Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

weiss man schon was genaueres von junuzovic? angeblich hat er vorm länderspiel mirko slomka umarmt. das kann zwar verschiedene gründe haben :schwul: abr ich nehme doch an wenns stimmen sollte das man das bzgl eines möglichen transfers interpretieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weiss man schon was genaueres von junuzovic? angeblich hat er vorm länderspiel mirko slomka umarmt. das kann zwar verschiedene gründe haben :schwul: abr ich nehme doch an wenns stimmen sollte das man das bzgl eines möglichen transfers interpretieren kann.

Zladdi hat gemeint, dass er kurz mit ihm geredet hat aber dass da nichts konkretes besprochen wurde.. aber es ist schonmal mehr als bei anderen Interessenten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

weiss man schon was genaueres von junuzovic? angeblich hat er vorm länderspiel mirko slomka umarmt. das kann zwar verschiedene gründe haben :schwul: abr ich nehme doch an wenns stimmen sollte das man das bzgl eines möglichen transfers interpretieren kann.

Würde mich für Beide freuen. :yipeee: Guter Trainer für einen guten Spieler. Jetzt muss nur noch H 96 genügend Kohle rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja das weiß ich nicht so genau, im Forum reden die meisten von 2,5Mille aber das spielts mit H96 glaube nicht

unrealistisch für einen spieler (seiner klasse) mit 1 jahr restvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unrealistisch für einen spieler (seiner klasse) mit 1 jahr restvertrag

Ich sage ja nicht, dass es realistisch ist, jedoch hab ich schon gefühlte 100 mal gelesen, dass er für 2,5mille geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sage ja nicht, dass es realistisch ist, jedoch hab ich schon gefühlte 100 mal gelesen, dass er für 2,5mille geht..

du wirst gefühlte 100 mal gelesen haben, dass er dafür irgendwohin getragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ist eig mim junu/baumi transfer?

irgendwie geht mir das alles zu langsam :angry:

und was ist mit dem gerücht, dass er nach salzburg geht? vor ein paar tagen haben ja einige insider behauptet, dass das schon fix ist?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.