Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 Ich dürfte mir etwas die Schulter bedient haben, kommt ja genau zur rechten Zeit... Ich würde an deiner Stelle trotzdem ins Fitnesscenter gehen und stattdessen Ausdauertraining und/oder Beintraining absolvieren. Es ist wichtig regelmäßig zu trainieren damit du in Form bleibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Ich würde an deiner Stelle trotzdem ins Fitnesscenter gehen und stattdessen Ausdauertraining und/oder Beintraining absolvieren. Es ist wichtig regelmäßig zu trainieren damit du in Form bleibst. Mache ich eh, nur da ich etwas Masse aufbauen wollte, und die Gewichte dadurch etwas höher sein sollten , habe ich nun leichte probleme gehabt. aber wurscht, dürfte schon weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen! Und wenn ja, wielange hat es bei euch - mit Antibiotikaeinnahme selbstverständlich - gedauert, bis die ganze Gewebsflüssigkeit wieder komplett weg war und man den Arm als geheilt ansehen konnte? Bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 bekommt man auch einen onanierarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. Februar 2011 na guad, das is ja aufglegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2011 bekommt man auch einen onanierarm? wieso nimst ned einfach die rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 wieso nimst ned einfach die rechte? rechts hab ich folgendes -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 bitte um ernsthafte postings dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Februar 2011 -> sportverltzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Und wenn ja, wielange hat es bei euch - mit Antibiotikaeinnahme selbstverständlich - gedauert, bis die ganze Gewebsflüssigkeit wieder komplett weg war und man den Arm als geheilt ansehen konnte? Bitte - danke Gute Besserung jedenfalls nochmal an die Betroffene die edith meint doppel hält doch nicht besser bearbeitet 2. Februar 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 ist zwar eher was füpr dendarwin award aber ich schreibs mal trotzdem hier rein. heute: blackwings oberliga team gegen capitals oberligateam. ein spieler der caps steht hinter dem blackwings tor. will die scheibe nach vorne passen. er trifft aber aus irgend einem grund die stange von hinten. die scheibe prallt ab und fliegt zurück richtung spieler. dürfte so scharf geschossen sein, das die scheibe das plexi in zwei teile teil und voll auf der stirn des caps spielers einschlägt. riesencut genau zwischen den augen .... unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Und ich hab mir dacht der iceman hat sich beim sporteln verletzt wie ich gesehen hab das er in dem Thread schreibt bearbeitet 2. Februar 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Schien und Wadenbeinprellung, gehen lässt sich mit anscheissen vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Februar 2011 Schien und Wadenbeinprellung, gehen lässt sich mit anscheissen vergleichen! bist angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Ja beim Training gegen das Knie des Sparringpartners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts