Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Mini-Bilanz:

Torwart geholt. Innenverteidiger so gut wie geholt.

Ein Transfer soll noch folgen, evtl. Royer. "Österreich" berichtet heute davon, dass der Transfer nur mehr Formsache sei.

Weitere Neuzugänge hängen von Juno/Baumi/Klein ab. Mit Grünwald ist man sich mWn schon einig, mit Wr. Neustadt noch nicht.

Stimmt mich sehr zufrieden. Traumhaft wäre es noch den dritten Transfer bis Trainingsstart am Dienstag unter Dach und Fach zu bekommen.

TP :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man lindner verleiht, muss man noch einen tormann holen - ob das sinn macht? und wenn du anführst, madl wurde erfolgreich verliehen - ja, von mir aus. der sinn sollte aber sein, dass er dann BESSER zurückkommt, sonst hätte man ihn ja gleich verkaufen können - und das (dass er besser zurückgekommen wäre) ist - aus welchen gründen auch immer - gescheitert. ähnlich verhält es sich ja auch bei prokopic - vielleicht wäre es doch besser gewesen, den kavlak-weg zu gehen

Madl hat bei Tirol aufgezeigt und hätte er sich nicht so oft verletzt sich danach auch bei der Austria durchgesetzt, Prokopic hätte im Sommer keine Chance bei Rapid gehabt und konnte sich in Tirol beweisen. Gerade die beiden angeführten Spieler sind mMn ein sehr gutes Beispiel für ein positives Leihgeschäft, eine Win Win Situation für beide Seiten. Freitag und Gorgon müssen verliehen oder in der Kampfmannschaft eingesetzt werden, ein weiteres Jahr RLO bringt sie einfach nicht weiter. Bei Lindner würde es aus Austria sicht nur Sinn machen wenn man eine Kooperation mit einem Verein eingeht der uns den Torhüter bei Verletzungen sofort zurückgeben müsste da ein weiterer Tormann sicherlich nicht verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mini-Bilanz:

Torwart geholt. Innenverteidiger so gut wie geholt.

Ein Transfer soll noch folgen, evtl. Royer. "Österreich" berichtet heute davon, dass der Transfer nur mehr Formsache sei.

Weitere Neuzugänge hängen von Juno/Baumi/Klein ab. Mit Grünwald ist man sich mWn schon einig, mit Wr. Neustadt noch nicht.

Stimmt mich sehr zufrieden. Traumhaft wäre es noch den dritten Transfer bis Trainingsstart am Dienstag unter Dach und Fach zu bekommen.

TP :love:

Goalie + IV geholt ja, kann zum jetzigen Zeitpunkt beide Transfers aber nicht wirklich beurteilen. P. Grünwald habe ich ehrlich gesagt nicht viel Beachtung geschenkt, und den Kroaten kenne ich überhaupt nicht. Da ich aber überzeugt bin, dass unter TP keine "übereilten bzw. schlecht durchdachten Transfers" getätigt werden, werden beide sicher Qualität haben. Über den IV hat sich Ivo auch sicher genau erkundigt, wird nach wie vor gute Kontakte nach Kroatien haben.

Denke nicht, dass weitere Transfers nur von einem Verbleib von Junu/Baumi abhängen. TP hat ja schon gesagt, dass ein Transfer von A. Grünwald nichts mit einem Abgang von Junu zu tun hat. Wie es bei Royer diesbezüglich ausschaut, kann ich nicht sagen.

Was einen möglichen Neuzugang im Sturm betrifft, lasse ich mich einfach überraschen, dringender Handlungsbedarf besteht mMn ohnehin nicht.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Mini-Bilanz:

Torwart geholt. Innenverteidiger so gut wie geholt.

Ein Transfer soll noch folgen, evtl. Royer. "Österreich" berichtet heute davon, dass der Transfer nur mehr Formsache sei.

