Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Safar war echt nicht mehr nötig für uns. Nur wacker wird ihm anscheinend als 1er reinstellen. Ob das gut geht wenn ihm nach 2 Partien wieder alles zwickt. Gut für safar könnte nicht besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alles gute safi - warst immer ein toller rückhalt :super:

im moment hat dieser deal nur gewinner. aus seiner sicht ein nachvollziehbarer schritt - er wollte in seinem alter spielen, dazu wird er in innsbruck mehr gelegenheit bekommen als bei uns. aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit in den letzten jahren ist die nichtverlängerung bei uns aber auch vertretbar. als einser wäre er einfach ein zu grosses riskio gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Alex Grünwald lt. einem WNSC-Insider angeblich kurz vor Unterschrift bei SC Freiburg..

Wahrheitsgehalt kann ich leider nicht abschätzen, aber nachdem es ja geheissen hat, dass er schon mit uns einig ist wollt ich`s mitteilen.

Vielleicht dauert es ihm auch schon zu lange und er sieht sich nach Alternativen um... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alex Grünwald lt. einem WNSC-Insider angeblich kurz vor Unterschrift bei SC Freiburg..

Wahrheitsgehalt kann ich leider nicht abschätzen, aber nachdem es ja geheissen hat, dass er schon mit uns einig ist wollt ich`s mitteilen.

Vielleicht dauert es ihm auch schon zu lange und er sieht sich nach Alternativen um... :ratlos:

Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht dass er nach Deutschland wechselt. (falls es fix ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich weiß eig nicht was ich von der goalie situation halten soll...

almer-lindner-safar hat ma schon mehr daugt als grünwald-lindner aber guad schau ma wies wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Unsere "Offizielle" mal wieder sehr informativ was Abgänge betrifft... :facepalm:

Speziell Safar hätte sich eine Würdigung verdient, war immerhin längstdienender KAderspieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alex Grünwald lt. einem WNSC-Insider angeblich kurz vor Unterschrift bei SC Freiburg..

Wahrheitsgehalt kann ich leider nicht abschätzen, aber nachdem es ja geheissen hat, dass er schon mit uns einig ist wollt ich`s mitteilen.

Vielleicht dauert es ihm auch schon zu lange und er sieht sich nach Alternativen um... :ratlos:

das wäre wirklich sehr schade wenn uns der abhanden kommt!!!!!!!!!!!

es wird endlich zeit, dass junu verkauft wird!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere "Offizielle" mal wieder sehr informativ was Abgänge betrifft... :facepalm:

Speziell Safar hätte sich eine Würdigung verdient, war immerhin längstdienender KAderspieler..

Almer und Safar sind vertragslos, da erfährt der Verein wohl auch wie wir "aus der Zeitung" wo sie jetzt landen, gib ihnen a bisserl Zeit, kommt sicher noch was auf der HP, die können auch ned 3-4 Sachen gleichzeitig, is ja keine ganze Redaktion dahinter, sondern eine 1-2 Mann-Show...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich holt ihr euch den Goali von den Austria Amateuren (hab den Namen vergessen) in den Profi-Kader

Arnberger und ja, so ist es. ;)

Almer und Safar sind vertragslos, da erfährt der Verein wohl auch wie wir "aus der Zeitung" wo sie jetzt landen, gib ihnen a bisserl Zeit, kommt sicher noch was auf der HP, die können auch ned 3-4 Sachen gleichzeitig, is ja keine ganze Redaktion dahinter, sondern eine 1-2 Mann-Show...

Zuerst sagst uns, dass man bei Vertrag bis 30.06. eine Freigabe geben muss und jetzt redest von Zeitung... :augenbrauen:

Denke kaum. Abgänge werden eigentlich nur erwähnt, wenn der Vertrag noch läuft, z.B. bei Drago. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.