Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wäre mit 2 Freunden fix dabei! Sind noch Plätze frei?

ich glaub eine fixe organisation gibt es noch nicht. bis gestern ist ein bus nach wr. neustadt noch im raum gestanden, aber der ist wegen zu geringer nachfrage nichts geworden. wenn du aber näheres zum salzburg bus wissen willst, dann schreib dem uner stifflor eine PN, der weiß da sicher bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns fix sein sollte dass es einen bus zu den dosen gibt und noch leute benötigt werden um ihn dann auch voll zu kriegen bin ich +1 dabei ... momentan überleg ich aber noch zwischen bus oder doch pkw ... mal sehen was sich hier noch tut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre auch sehr interessiert an der ASB Fanbus Aktion nach Salzburg ABER ich würde mich freuen wenn dieser Bus "ROLLSTUHLGEEIGNET" wäre damit ich meine Freundin mitnehmen KÖNNTE!! Würde sich das MACHEN lassen?? Freu mich auf eine PN!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ihr müsst den Marek Bescheid geben das ihr als Offizieller Fan Bus in Salzburg auf den Parkplatz hinein kommts. und Karten kann man als Fanbus beim Marek bestellen. also die Leute brauchen sich nicht extra Karten besorgen.

Wenn einer der Organisatoren die Handynummer von unsrem Bischof braucht -> PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am freitag beginnt der kartenvorverkauf für die ersten beiden auswärtsspiele. bis dahin wärs super, wenn zumindest absehbar wäre, ob das mit dem bus etwas wird, damit sich keiner eine karte kauft und es am ende doch keinen bus gibt ;)

also an die organisatoren: wie schauts aus? tut sich schon was? interesse wäre ja offensichtlich ausreichend vorhanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.