Weitere Neuzugänge hängen von Juno/Baumi/Klein ab. Mit Grünwald ist man sich mWn schon einig, mit Wr. Neustadt noch nicht.

Stimmt mich sehr zufrieden. Traumhaft wäre es noch den dritten Transfer bis Trainingsstart am Dienstag unter Dach und Fach zu bekommen.

TP :love:

was berichtet die österreich?

muss i ma jetzt eine holen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na geh bitte, sicher hängen weitere Transfers von Abgängen ab.

Österreich schreibt nicht mehr als ich sagte: Transfer sei nur mehr Formsache. Viel mehr steht nicht dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was berichtet die österreich?

muss i ma jetzt eine holen? :schluchz:

nö, lass das dreckszeug liegen:

"Daniel Royer steht (...)vor dem Wechsel von SV Ried zu Austria Wien. Die Vertragsunterzeichnung mit dem Mittelfeldspieler soll nur noch Formsache sein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na geh bitte, sicher hängen weitere Transfers von Abgängen ab.

Österreich schreibt nicht mehr als ich sagte: Transfer sei nur mehr Formsache. Viel mehr steht nicht dort ;)

Also Parits hat klipp und klar in einem Interview gesagt, dass ein möglicher Transfer von A. Grünwald nicht von einem möglichen Abgang von Junu abhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also Royer nur mehr Formsache kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. - Leider. Nüchtern betrachtet hat er nur eine Saison in der Buli, da war er zwar herausragend. Erinnert mich ein bissl an den Koch Transfer. Die Rieder werden wohl fast 1 Mio. für ihn sehen wollen. Da passt mmn. nicht die Preis/Leistungs Relation. Auch mit Rising Star schwer zu finanzieren. Ohne Junu Transfer wohl ohnehin illusorisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Bgld-Veilchen: Stimmt genau, aber was soll er denn auch sagen? Dass wir A. Grünwald nur brauchen, wenn jmd geht? Kommt beim Spieler wohl nicht so gut an.

Außerdem spreche ich ja nicht nur von ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass wir A. Grünwald nur brauchen, wenn jmd geht? Kommt beim Spieler wohl nicht so gut an.

OK so gesehen ist das natürlich auch ein Argument.

Was ist jetzt mit Junu, wollte er sich nicht diese Woche entscheiden :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl. royer: kann mir nicht vorstellen, dass ried 2 junge österreicher zum nationalteamkader gehörende spieler (schrammel) in einer uefa cup saison verkauft;

da ich auch nirgends gelesen, gehört habe sie seien in geldnot oder dergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also Royer nur mehr Formsache kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. - Leider. Nüchtern betrachtet hat er nur eine Saison in der Buli, da war er zwar herausragend. Erinnert mich ein bissl an den Koch Transfer. Die Rieder werden wohl fast 1 Mio. für ihn sehen wollen. Da passt mmn. nicht die Preis/Leistungs Relation. Auch mit Rising Star schwer zu finanzieren. Ohne Junu Transfer wohl ohnehin illusorisch...

je nachdem wie stark man Royer schon einschätzt, könnte ich ihn mir als Junuzovic-nachfolger vorstellen -und zwar bezogen auf die wechselwahrscheinlichkeit diesen sommer.

die fans lechzen zwar -warum auch immer- nach einem transferplus (am besten alles verkaufen, dann erreichen wir den otimalzustand), aber vorrangig wird, neben einer vernünftigen finanzplanung, immer die optimale konkurrenzfähigkeit sein.

deshalb: kommt noch geld herein(und die chancen dafür stehen immer noch gut, es gibt definitiv interessenten und Junuzovic wird nicht noch ein jahr ums (vergleichsweise) ziemlich schmale geld bei uns kicken wollen (vertragsverlängerung mit a.klausel für nächsten sommer soll mir auch recht sein..), halte ich einen kostspieligen transfer von Royer zu uns durchaus für möglich.

bleiben uns die nationalspieler alle erhalten, kann ich mir den transfer des Rieders eigentlich kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.