grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wird auf jeden Fall ein interessanter Tag morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet). mal abgesehen davon was der knasmüllner fußballerisch drauf hat: er hat bei den bayern den hut draufghaut weil er dort (oh wunder) nicht so zum zug gekommen ist, wie er sich das vorgestellt hat. und was macht er: wechselt ausgerechnet zu inter mailand - mindestens genauso ein kaliber wie die bayern und noch dazu italiener die fix-fertige spieler wollen und einen dreck drauf geben junge spieler langsam an die kampfmannschaft heranzuführen. no na hat´s dort auch nicht funktioniert, wer konnte das ahnen (und die verantwortlichen der bayern haben ihm auch dringend von einem wechsel abgeraten was ich mich erinnern kann). ist jetzt nix gegen knasmüllner, ich persönlich bin von seinen fußballerischen qualitäten auch überzeugt, aber der wechsel von den bayern weil er dort mangelnde zukunftsperspektiven gesehen hatte ausgerechnet hin zu inter mailand war ja wohl der größte witz/fehler. ich bezweifle ehrlich gesagt sehr stark dass er sich zur austria "hinablässt", lass mich aber gern eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 spielt schon in Griechenland Das glaube ich nicht. Die wurden ja vorgeszern in die 4te Liga zwangsabgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Also wenn TP es morgen schafft Stankovic oder Hlinka gegen Royer zu tauschen, bau ich ihm eigenhändig ein Denkmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 würde den klein auch noch drauflegen. wenn wir noch jemanden verpflichten dann bitte den vrsic. einen chef und einteiler am spielfeld würden wir schon benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wieso Klein? In Österreich wist du keinen finden der besser als Klein ist! Morgen Is Transferzeit,morgen is Transferzeit! Mei i gfrei mi ,wie a klanes kind vor Weichnachten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Ahja: Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass ihr Schuhmacher wo angebracht habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wieso Klein? In Österreich wist du keinen finden der besser als Klein ist! Morgen Is Transferzeit,morgen is Transferzeit! Mei i gfrei mi ,wie a klanes kind vor Weichnachten! wos morgen wird was fix ???? hab ich was überlesen oder weißt du mehr als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Bitte nicht den nächsten talentierten jungspritzer, sondern bissl Erfahrung einkaufen. Va weil ja auch Hlinkas Zeit zuende geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 1-2 seiten retourgehen das weisste was ich mein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Wie sieht es eigentlich mit Christoph Knasmüllner aus? Zwar ist er nur marginal klüger als ein Arnautovic, aber wurde immerhin bei uns ausgebildet und ist zudem auf Vereinsuche. Vor kurzem gab es da ja mal ein Gerücht bezüglich einem möglichen Wechsel nach Ingolstadt. Knasmüllner ist ja ein technisch beschlagener (wenn auch komplizierter) OM und wäre auch als Stürmer einsetzbar; Für mich ein idealer Wechselspieler (aktuell betrachtet). Hab das schon vor ein paar Wochen im Legionäre-Thread angeregt. Wäre schwer dafür. Der kann definitiv kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ein herzliches Danke an unseren "wir nennen ihn Schumacher" ........ (für mich war er irgendwie kultig) PS: der User Hujilu ist schon im Koma, ob so wunderbarer Neuigkeiten bearbeitet 25. August 2011 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 Hab das schon vor ein paar Wochen im Legionäre-Thread angeregt. Wäre schwer dafür. Der kann definitiv kicken. kicken kann er definitiv...dies bescheinigen einige, ehemalige trainer, mitspieler/gegner. (little arnautovic) bei bodenständigkeit und selbsteinschätzung dürfte leider einiges durcheinander geraten sein bei ihm knasmüller fühlt sich für wesentlich höheres berufen und tritt auch dementsprechend auf anspruch und wirklichkeit stimmen nicht mehr so ganz überein aber vielleicht wurde er mittlerweile geerdet(probetraining bei ingolstadt) stellt sich die frage: ob daxi mit so einem charakter klar kommen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) was neues aus der welt der Austria! Von Sportnet^^ der wichtigste teil hier Und gut möglich, dass jetzt dem ohnehin schon dicht besetzten Kader doch noch eine weitere Frischzellenkur verpasst wird. Nach dem Ausscheiden der SV Ried in Eindhoven krallt sich Violett mitunter Wunschspieler Daniel Royer, dem man schon so lange nachläuft und das der ganze Artikel http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464844441/austria_laesst_nach_bauchwehaufstieg_dampf_ab bearbeitet 25. August 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2011 was neues aus der welt der Austria! Von Sportnet^^ der wichtigste teil hier Und gut möglich, dass jetzt dem ohnehin schon dicht besetzten Kader doch noch eine weitere Frischzellenkur verpasst wird. Nach dem Ausscheiden der SV Ried in Eindhoven krallt sich Violett mitunter Wunschspieler Daniel Royer, dem man schon so lange nachläuft und das der ganze Artikel http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464844441/austria_laesst_nach_bauchwehaufstieg_dampf_ab ^^ Klingt alles sehr gut, bis auf die Quelle *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts