Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn ma nix hört is des vl gut so ;)

Eine Verlautbarung bzgl. Junu wird es sicher geben, folgende Möglichkeiten:

- Transfer

- Verbleib bis Vertragsende

- Vetragsverlängerung und Transfer zu einem späteren Zeitpunkt

- Vertragsverlängerung und Transfer bis 31.08.

Habe ich was vergessen :ratlos: ?

Aber wie gesagt, wir werden sicher demnächst, welche Entscheidung gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl. unserer wahrscheinlich neuen kroatischen errungenschaft:

im forum von transfermarkt.at beschreibt ihn dort ein "kroatischer insider" um ihn mal so zu nennen als einer der top 5 iv im lande und stellt ihm durchwegs ein sehr

gutes zeugnis aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ja, um Idealfall könnte er ein Schildenfeld werden - den kannte ja hierzulande auch niemand, als er nach Österreich kam.

Im worst case wird es vielleicht ein

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=74

oder

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Eine Verlautbarung bzgl. Junu wird es sicher geben, folgende Möglichkeiten:

- Transfer

- Verbleib bis Vertragsende

- Vetragsverlängerung und Transfer zu einem späteren Zeitpunkt

- Vertragsverlängerung und Transfer bis 31.08.

Habe ich was vergessen :ratlos: ?

Aber wie gesagt, wir werden sicher demnächst, welche Entscheidung gefallen ist.

hab damit gemeint dass sich die gerüchte um wolfsburg oder einem anderen deutschen verein nicht erhärten ;)

dass eine meldung kommen muss ist e klar ;)

punkt nr 3 oder 4 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

punkt nr 3 oder 4 :hammer:

Wäre natürlich der Idealfall. Aber obs das spielen wird?

bzgl. unserer wahrscheinlich neuen kroatischen errungenschaft:

im forum von transfermarkt.at beschreibt ihn dort ein "kroatischer insider" um ihn mal so zu nennen als einer der top 5 iv im lande und stellt ihm durchwegs ein sehr

gutes zeugnis aus ...

So beschreibt ihn dieser "Insider":

Als größte Erfolge seiner Karriere würde ich erwähnen, obwohl es sehr "komisch" klingt, dass er in zwei Spielen Slaven's gegen ZSKA Moskau im UEFA-Cup solch hervorragende Leistungen abrief, dass eine Berufung in die Nationalmannschaft meiner Meinung nach eigentlich nur eine Frage der Zeit war.. Vorallem im Hinspiel, als Slaven bis zur 80. Minute zu Hause mit 1:0 vorne lag und Rogulj als Abwehrchef internationale Größen a la Vagner Love, Krasić und Zhirkov ausschaltete. Leider jedoch, bedingt durch den Mangel an ernsten Aufgaben in der kroatischen Liga, schaltete die Hintermannschaft Slaven's die letzten zehn Minuten ab und bekam zwei Tore, was letztendlich den 1:2-Endstand darstellte.

Trotz alledem zeigten mir persönlich diese 80 Minuten jenes Spiels, dass Rogulj Riesenpotenzial inne hat, das Hajduk und Dinamo bislang nicht wirklich zu entdecken wussten. Ansonsten gehörte er auch zum wahrscheinlich besten Team Slaven's seit Gründung der kroatischen Liga(vllt. sogar zur besten Slaven-Elf aller Zeiten). Ich bin mir sicher, dass sollte Rogulj zu euch wechseln, in die Stammelf reinspielen und international mind. bis Winter im Einsatz sein er ein heißes Thema sein könnte für die Nationalmannschaft. Er wurde wie gesagt in der kroatischen Liga zu wenig gefordert und ist in Top-Form auf jeden Fall einer, den ich mind. im erweiterten Kader unserer Nationalmannschaft sehe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hmm da bin ich mal gespannt ob Daxbacher bereit ist einen von den beiden Stamm IV's auf die Bank zu setzen. Obwohl sich besonders Ortlechner in letzter Zeit für sowas empfohlen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sehe den rogulj transfer positiv.

