Recommended Posts

ASB-Legende

Ich dürfte mir etwas die Schulter bedient haben, kommt ja genau zur rechten Zeit... :facepalm:

Ich würde an deiner Stelle trotzdem ins Fitnesscenter gehen und stattdessen Ausdauertraining und/oder Beintraining absolvieren. Es ist wichtig regelmäßig zu trainieren damit du in Form bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ich würde an deiner Stelle trotzdem ins Fitnesscenter gehen und stattdessen Ausdauertraining und/oder Beintraining absolvieren. Es ist wichtig regelmäßig zu trainieren damit du in Form bleibst.

Mache ich eh, nur da ich etwas Masse aufbauen wollte, und die Gewichte dadurch etwas höher sein sollten , habe ich nun leichte probleme gehabt. aber wurscht, dürfte schon weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Guten Morgen!

Und wenn ja, wielange hat es bei euch - mit Antibiotikaeinnahme selbstverständlich - gedauert, bis die ganze Gewebsflüssigkeit wieder komplett weg war und man den Arm als geheilt ansehen konnte?

Bitte - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Guten Morgen!

Und wenn ja, wielange hat es bei euch - mit Antibiotikaeinnahme selbstverständlich - gedauert, bis die ganze Gewebsflüssigkeit wieder komplett weg war und man den Arm als geheilt ansehen konnte?

Bitte - danke

Gute Besserung jedenfalls nochmal an die Betroffene

:winke:

die edith meint doppel hält doch nicht besser

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ist zwar eher was füpr dendarwin award aber ich schreibs mal trotzdem hier rein.

heute: blackwings oberliga team gegen capitals oberligateam. ein spieler der caps steht hinter dem blackwings tor. will die scheibe nach vorne passen. er trifft aber aus irgend einem grund die stange von hinten. die scheibe prallt ab und fliegt zurück richtung spieler. dürfte so scharf geschossen sein, das die scheibe das plexi in zwei teile teil und voll auf der stirn des caps spielers einschlägt. riesencut genau zwischen den augen .... unpackbar. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag