Sportverletzungen


TheAssKicker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Endlich darf ich auch mal von einer Sportverletzung berichten. :popcorn:

Gestern bin ich beim Kicken beim Verteidigen wirklich saublöd aufgetreten. Weiterspielen war unmöglich und deswegen bin ich dann heute vormittags in die Klinik. Nach 3 Stunden steht es fest: Kreuzband angerissen und Seitenbänder (wahrsch. Innenband) angerissen. Jetzt habe ich in einer Woche einen MR-Termin und dann werden wir ja sehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich habe fast schon in der kniekehle bzw. wadenmuskelansatz vmtl. einen starken muskelkater, oder kann es sein dass es sich auch um eine leichte zerrung handelt wenn es sticht bei jedem schritt bzw. wenn das bein ausgestreckt ist?

Ich hab auch so etwas ähnliches. Sobald ich ein bisschen sitze und dann aufstehe, bekomm ich ein ganz ungutes Ziehen in der Kniekehle. Auch wenn ich kurz mal in die Hocke gehe und dann wieder aufstehe, schmerzt es sehr. Ansonsten beim Laufen oder Schießen oder dergleichen habe ich absolut keine Probleme, da spür ich nicht mal was.

Tritt nun schon seit mindestens 4 Monaten auf (tolles Bundesheer), dachte eigentlich, dass das irgendwann wieder weggehen würde. Jetzt möcht ich fast nicht mehr ins Krankenhaus fahren, so oft wie ich in letzter Zeit wieder war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt zumindest auch ansatzweise hier rein.

Hab bei heißen Temperaturen nach intensiven 1,5-2 h Partien, immer sehr mit Krämpfen zu kämpfen und das obwohl ich das ganze Magnesiumzeugs regelmäßig zu mir nehme. Gehts da jemand ähnlich, bzw. kann mir hier jemand etwaige Tipps geben, die mir vielleicht noch nicht bekannt sind? Danke schon einmal im Voraus!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
legende

hat jemand einen tipp/idee wie man schnittwunden an der handfläche möglichst schnell wieder heil bekommt?

mit verband oder ohne? falls mit: jemand erfahrungen mit sprühpflastern? wie "fest" und widerstandsfähig sind die? bei dem wetter und auf der handfläche kleben die pflaster ned gscheit...

mit wundcreme oder ohne?

fragst fünf leute, sagen fünf was anderes - und zum arzt möcht ich deswegen auch nicht unbedingt schauen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die sechste antwort: ohne verband, sodass luft dazu kommt, aber bepanthen draufschmiern.

+1

Hatte eine tiefe Schnittwunde auf der Handinnenfläche, zugezogen letzte Woche am Donnerstag. Bebanthen drauf, so oft wie möglich hoffen lassen. Darauf achten, dass kein Schmutz dazukommt und immer wieder mit Octanesept oder ähnlichen ausspühlen, damit keine Bakterien reinkommen.

Eine Woche später ist alles zu, kaum Schmerzen, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

eine woche? schas... :D

bei mir ist die wunde nicht tief, dafür aber recht großflächig. an drei stellen hats mir eine hautschicht "weggezogen". wollt eigentlich spätestens am freitag wieder fit sein. :madmax: mal kucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

eine woche? schas... :D

bei mir ist die wunde nicht tief, dafür aber recht großflächig. an drei stellen hats mir eine hautschicht "weggezogen". wollt eigentlich spätestens am freitag wieder fit sein. :madmax: mal kucken...

Najo, kommt drauf an was du machen willst. War drei Tage später wieder Tennisspielen und einen Tag darauf kicken.

Musst halt ein Pflaster draufhauen, wenn es bluten sollte (wovon ich nicht ausgehe) dann musst halt abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.