausnahme jeweils einjähriger Gastspiele bei der Admira und dem SK Kärnten, bis zuletzt aktiv war.

quelle: laola1.at

erste kompensation für grünwald? :augenbrauen:

alles gute ferdl!

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke Safi für die tollen Jahre bei den Veilchen! Ein toller Goalie und fairer Sportsmann, das muß einmal gesagt werden! Vielleicht sieht man sich mal wieder!

Das Grünwald-Gschichtl mit Freiburg glaube ich ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Und bei Royer schauts ja anscheinend auch net schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.