Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

bei rogulj bin ich mir auch nicht sicher, ob er spielen wird (od. quasi die hohenederrolle einnimmt). royer spielt in ried ja links, oder?

Ich glaube schon, dass der spielen wird. Für die Bank hätte man wohl eher keinen Ausländer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also eh so wie die heurige...

für meinen geschmack war die breite(auf gutem niveau) im kader im herbst schlicht unzureichend.

von mir aus haben wir im frühjahr die chancen aufs neue vergeben, die punkte aus herbst und frühjahr werden aber nun einmal addiert.

der lange ausfall vom Hlinka im frühjahr hat dann lange zeit Junuzovic als 3. dort brauchbaren spieler im zentrum gebunden, mit entsprechenden folgen auch für das lahme flügelspiel.

favorit wird sowieso Salzburg sein, man kann sich aber allemal besser aufstellen, ohne dafür wunderwuzzis einkaufen zu müssen(Barazite - done. ;) ).

die richtigen leute und genug davon, um auch mit ausfällen umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoffe das mit royer wird so schnell wie möglich fix, der wird uns noch viel freude machen sag ich!

grünwald und simkovic noch fixieren bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der kroatische IV fürs erste für die Amas verpflichtet wurde? So ähnlich wie Tiffner/Salomon..

:laugh::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir verpflichten einen kroatischen verteidiger für unsere amateure in der regionalliga?

uns muss es gut gehen!

meinst du nicht ernst, oder?

Hat nicht Rapid erst kürzlich (vor 1-2 Jahren) eine US-Amerikaner für die Amas verpflichten. Da dachten auch alle an den neuen Hoffer, gespielt hat er noch nie für die Kampfmannschaft.

Wens interessiert, google nach bei Matt Luzunaris..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat nicht Rapid erst kürzlich (vor 1-2 Jahren) eine US-Amerikaner für die Amas verpflichten. Da dachten auch alle an den neuen Hoffer, gespielt hat er noch nie für die Kampfmannschaft.

Wens interessiert, google nach bei Matt Luzunaris..

Was hat das damit zu tun? Abgesehen davon dass Luzunaris 20 war als er in der Vorstadt anheuerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat nicht Rapid erst kürzlich (vor 1-2 Jahren) eine US-Amerikaner für die Amas verpflichten. Da dachten auch alle an den neuen Hoffer, gespielt hat er noch nie für die Kampfmannschaft.

Wens interessiert, google nach bei Matt Luzunaris..

und du glaubst ernsthaft wir gehen mit 2 iv in die meisterschaft?

wenn wer für die amas verpflichtet wird, stehts auch so auf der hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es spielen auch drei US-Amerikaner bei Donaustadt in der Oberliga B, was solls, es stützt nicht jeder Nicht-Österreicher deine realitätsfremde Regionalliga Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? Abgesehen davon dass Luzunaris 20 war als er in der Vorstadt anheuerte.

Lassen wir uns überraschen (bevor hier jemand ausgelacht wird).. wäre wünschenswert wenn er sich zur Stammkraft entwickeln würde =)

Aber ich geb dir recht, hab erst jetzt aufs Geburtsdatum geschaut, dachte Kaja ist 2-3 Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hatte ja den Eindruck dass Lindner so gut wie gesetzt war und man Almer auch mitgeteilt hat, dass er selbst erst an zweiter Stelle kommt. deswegen wollte er ja weg denk ich mir. abgesehen davon dass dbuli auch wenn es nur zweite ist, schon super ist für ihn.

almer wäre im frühjahr einser gewesen, hätte er sich nicht verletzt. nachdem er im märz bekannt gab (warum eigentlich?), seinen vertrag nicht zu verlängern, hat man dann auf lindner gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube schon, dass der spielen wird. Für die Bank hätte man wohl eher keinen Ausländer geholt.

kennst du die herren vorisek, schumacher, aber auch jun oder barazite? die letzten stammspieler waren bak (zum schluß nicht mehr) und acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.