Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Tribünenzierde

zzz... sich über meinen rechtschreibfehler im ried channel lustig machen, aber infos haben wollen :p naja, aber eigentlich war der rechtschreibfehler doch recht witzig, da kann mans fast wieder nicht übel nehmen :)

die zwei "angebote" aus deutschland für royer würd ich jetzt nicht weiters breittreten, sind glaub ich für ihn persönlich auch nicht wirklich interessant :)

würd mal grob einschätzen, dass die chancen für euch nicht so schlecht stehen :) daran wird wohl auch der finanziell potentere zweite österreichische verein nichts ändern, der um ihn angefragt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zzz... sich über meinen rechtschreibfehler im ried channel lustig machen, aber infos haben wollen :p naja, aber eigentlich war der rechtschreibfehler doch recht witzig, da kann mans fast wieder nicht übel nehmen :)

die zwei "angebote" aus deutschland für royer würd ich jetzt nicht weiters breittreten, sind glaub ich für ihn persönlich auch nicht wirklich interessant :)

würd mal grob einschätzen, dass die chancen für euch nicht so schlecht stehen :) daran wird wohl auch der finanziell potentere zweite österreichische verein nichts ändern, der um ihn angefragt hat :)

Wer soll das sein :confused::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

zzz... sich über meinen rechtschreibfehler im ried channel lustig machen, aber infos haben wollen :p naja, aber eigentlich war der rechtschreibfehler doch recht witzig, da kann mans fast wieder nicht übel nehmen :)

die zwei "angebote" aus deutschland für royer würd ich jetzt nicht weiters breittreten, sind glaub ich für ihn persönlich auch nicht wirklich interessant :)

würd mal grob einschätzen, dass die chancen für euch nicht so schlecht stehen :) daran wird wohl auch der finanziell potentere zweite österreichische verein nichts ändern, der um ihn angefragt hat :)

red bull macht impotent ;)

dann werns net de bullen sein :D

nein scherz bei seite, wer is der 2te klub :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

red bull macht impotent ;)

dann werns net de bullen sein :D

nein scherz bei seite, wer is der 2te klub :confused:

:support: dosenbier und knacker - admira wacker

[ironie ende]

stellts euch ned so blöd - red bull ist der zweite verein

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich etwas wundert ist die angestrebte Vertragslänge mit Royer - 2 Jahre + Option.

Ich sehe ein Juno/Baumi/Fränky/Drago/Rubin-Schicksal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

1911aktuell.at

Bahnt sich da nach Pascal Grünwald und Kaja Rogulj der nächste Transfer an? Laut heutiger Kronen Zeitung sind sich die Wiener Austria und ÖFB-Teamkicker Daniel Royer so gut wie einig über einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option, nur mehr Vertragsdetails stehen aus.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

4-5 jahre wären perfekt, aber des will kein einziger spieler.....

2-3 jahre sind.... :greenoops: d.h. er geht ablösefrei oder ein verein verpflichtet ihn 1 jahr vor ende der laufzeit um die hälfte die wir bei einer normalen laufzeit bekommen würden...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Was mich etwas wundert ist die angestrebte Vertragslänge mit Royer - 2 Jahre + Option.

Ich sehe ein Juno/Baumi/Fränky/Drago/Rubin-Schicksal...

wieso ? das ist im endeffekt ein 3 jahresvertrag - wenn die option wie bei uns üblich 1 jahr vereinsseitig bedeutet ... willst du ihm einen 8 jahresvertrag anbieten ? alles andere als diese variante wäre ausser fahrlässig nur fahrlässig ... keiner weiß wie sich der spieler entwickeln wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ist es. Aber auf der anderen Seite hat er sich nur in Ried im 3-3-3-1-System durchgesetzt, bei Sturm bspw. nicht.

@ Westside:

richtig. bloß wirds wohl wieder zum Zittern bzgl. Ablöse...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.