Sportverletzungen


TheAssKicker

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

weiß nicht was schlimmer ist, aber interessant find ich ja, das einzige was ich auf jeden fall haben hätte sollen (nämlich ein gerissenes band), hab ich nicht...

fahr dann mal zum orthopäden und schau was der sagt, vl reicht ja die schiene, dann kann ich mir auch das ct schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe immer wieder probleme mit meinen adduktoren. vor allem gestern nach dem training (schusstraining) habe ich es wieder ordentlich gespürt und konnte kaum ordentlich gehen. auch beim sprinten knackst es bei mir in dem bereich der adduktoren manchmal und tut halt scheiß weh. hat jemand so ein ähnliches problem (gehabt)? was am besten dagegen tun? kann man den bereich durch iwelche (kraft)übungen stärken, sodass solche probleme nicht mehr vorkommen?

danke für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bepanthen, sonst hilft nix.

Vor 2 Wochen das Seitenband im Knöchel gerissen! Insgesamt 6 Wochen Pause laut Arzt, schau ma amal wie ich mich nach einem Monat fühle...

Ahhhh, hatte dasselbe + Kniekapsel im Arsch, Knie ergonomisch einfach nimma dasselbe, aber Tipp, RADFAHREN, was das Zeug hält, wennst da nix machst, hast an Muskelschwund, des is ein Wahnisnn!!

Wobei ich bei dir ned weis, ob auch die Kniekapsel im Arsch ist?

Edit:

Seitenbandriss im Knöchel ned im Knie, kannst den Beitrag überlesen :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ahhhh, hatte dasselbe + Kniekapsel im Arsch, Knie ergonomisch einfach nimma dasselbe, aber Tipp, RADFAHREN, was das Zeug hält, wennst da nix machst, hast an Muskelschwund, des is ein Wahnisnn!!

Wobei ich bei dir ned weis, ob auch die Kniekapsel im Arsch ist?

Edit:

Seitenbandriss im Knöchel ned im Knie, kannst den Beitrag überlesen :D

:lol:

Danke Trotzdem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Frage an die Experten (oder Leute die sich auskennen): Kann man sich die Nase gebrochen haben, ohne dass man irgendwelche äußerlichen Veränderungen sieht, wie schiefe Nase oder irgendwelche Schwellungen/Blutergüsse?

Hab nämlich letzte Woche Samstag beim Fußballspielen einen Ellbogencheck abbekommen, danach auch relativ stark geblutet, jedoch hat das dann bis zum Matchende wieder aufghört. Ich hatte danach zwar ein kleine Schwellung, unterm Aug hab ich noch ein Veilchen, sonst war eigentlich nichts. Jetzt hab ich aber seitdem dauernd leichte Schmerzen und krieg auch relativ schlecht Luft durch die Nase (nur eine Seite), und wenn, dann pfeift die Nasen und es sticht ein wenig.

Oder wird es eine einfache Prellung sein, eventuell mit Schwellung in der Nase und das ganze vergeht eh wieder und ich mach mir unnötig Sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Frage an die Experten (oder Leute die sich auskennen): Kann man sich die Nase gebrochen haben, ohne dass man irgendwelche äußerlichen Veränderungen sieht, wie schiefe Nase oder irgendwelche Schwellungen/Blutergüsse?

Hab nämlich letzte Woche Samstag beim Fußballspielen einen Ellbogencheck abbekommen, danach auch relativ stark geblutet, jedoch hat das dann bis zum Matchende wieder aufghört. Ich hatte danach zwar ein kleine Schwellung, unterm Aug hab ich noch ein Veilchen, sonst war eigentlich nichts. Jetzt hab ich aber seitdem dauernd leichte Schmerzen und krieg auch relativ schlecht Luft durch die Nase (nur eine Seite), und wenn, dann pfeift die Nasen und es sticht ein wenig.

Oder wird es eine einfache Prellung sein, eventuell mit Schwellung in der Nase und das ganze vergeht eh wieder und ich mach mir unnötig Sorgen?

Soweit ich das weiß, ist das schon möglich. Im Normfall ist natürlich eine äußerliche Veränderung sichtbar, trotz allem würde ich mir da einmal das Urteil eines Arztes abholen. Da kann man meiner Meinung nach keine Pauschalaussage tätigen.

Aber wenn du auf einer Seite schon schlecht Luft bekommst, sollte es ja auch ein persönliches Anliegen von dir sein, den Arzt um Rat zu fragen! Da wird dir im Normalfall kein Mensch über das Internet helfen können.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soweit ich das weiß, ist das schon möglich. Im Normfall ist natürlich eine äußerliche Veränderung sichtbar, trotz allem würde ich mir da einmal das Urteil eines Arztes abholen. Da kann man meiner Meinung nach keine Pauschalaussage tätigen.

Aber wenn du auf einer Seite schon schlecht Luft bekommst, sollte es ja auch ein persönliches Anliegen von dir sein, den Arzt um Rat zu fragen! Da wird dir im Normalfall kein Mensch über das Internet helfen können.

Schon klar, ich hab sowieso vor einen Arzt aufzusuchen. Wenn es jedoch fast unmöglich wäre, etwas schlimmeres zu haben, ohne dass man es irgendwie sieht, hätte ich das ganze noch bis Freitag aufgeschoben, weil ich da sowieso vor habe daheim zu bleiben. Muss ich halt morgen früher aufstehen.

Danke auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Eine Frage an die Experten (oder Leute die sich auskennen): Kann man sich die Nase gebrochen haben, ohne dass man irgendwelche äußerlichen Veränderungen sieht, wie schiefe Nase oder irgendwelche Schwellungen/Blutergüsse?

sicher is das möglich.

@ scr1991: am besten gegen leichten widerstand die beine nach innen drücken. ansonsten: schmerzen sind eine tolle erfindung der natur. sie sagen dir nämlich, dass du NICHT spielen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sicher is das möglich.

War beim Arzt: Kein Nasenbruch, aber ein Hämatom + Schwellung innen, nichts besorgniserregendes. Achja, und eine schiefe Nasenscheidewand, also wunderts mich nicht mehr, warum ich die letzten Jahre oft Probleme mit der Nasenatmung hatte (vor allem in der Nacht)...

[OT] Ich sollt btw. öfter zum HNO-Arzt gehen, die eine Arzthelfer.. :eek:[/OT]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.