1) von leuten sie sich mit der kroatischen liga beschäftigen, bekommt er ein sehr gutes feedback.

2) legionäre die "man kennt" und von denen man die gewißheit hat, dass die einem helfen, kannst dir eh nicht leisten.

3) mit 25 in einem alter, wo die austria auch transfertechnisch profitieren könnte.

und am wichtigsten:

4) jugo-kicker haben bei mir sowieso einen vertrauensvorschuß. :D

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehe den rogulj transfer positiv.

1) von leuten sie sich mit der kroatischen liga beschäftigen, bekommt er ein sehr gutes feedback.

2) legionäre die "man kennt" und von denen man die gewißheit hat, dass die einem helfen, kannst dir eh nicht leisten.

3) mit 25 in einem alter, wo die austria auch transfertechnisch profitieren könnte.

und am wichtigsten:

4) jugo-kicker haben bei mir sowieso einen vertrauensvorschuß. :D

hab ich ca auch so geschrieben:

...aber passt in unser beuteschema- ist ein junger kroatischer iv mit luft nach oben und könnte den verein auch ordentlich geld bringen...

sehr beweglich für seine grösse und scheint ein def.allrounder zu sein; wer bei hajduk die fussballschule besucht hat, hat sicher pkt technik auch was drauf;

der hätte wohl seine freude mit voh...

also nur her damit!

einen guten kroaten im team können wir schon gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider jedoch, bedingt durch den Mangel an ernsten Aufgaben in der kroatischen Liga, schaltete die Hintermannschaft Slaven's die letzten zehn Minuten ab und bekam zwei Tore, was letztendlich den 1:2-Endstand darstellte.

in puncto ausreden sind die kroaten den österreichern anscheinend sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sehe den rogulj transfer positiv.

1) von leuten sie sich mit der kroatischen liga beschäftigen, bekommt er ein sehr gutes feedback.

2) legionäre die "man kennt" und von denen man die gewißheit hat, dass die einem helfen, kannst dir eh nicht leisten.

3) mit 25 in einem alter, wo die austria auch transfertechnisch profitieren könnte.

und am wichtigsten:

4) jugo-kicker haben bei mir sowieso einen vertrauensvorschuß. :D

wenn er mit seinen bald 25 jahren tatsächlich einen rundum guten ruf als starker verteidiger genießt, kann man ihn schon holen.

gestandene innenverteidiger ohne geschwindigkeitsdefizit sind bekanntlich eher unbezahlbar.

so viele optionen gibts ja gar nicht. alt, bei reicherem verein gescheitert, trotz positiver beurteilung noch nicht im ausland untergekommen.

billigste variante dürfte diese sein. risiko bliebe somit rein sportlich, denn mit 2 IVs kommt man ja ziemlich sicher nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn er mit seinen bald 25 jahren tatsächlich einen rundum guten ruf als starker verteidiger genießt, kann man ihn schon holen.

gestandene innenverteidiger ohne geschwindigkeitsdefizit sind bekanntlich eher unbezahlbar.

so viele optionen gibts ja gar nicht. alt, bei reicherem verein gescheitert, trotz positiver beurteilung noch nicht im ausland untergekommen.

billigste variante dürfte diese sein. risiko bliebe somit rein sportlich, denn mit 2 IVs kommt man ja ziemlich sicher nicht aus.

solange er kein spieler alla Bak is, bin ich zufrieden! so einen will und kann ich bei uns einfach nimma sehen! :allaaah:

Royer tät mir echt gut gefallen! mit barazite links und royer rechts spielen, ich glaub das hätt scho stil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na endlich wieder mal ein legionär, das alter passt auch und seine daten sehen auf den ersten blick garnicht mal so schlecht aus. ich gehe davon aus das man den schon länger im visier hat und bei solchen transfers hat parits eh meist ein gutes händchen. na dann hoffen wir das rogulj unserer abwehr wieder die nötige ruhe und stabilität verleihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.